Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.614 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.853 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.458 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.988 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.196 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die R.A.B.-Story in Film 6 und 7 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die R.A.B.-Story in Film 6 und 7 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urnansche
unregistriert


Die R.A.B.-Story in Film 6 und 7 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, in Film 6 und 7 wird die Story um Regulus Black alias " R.A.B." mit aufgenommen?
Man könnte sie theoretisch auch weglassen Geschockt Flop Flop Flop , Harry und Dumbledore könnten auch das ECHTE Medaillon aus der Höhle bergen, das dann eben erst in Teil 7 zerstört werden kann.
Nachdem die anscheinend sogar Scrimgeour weglasssen. Flop Böse
30.11.2007 23:17
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich denke dass werden sie nicht weglassen denn es wird so oder so im 7 eine Rolle spielen und dann kann man es auch so übernehmen!Man hat halt das Medaillon im 5. nicht bei Kreacher gesehen.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
30.11.2007 23:30 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es bescheuert, wenn das weggelassen würde! Wütend Aber so langsam trau ich den Leuten vom Film alles zu...
Das wird mich aber nicht davon abhalten, den 6. und 7. Film trotzdem zu sehen.
Ach was solls, wir reden hier über ungelegte Eier, lassen wir uns doch einfach überraschen... Grinsen

lg squirrel

__________________



01.12.2007 12:30 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich weiß nicht... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie es wirklich weglassen, weil dann müssten sie ja auch die ganze Ministerium-Szene mit Umbridge weglassen, weil sie das echte Medaillon ja dann garnicht mehr suchen müssen, und das ist ja schon irgendwie wichtig... Nachdenken

__________________

01.12.2007 12:51 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie werden das einbringen, denn schließlich haben sie auch auf JKR's Hinweis hin extra Kreacher wieder ins Drehbuch aufgenommen, den sie eigentlich weglassen wollten. Es gäbe keinerlei Grund, den Hauselfen "zu retten", wenn sie den Rest seiner Geschichte weglassen wollten. Regulus Black wird vorkommen, das ist eines der wenigen Dinge, über die ich mir keine Sorgen mache.

__________________

01.12.2007 12:55 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob Regulus Black vorkommen muss, man muss ja nicht die Regulus Black Story miteinbringen. Die Tatsache, dass das Medaillon nicht das Echte ist, wird wohl kaum rauszuschneiden sein.

__________________



01.12.2007 13:00 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon das R.A.B. mit rein muss, und eigentlich ist es zumindest im 6 Film noch keine große Sache ihn zu erwähnen.
Es würde ja für den Teil reichen, wenn Harry am Schluss seine Botschaft in dem falschen Horkrux findet.
Im 7 Film müsste dann Kreacher die Geschichte erzählen wie Regulus zu dem Medallion gekommen ist und es müsste gezeigt werden wie die drei das Teil zurückerobern.
Das wird den Damen und Herren Filmemachern doch hoffentlich möglich sein Stoßen ???

__________________

02.12.2007 11:18 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach muss die Regulus-Geschichte vorkommen, wenn sie es so machen, dass Harry und Albus gleich das echte Medaillon finden, würde das zu viel von der Geschichte verändern, ein großer und auch wichtiger Teil des siebten Buches würde fehlen.
Schon schlimm genug, dass sie Regulus aus dem fünften rausgelassen haben! Das wäre ja keine große Sache gewesen, nur zwei Sätze mehr. Sirius hätte lediglich vorm Stammbaum noch sagen müssen, dass er einen Bruder namens Regulus hatte, der Todesser wurde, dann aber von diesen getötet wurde, als er "kündigen" wollte! Weiß der Himmel, weshalb diese kleine Sache nicht möglich war!!
02.12.2007 13:15
celestina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...genau diese tatsachen (also das weglassen vom medaillon und von regulus, als sirius von seiner familie erzählt) erwecken in mir irgendwie das gefühl, dass der Teil mit R.A.B für die filmemacher nicht unbedingt den wichtigsten Stellenwert besitzt...
und wie ihr schon gesagt habt, ein oder zwei sätze hätten gereicht, schon hätte man über sirius bruder bescheid gewusst, oder man hätte das medaillon irgendwo rumliegen sehen oder so.. aber diese 3 sekunden waren dann wohl doch zu viel verlangt Traurig

andererseits: warum wurde dann kreacher mit in den film aufgenommen, wenn er für spätere handlungen unwichtig wäre? es wurde ja erst überlegt, ihn rauszulassen..

ich fänds auf jeden fall sehr schade, wenn der teil fehlen würde. für mich ist es einfach zu wichtig und zieht zu viele andere handlungen mit sich, die man dann alle verändern oder auch weglassen müsste (teil 7 -> ministerium usw), als dass es einfach weggelassen werden könnte..
11.01.2008 02:12
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhhhh... na ja es hat mich shcon im fünften band gestört, dass sie regulus weggelassen haben, aber ich denke in band sechs und sieben können sie ihn einfach nicht weglassen! oder?
ach ich verstehe eh nicht, warum die so viel kürzen... da bauen sie immer andre total doofe szenen ein und das wichtige lassen sie weg! Traurig
gg

__________________

08.02.2008 13:22 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich habe gerade gelesen, dass Regulus für den 6. Film besetzt wurde... also müsste er wohl vorkommen, nur was um Himmels Willen hat der im 6. Film zu suchen??? Da wird er doch nur zwei Mal erwähnt!!! Am Ende stecken die noch Tom Riddle, Lucius Malfoy und Regulus in einen Jahrgang..
13.05.2008 16:08
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie R.A.B. (alias Regulus) weglassen werde ich aber seeehr sauer^^


Na ja, in Film 5, wo er eigentlich reingehör hätte wurde er nicht erwähnt. Also müssen sie ihn ja in den 6. Film packen.

PS: Ich find den Typen, den sie für Regulus gecastet haben übrigens toll Augenzwinkern Also nicht schlimm, dass er im Film eigentlich nichts zu suchen hat^^

__________________

15.05.2008 19:27 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So? Wer ist das denn? Mal ein Link oder so?
15.05.2008 20:20
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das News-Archiv hilft immer weiter:

Augenzwinkern

__________________

15.05.2008 21:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte auf jeden Fall schlimmer sein^^
Aber ich fands ohnehin schon komisch, dass er im 5. Film nicht vorkam, das wäre ja in einem oder zwei Sätzen zu machen gewesen, viel mehr ist im Buch ja auch nicht... aber wenigstens führen die Filmemacher ihn noch ein, bevor es dann im 7. Film heißt:
"Ich habe ihn gefunden! R.A.B.!"
"Und wer ist es?"
"Sirius' Bruder!"
"Welcher Bruder?"
17.05.2008 11:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die R.A.B.-Story in Film 6 und 7 ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH