Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.007 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.285 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.051 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.715 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 137 & 138, PiP Chap 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

It's too late to apologize... Wie passend! Fröhlich Jaah, weiß auch nicht, das dauert heute irgendwie länger mit dem Chap. Hab's wie immer rein getan. Unglücklich Es kommt und... wird bestimmt kommen... Augenzwinkern

JAAH!!! Da ist es endlich! Hier noch mal der Link zu Grinsen



Yay, Sirius hat ICQ und er hat sich bei Schniefelus reingehakt. Jetzt schickt er James Liebesschwüre. Fröhlich Und Schniefelus fragt sich, warum James ihm Schokolade zum Valentinstag geschenkt hat. Er denkt, sie sei vergiftet... Dabei versucht Sev doch nur seine Gefühlen auszudrücken! breites Grinsen


Denkst du jetzt... Scheinheilig Sirius Black ist mein. *verrücktes Lachen* *Gewitter im Hintergrund*



So, und heute ist es schon on...



Harry ist fertig. Ich hoffe, ich versteht, wie viel er durchmachen muss. Der Arme... Na ja! Soap halt! Fröhlich


Schönen Abend!
Wir haben ein neues Chap für euch!



Wenn jemand wissen will, wo mein Trauma mit dem Song 'Touch myself' herkommt, möge sich das hier antun:
Oder vielleicht lieber nicht... Fröhlich


Und ein neues Lesefutter für Daily-Soap-Fans! Augenzwinkern



Und yay, alle vier Augen kommen drin vor. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 23.12.2007 00:36.

21.12.2007 12:07 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 137 & 138, PiP Chap 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte die letzten Tage meine eigene Daily Soap am laufen. Augenzwinkern Live Ausstrahlung in FFM. Wütend Die können nur froh sein, dass ich sie vor dem 7. Januar nicht mehr unter die Finger bekomme. Verärgert
Habe APiT natürlich schmerzlich vermisst!!! Unglücklich
Nee, das Bild mit den rosa Schleifen in Snapes Haaren kenn ich glaube ich noch nicht. Hätte aber nichts dagegen, dies zu ändern. breites Grinsen



Hat Harry grüne Hühneraugen, oder stand Lily auch da und hat gespannt? Fröhlich


*schnief* Ich werde immer so sentimental, wenn etwas zu Ende geht und das ist das vorletzte Kapitel. Weinen Abschied

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione_Snape: 23.12.2007 08:40.

23.12.2007 08:29 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:30.

23.12.2007 17:23
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


cool ABiT Akt 1! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen 4. Advent! Friends

Hier mein Weihnachtsgeschenk für alle Drarius-Fans!



Möh, da ist es schon! Geht fix heut! Höchstwahrscheinlich 5 Kapitel.


@Hermione_Snape: Na, mit wem hat Draco am Anfang des Kapitels geredet? Also kamen alle Augen vor, hab ja nicht gesagt, das alle zugesehen haben. Zunge raus Ich such das Bild mal. So was findet man nur, wenn man James/Severus-Fanart sucht und keine Rumtreiber-ärgern-Sev-Sev-Bilder. Cool Auf das deine persönliche Daily-Soap bald vorbeigeht.

@Lachkeks: Ist es nicht auch: Timbaland presents One Republic? Ich kenn auch nur das Video zu dem neuen Till Schweiger Film... Na ja, das ist ja... Off Topic Fröhlich
Jaah, schau mal! Dr. S hat schon wieder einen Fehler übersehen, aber wir wissen ja alle, was ich meine, nech? Scheinheilig
Oh, und solange ich nicht Gary Oldman nehmen muss. Ich persönlich bevorzuge den jungen James. breites Grinsen Sirius darf keine Beziehung haben. Nicht mal mit mir. Ich würde auf mich selber eifersüchtig werden.
Jaah, Drames hat auch was, ne? Aber du darfst gespannt sein. Auf was immer kommt. Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 23.12.2007 18:27.

23.12.2007 18:15 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:31.

23.12.2007 19:04
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern APiT Kapitel 139! Und das letzte Kapitel von PiP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und auch über die Feiertagen gibt es APiT! Heute mit der letzten Folge des 5. Jahres!



Möööh, jaah... mit einem kleinen Hoffnungsschimmer für Harrys Zukunft. Augenzwinkern Findet ihn selber.


Und außerdem, sobald es freigeschaltet wurde:



Das letzte Kapitel. Genießt es... breites Grinsen Again sage ich danke an Hermione_Snape für diese entspannende Zusammenarbeit! Friends
Und danke an alle, die sich Snape im Hasenkostüm angetan haben! breites Grinsen


@Weihnachtskeks: Kenn das Video! Ich find das zum Brüllen! Lachen Snape is krass... Du solltest dir das hier ansehen. Ich glaube, das war mein erstes Slash-Video! Fröhlich Ich hab in etwa so geguckt: Geschockt Fröhlich
Mööh, ja, das ist meine merkwürdige . Fröhlich Ich würde ihn einschweißen und in den Schrank stellen, wie eine Sammelfigur. breites Grinsen
Deine Schleife scheint dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen zu sein. Oder Voldy hat sie geklaut und singt mit ihr zusammen Weihnachtslieder. Keine Ahnung
Mhm... Jaah...
Gold
Silber
Bronze
Oder so... Augenzwinkern
Merry X-mas! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 24.12.2007 16:20.

24.12.2007 00:37 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:31.

24.12.2007 11:38
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


verrückt ABiT Chap 2! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UII!! Wie sweet von dir! Kuss Fröhlich
Yay, und das Video kenn ich auch! Deswegen hab ich mal nen Lachanfall beim Karaoke bekommen! Was tun die auch so zweideutige Szenen in die Filme, was? breites Grinsen Erforsche YouTube weiter. Da sind krasse Sachen bei... wirklich... Zunge raus
Aber ich schlag dich schon nicht. Immerhin hast du mir Bestechungskekse da gelassen und dafür ist deine verloren gegangen... Unglücklich
Aber du kriegst bestimmt ganz viele tolle andere Geschenke! Umarmen


Und für alle hab ich als Weihnachtsgeschenk:



Mööh, Sirius steht auf Wellenvergleiche...
Jaah, und die Überschriften werden sich reimen! Leider bin ich nicht sehr gut in so was und hab auch keine Ahnung, warum ich das Bedürfnis danach verspürte, aber ich denke Drarius wecken meine poethische Ader. Lachen

__________________

24.12.2007 16:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:31.

25.12.2007 09:38
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


smile APiT Chap 140 & 141 und ABiT Chap 3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



140 Chaps, ist schon was, ne? breites Grinsen

Heute haben wir...



Öhm, jaah... Könnte langweilig sein, ist aber wichtig. Grinsen


@Lachkeks: Freut mich für dich, mit den Geschenken. Warum feiern wir Weihnachten auch sonst? Fröhlich
Mit ABiT... Mhm, hab ich keine Ahnung... Könnt ich machen, aber Dr. S tut, was Dr. S gerade tun will und wenn das heißt, das ich z. B. heute kein kleines ABiT-Chap reinstelle, dann hat Sirius wohl Pech gehabt und muss... warten. Zunge raus Gibt übrigens 6 Chaps und die sind auch schon fertig, bis auf das Ende von Chap 6. breites Grinsen


Das Chap für den 2. Weihnachtsfeiertag:



Yay, und alleine in London... Geschockt

Mhm, und irgendwie scheine ich Akt 3 von ABiT verloren zu haben... Nachdenken Das dümpelt jetzt irgendwo auf meiner Festplatte herum und ich find's nicht! Ich sollte mal aufräumen, aber... Ätsch ! Muss Sirius sich halt noch ein bisschen gedulden. Grinsen

Und jetzt hab ich's wieder gefunden, aber ihr wollt lieber nicht wissen, wo... Fies



Heißt so, weil ... merkwürdig ist... Soll er's einfach sagen! Nicht denken! Sagen! Und auf was reimt sich auf discover? Mööh, jaah, ich weiß... Augenzwinkern

Feiert alle noch schön und besinnt euch auf den Geist von Weihnachten... Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 26.12.2007 16:20.

25.12.2007 16:06 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


RE: APiT Chap 140 & 141 und ABiT Chap 3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten Frau Doktor. (naja das was davon übrig ist Augenzwinkern )

War nun ein paar Tage Internetabstinent (ich habs erstaunlicherweise ohne zu starke Entzugserscheinungen überstanden) und werde mich nun wieder deiner Daily-Soap widmen und vielleicht noch einen kleinen Weihnachtskommi hinterlasse. ^^
Mal schauen welches Pairing sich inzwischen schon wieder gebildet hat. Vielleicht ja HG/LE?? Man weiß ja nie bei dir... breites Grinsen

Achja die liebe Milch...
Am nächsten Tag hab ich mir nur gedacht, etwas weniger und verdünnt hätte es sie sein könn. Bin ja aber hart im nehmen und die paar Gehirnzellen, hab ich auch übrig. Fröhlich

Lg Lorelai Umarmen
26.12.2007 20:46
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 140 & 141 und ABiT Chap 3! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hiermit gebe ich offiziell bekannt:

A Place in Time hat die Kapazität eines ganzen Ordners gesprengt. Respekt
Wieviele von den Dingern soll ich mir denn noch zulegen? Gibts bei uns gerade im Sonderangebot. Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione_Snape: 26.12.2007 23:58.

26.12.2007 23:58 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hektisch umseh, flink reinhusch und die Tür hinter mir zu mach* *husthust* Ähm ja...merkwürdiger Auftritt, ich weiß.
Aber ich verheimliche meinen "eröffnungsbeitrag" hier in deinem Thread lieber erstmal (You know, als stolzer Shipper des einzig wahren Päarchen verirr ich mich mal in deinen Slash-FF-Thread), aber schreiben muss ich ihn Zunge raus

Mich hats nämlich jetzt wahrhaftig erwischt; du bist mich zum Slash-Lesen und Lieben gebracht breites Grinsen Bzw. die Suchfunktion bei den FF (gut, deinen Thread habe ich auch vorher schon entdeckt...wenn man schon zumindest bei einer FF die gleichen Lieblingsstorys hat). Eigentlich war ich nämlich auf der Suche nach RL/SS Sachen Verwirrt Aber das bleibt unter uns^^
Aber jetzt habe ich gerade mal Sticky Story angefangen und muss sagen: da bleib ich bei Lachen Super geil und ich schmeiß mich hier gerade zu schön deshalb weg. Zumal ich es nie schaffe, bei noch nicht fertigen FFs wirklich nachzukommen; da ist es ganz passend, wenn du das herrliche Teil schon fertig hast
Und hiermit ein hochheiliges Versprechen...bei den anderen FFs schaue ich zumindest nochmal rein...und ich weß, wie das bei mir endet Augenzwinkern
Zumal ich da in deinem letzten Beitrag was von meinem Remushase und Draco gelesen habe? Yeah, klingt interessant
...herje, dass es nochmal soweit kommt. Fröhlich ich als eingefleischter Remus (und Tonks) Fan freue mich wie ein Schneekönig auf deine Stories

Zunge raus Und sorry, falls es ein wenig abgedreht und Kategorie-entwürdigend klang, ich wolte damit sagen, dass ich deine Schreibe super finde. ich mag es, wenn man mich mit verrückten Einfällen zum lachen bringt (wo, nebenbei und off-topic bemerkt, auch deine Sig dazu gehört breites Grinsen
N´Abend und bis später, man sieht sich jetzt wahrscheinlich öfter
Alekto Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 27.12.2007 00:19.

27.12.2007 00:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 142! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und herzlich willkommen zu einer neuen Vorstellung von APiT und wie ich eben geschrieben habe, leider nicht Kapitel 1421! Das wär was! Fröhlich
Begeben wir uns an den Anfang der Dravery-Affäre, ich steh auf die Abkürzungen... Vogel zeigen



Javery, Javery, Javery... Vogel zeigen Fröhlich Soll ich Mitleid mit Hermine haben? Mitleid mit Avery? Augenzwinkern


Jaah, und ich habe etwas für euch! Auf der Suche nach dem Bild mit Snape und den fand ich das Bild, das mich zu , falls jemand noch weiß, dass das die FF ist, die nach ABiT kommt, inspiriert hat! Und hier ist es, falls es auch noch wen anders, als Hermione_Snape interessiert. breites Grinsen

''
Mööh, das ist total schlecht gemacht, hat aber voll die Message. Wie wir alle erkennen sind das Robbie Jarvis (Jay-Jay) und zwei Hälften von James Walters (Sirius)! Gebt Dr. S so komische Bilder und ihr kommen komische Ideen! Augenzwinkern


@Lorelai: Ich wünsche dir auch eine verspätete, fröhliche Weihnacht. Umarmen Wieder viel Milch getrunken? Dann wäre es kein Wunder, das du keine Entzugserscheinungen hast. Fröhlich Ich lieb deine Kommis. Das solltest du professionell machen. Danke für die beiden schönen Weihnachtsgeschenke. Blumen Was werf ich denn mal in den Raum? HG/AA? Na, wer ist AA? Oder RB/HP? Oder XY/ZZ? breites Grinsen Vorschläge werden gerne gehört, aber vollkommen ignoriert. Zunge raus

@Hermione_Snape: Yay! Aber 600 Seiten haben wir noch nicht, glaube ich! Wie gesagt... Vor ein paar Tagen hab ich noch gesagt, es werden nur 150 Chaps und es werden definitiv mehr! Scheinheilig Kauf doch nen großen! Fies Umarmen

@Alekto: Herzlich willkommen. Dr. S liebt komische Auftritte! Slash-FF-Thread? Oi! Geschockt Könnte man denken, nech? Zunge raus Ich schreibe Soft-Slash! Ich schreibe seltene Pairings und es gibt einfach zu wenig Frauen in den Büchern. Fröhlich
Snupin? Jaah, ich hab deine Sig schon gesehen und ich find sie toll! Möööh! Applaus Wenn ich mit den Bildbearbeitungsprogrammen klar kommen würde, könnte ich mehr als ne hässliche Schrift einfügen und so was. Augenzwinkern
Sehr schön das dir die Sticky Story gefällt! Ich stehe zu Snames! Da war was... Nicht ganz so canon wie Simus, aber... da war was! breites Grinsen Könnte übrigens eine Fortsetzung geben, zu Sticky Story. Emo wollt doch eine und wenn jemand so was sagt, dann kommen solche komischen Bilder in meinen Kopf!
Ich hatte hier jetzt schon Angst. Die L/T-Shipper sind so hardcore! Fröhlich Und ich shippe tatsächlich total ernsthaft DM/SB... Das ist ne tragische Geschichte, wo sie sich doch nie begegnen konnten, um ihre Gefühle zu entdecken! Scheinheilig Man könnte auch denken, das ich einfach Alles mit Draco shippe... Mein Draco Darling passt wunderbar zu meinem Remuschen.
Und verdammt, warum rede ich so viel?
Sorry! Aber über Shipping-Angelegenheiten kann ich mich Stunden auslassen! Fröhlich Dann hoffentlich bis bald mal. Umarmen

__________________

27.12.2007 01:07 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woh, Fortsetzung klingt wirklich gut in meinen Augen...bin nämlich gerade schwer begeistert und furchtbar schnell im Lesen, dass ich deine Sticky Storie schon mehr als halb durch haben...Kompliment, dass schaffe ich nur bei FFs, die mich fesseln. Ungefähr so stark, wie die Hand des armen James Lachen Nicht, das er mir leid tun würde, ich bedauere im Moment eher Snape

Slash, nicht Slash...ich war noch nie gut im Unterscheiden und Einordnen Augenzwinkern Also nehme ich alle zurück und behaupte das Gegenteil..oder so. Jedenfalls mag ich ungewöhnliche Pairings. Yeah, bin nämlich als L&T Shipper gar nicht so hardcore (wow, es existieren schon Gerüchte bei Silberlicht-Mitlesern?) und bin grundsätzlich allen Päarchen zugetan, die sich um den guten RJ drehen..oder um seinen Umkreis. Scheint allzu ähnlich zu deinem Dracofandom zu sein Augenzwinkern
O.o Mir fällt gerade auf, dass ich Spaß dran habe, wenn Remus mehr als gewöhnlich mit den Jungs (ohje, finde eine Umschreibung, die nicht zweideutig und anzüglich klingt) rumhängt, aer fuchstteuelswild werde, wenn da ein Mädel reinpuscht

Whatever ich komme ins Brabbeln und spamme dir deinen Thread zu *nochmal wink und aus der Tür husch, auf dem Weg zu Sticky Storie muhaha*

__________________

27.12.2007 01:18 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH