Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.017 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.303 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.066 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:33.

06.12.2007 18:10
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern Chap 122 von APiT! Noch so ne tolle Zahl... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chap 118! Applaus Schule sucks... Aber viel Glück für Mathe, schreibst du da ne Arbeit? Ich liebe Englisch, da muss ich nämlich nie lernen. Scheinheilig
Die neue FF... Nun, für dich verrate ich gern schon mal was. Das Pairing, wie gesagt, ziemlich selten und ich hab noch nie was mit ihnen gelesen ist... Haltet euch fest: !Bis jetzt sieht es so aus, das ich aus Sirius PoV schreibe. Der Arbeitstitel lautet:
Und? Wie hört sich das an? Zunge raus

So, inzwischen befinden wir uns bei:



Ein schönes kleines / Gespräch und Harrys... öhm, schlimmster Alptraum? Nicht ganz...
Ebenfalls eine ziemlich alte Szene und eine meiner Liebsten. Steh auf Dumbledore, den manipulierenden Bastard! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 10.12.2007 00:30.

07.12.2007 00:04 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:33.

07.12.2007 21:18
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Hinter der Pflanze! Bzw. Chap 123! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, schön, ein langer Kommentar. Scheinheilig Freu mich schon!
Nun, wahrscheinlich hat deine Lehrerin gegrinst, weil du Alles richtig gemacht hast. Vielleicht aber auch, weil du totalen Blödsinn geschrieben hast. Augenzwinkern
So, ich bring dich also zum Slash mögen? Und wer bringt mich dazu? Ich hasse Slash. Ich lese keinen Slash, aber ich lese auch nur wenig FF's, wenn es mich von der Story her anspricht. Im Moment hab ich eh keine Zeit dafür. Fröhlich
Nun, eine FF wo es keinen Slash gibt? Eigentlich gibt es nur 3 FF's von mir, wo es Slash gibt. Die 'zensierten' Chaps von APiT zählen nicht. Augenzwinkern Aber höchstwahrscheinlich werde ich nie eine Harry/Ginny FF oder Ron/Hermine FF schreiben. Beleidigt
Irgendwo auf meiner Festplatte dümpelt noch der Anfang zu einer herum. Ebenso eine . Ich halte mich gerne von canon fern. Außer als Nebenpairings. breites Grinsen
Aber die stehen alle Schlange, weißt du. Nach Sirius/James wartet erstmal eine zwei Jahre alte darauf weiter geschrieben zu werden. Und, shit, das ist ja auch wieder Slash! Traurig
Lachen

Nun ja, mehr als 2 FF's auf einmal werd ich wahrscheinlich auch nie schreiben. Und als zweitFF gibt's kein . Nach APiT wieder. Augenzwinkern
So viel dazu... Zunge raus


Und nun hier zu: Fröhlich


beschreibt ausführlich das Dasein einer Pflanze in Sluggys Büro. Augenzwinkern

Was hat mit der Pflanze zu tun?
Warum hatte dieselbe Idee, wie Snape?
Und warum blutet ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 08.12.2007 13:19.

07.12.2007 22:01 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:34.

08.12.2007 08:26
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 124!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hah, ich lache auch die ganze Zeit! Machen wir einen Club auf! Fröhlich
Jup, ich mag keinen Slash, was nicht daran liegt, das die Charas plötzlich schwul oder lesbisch sind. Aus denselben Gründen warum ich Mary-Sue oder Gary-Stue nicht mag. Meistens ist es nämlich total schrecklich geschrieben und ich krieg... nen Lachflash. Fröhlich Ich kann auch nie was ernst nehmen. Traurig Und ich steh auf seltene Pairings. Mir ploppt eine Geschichte in den Kopf und die Figuren sind da schon drin. Kann also nichts dafür, das es so viel coolere Möglichkeiten mit den ganzen Jungs gibt. Augenzwinkern
Yay, Dramione nach Abschluss von APiT. Grinsen Kann also noch ne Weile dauern. Aber vielleicht bin ich dann auch tot! Zunge raus
So, schön weiterlesen! Keks? Umarmen

Und zwar hier: breites Grinsen

schööööööön kitschig!

Man könnte jetzt etwas in die / Szene interpretieren. Sie hatten schon einmal so eine kurze.
Nun, in der Kürze liegt die Würze!




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 10.12.2007 00:27.

08.12.2007 12:19 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Morgen aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Hab meine Mitbewohnerin auf Arbeit angerufen und hab ins Telefon gerufen:

Ich: "Guten Morgen, hier ist die Stimme von oben." Fröhlich

Sie: "Häh?"

Ich: "Der Himmel gehört unsch, Hilal!" (Hilal ist arabisch und bedeutet Sichelmond)

Sie: "Alles okay mit dir? Soll ich dir einen Arzt rufen?"

Ich: "Passt schon." Fröhlich

__________________

09.12.2007 10:41 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich eine Fortsetzung von Sticky Story fordern, bitte? xD
Auf jeden Fall echt schönes Ende, aber... eigentlich hab ich eh schon alles in meinem Kommentar bei der FF gesagt *mit dem Zaunpfahl wink* ;D

__________________

09.12.2007 20:55 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen Kapitel 125 und 126 von... APiT!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, Augenzwinkern Bisschen spät, aber Schmu drüber.

@Hermione_Snape: Joah, die arme, arme Hilal! breites Grinsen *diabolisches Lachen* Ich füg's wirklich in meine Sig ein. Ist fantastisch, so ein betrunkener Dray. Ich verweise hier noch einmal auf den Feuerwhiskey, den alle vergessen haben, der aber still unter Hermines Bett vor sich hin reift. Zunge raus

@emolike: Jui, hab dein Kommi grad gelesen! Hier hast du nachträglich noch einen riesen Cookie! Keks? Kletter die Klippe wieder rauf, bitte!
Eine Fortsetzung... Mmh... Ehrlich gesagt vermiss ich James und Sevs Gespräche ja auch, vor Allem, da sich Sirius so in den Vordergrund drängt, wenn er da ist. Fröhlich Eine Fortsetzung... Mmh... Jaah, warum nicht? Wie wär's mit Drama? Dr. S Form von Drama. Augenzwinkern Kennst du ja noch gar nicht. Aber ich kann's nicht sein lassen irgendwie Humor rein zu bringen. Oh, und dann kann ich vielleicht auch mal Sevs PoV einbringen und Sirius' und Remus' und Peters! Oh, danke emo! Umarmen Mist... Jetzt kann ich STANLTS nicht lesen, weil ich den Plot aufschreiben muss! Ich halt dich auf dem Laufendem!


Und wieder heißt es eine neue Episode APiT! Die DVD-Box der 1. Staffel bald im Handel erhältlich! Mit rausgeschnittenen Szenen, , und im Interview, Special: Quidditch mit Draco, Regulus und Avery und vielem mehr! Augenzwinkern

Heute aber:



Alliteration! *mit dem Finger auf die Ãœberschrift deut* Alliteration!


Und heute:

Erstmal noch @StillAlive: Wie viele Chaps es noch werden... Ich sag mal, auf jeden Fall über 150. Scheinheilig Aber nagelt mich da bitte wirklich drauf fest. Ich kann mit jedem Chap Schluss machen. Ich bin der Autor. Ich kann tun und lassen, was ich will! Fröhlich

Werden sie überleben? Wer denn genau? Meine Hauptfiguren? Dann ist ja die Spannung raus, wenn ich das verrate. Zunge raus

Das Armband. Jaah, das gibt es jetzt 2x. Draco hat die Version die er im Sommer 1993 auf dem Dachboden in Malfoy Manor gefunden hat in seinem Koffer und im Moment exakt dasselbe, nur ein paar Jährchen jünger, am Arm hängen. Das geht, weil es keine Seele hat. So hab ich mir das überlegt und das beinhaltete grad irgendwie nen Spoiler. Geschockt Augenzwinkern Ich verrat noch was. Das, das er wieder verlieren wird, ja, das wird er nämlich, ist das, dass er von Sirius persönlich bekommen hat. Das heißt, am Ende er wieder nur das, dass er schon vorher hatte, damit er 1993 das persönlich Bekommene wieder finden kann und nicht das findet, das er schon einmal gefunden hat. Verwirrt
Ähm, stellen wir uns also vor, Draco trägt jetzt die ganze Zeit das, was er gerade zum Geburtstag bekommen hat. Er hat aber immer noch das andere. Das Geburtstagsarmband verliert er also in Malfoy Manor, wie auch immer Augenzwinkern , und würde dann immer, damit es z.B. Sirius nicht auffällt, das tragen, das er schon vorher hatte, außer, er stibrt, verliert dabei das gute Stück und Sirius behält das, was Draco aus der Zukunft mitgebracht hatte, als Andenken.
Geburtstagsarmband gammelt also gut 20 Jahre vor sich hin auf Malfoy Manors Dachboden, bis Draco es als dreizehnjähriger findet. Dieser Draco würde dann wieder in die Vergangenheit reisen und hätte so wieder das Armband mitgenommen. Damit nicht 2x dasselbe Armband eine Zeitreise macht, ist es das Geburtstagsarmband das er verlieren wird, also ist das Armband aber auch gleichzeitig, das andere. Hab ich mich jetzt wiederholt? Bestimmt, aber egal...
Falls Draco also sterben sollte, könnte Sirius ein Andenken haben und Draco immer noch das Armband finden, wodurch nichts verändert wird. Geht aber auch mit der 'er-lebt'-Variante! Augenzwinkern

War das von Anfang an in meinem Plot drin? Nun... In anderem Zusammenhang. Immer noch als Geschenk von Sirius an Draco, aber da ich am Anfang nicht vor hatte den Beiden so etwas wie eine Beziehung zu ermöglichen, wegen der Slash-Sache, wollte das rauslassen, war es mehr so eine dramatische, unrequited Love and I will always love you Kitsch-Drama-Sache. Grinsen Die Draco/Sirius-Sache war nämlich immer drin (hab ein Faible für das Pairing). Die Draco/Harry-Sache hat sich ziemlich geändert. Harry sollte sich das nämlich eigentlich nicht trauen, wegen Hermine. Aber jetzt ist es gut so, wie es ist.
Der Plot ist ziemlich komplex und es gibt so viele wichtige Szenen, die ich raus gelassen hab, weil ich es cooler find, wenn plötzlich was Überraschendes kommt. Aber Alles geht geregelte Bahnen und wird ein, meiner Meinung nach, befriedigendes Ende finden. Cool
Sooo viel geredet, aber Schmu drüber...


Dafür gibt's auch ein neues Chap!



Dieser wunderbare Titel! breites Grinsen Mehr sag ich dazu nicht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 12.12.2007 00:23.

09.12.2007 21:13 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
StillAlive StillAlive ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 40
Herkunft: Welzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung So jetzt bin ich tatsächlich hier und hab kein Plan, wie man so einen Eintrag gestaltet! Wollt mich aber dafür bedanken, dass du versucht hast meine Fragen zu beantworten. Die Sache mit dem Armband ist aber auch wirklich sehr verwirrend! Nachdenken
Hmm wenn du sagst, dass es noch viele Chaps gibt... Unglücklich 150 sind nicht so viel, sind ja schon bei 126! Oder meinst du, dass noch 150 kommen werden? breites Grinsen
Auf jeden Fall gibts jetzt noch ein "Gute Besserung Umarmen " und dann bis Morgen! Winken
LG StillAlive
11.12.2007 18:40 StillAlive ist offline Beiträge von StillAlive suchen Nehme StillAlive in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein! Sag bloß, ich bin dein erster Beitrag! breites Grinsen Geehrt fühl!
Jaah, ist so eine Sache mit 'wie viele Chaps gibt's noch?'. Deswegen mag ich die Frage ja auch eigentlich nicht, aber irgendwie will das immer jeder wissen. Ich bezweifle ernsthaft, das noch 150 kommen, aber ich hab sozusagen nur einen roten Faden mit Schlüsselszenen, an dem ich mich entlanghangele. Dazu kommt dann immer noch was kurzfristig. Scheinheilig Sonst wären wir schon längst fertig. Ich kann einfach nicht planen! Fröhlich
Sag ich jetzt aber 200 Chaps, kommt mir das so viel vor, aber ich sag jetzt doch einfach mal 200! Geschockt Lassen wir uns überraschen! Augenzwinkern

P.S. Danke für die 'gute Besserung'! Umarmen Es hilft! breites Grinsen

__________________

11.12.2007 19:52 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Jennilein
unregistriert


RE: Kapitel 125 und 126 von... APiT!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ron Schön, dass alle sich über mich lustitsch machen Myrte Und jetzt lese ich erst recht nicht Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennilein: 13.12.2007 10:41.

11.12.2007 20:53
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


geschockt APiT Chap 127 & 128, sowie PiP Chap 1! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen You should be proud! Ich widme dir meine Sig! Lachen


So, das Chap für heute:



Ja, ja, ich weiß! Fröhlich Eine Alliteration! Schon wieder! Traurig Steh ich drauf. Genau genommen bezieht sich die Überschrift auf das, was man die ganze Zeit bei APiT tun sollte, allerdings hab ich sie so einfach vom Black-Familienstammbaum geklaut, Fröhlich wo es heißt:



und ein bisschen abgewandelt. Scheinheilig

Wer den... Song wissen will, dem Gallery seinen Namen verdankt kann sich ihn hier anhören: Fröhlich

Und zum Zweiten:



Was passiert, wenn Flecken entfernen will? Lachen


Und dann noch eine neue FF, die in 'verrückter' Zusammenarbeit mit Hermione_Snape entstanden ist. Friends



Ziemlicher Blödsinn und bestimmt amüsant. Augenzwinkern Soll ich noch mehr sagen, oder will sich jemand die Inhaltsangabe eine Seite weiter hinten anschauen? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 13.12.2007 01:13.

11.12.2007 21:10 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Inhaltsangabe für ist dir gut gelungen. Ich wusste doch, ich kann mich auf dich verlassen. Umarmen Keks?

Ich hatte wahnsinnig viel Spaß dabei, diesen Blödsinn mit dir zu verzapfen. Fröhlich Vielleicht machen wir das bei Gelegenheit mal wieder. Augenzwinkern

Ich hoffe, ihr Anderen werdet genauso viel Spaß beim Lesen haben.

Ich möchte mich noch bei meiner Mitbewohnerin, für ihre Geduld bedanken, die so manchen Lachanfall von mir, während des abendlichen Fernsehprogramms ertragen musste. Blumen Keks?

Und nun ende ich mit einem Zitat, das nur wenigen etwas sagen wird:
"Lass mich los, ich muss die Katze töten!" Lachen

__________________

13.12.2007 07:13 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Jennilein
unregistriert


RE: APiT Chap 127 & 128, sowie PiP Chap 1! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, ich bin furchtbar Stolz Fröhlich



Du böses Eichhörnchen du!! breites Grinsen
13.12.2007 14:53
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH