Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.046 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.359 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.146 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.482 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.724 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal schnell Hallo sagen... war ja schon ewig nicht mehr hier *unschuldig guck* Also: Hallo Winken breites Grinsen

__________________

04.07.2008 23:05 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


smile Guilty Pleasures Kapitel 28 + ToC Chap 29 UND Neue Partner-FF! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust* Hallo! Winken Das unschuldig-Gucken bringt nichts. *Anti-Dackelblickspray benutz* Augenzwinkern Thanks a lot!




schmiedet Zukunftspläne...
Zukunft macht 'Blubb' und verschwindet...
...und Dr. S will offene Münder sehen... Fröhlich


Jaah! Eine neue DM/SB-FF:
Draco landet als Geisel am Grimmauld Place und natürlich ist Sirius tot! Muahahaha... Inhaltsangabe weiter vorne. Grinsen

Und mai, ich kann's wohl nicht sein lassen. Lande immer wieder bei ner Partner-Arbeit und das nach dem ViM-Trauma! Fröhlich Aber wirklich keine Angst diesmal; ist schon fertig. breites Grinsen
Liebste Grüße an Kraehenfeder! Umarmen Hat wirklich Spaß gemacht...


Wünsche viel Spaß! Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 08.07.2008 14:54.

06.07.2008 01:03 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Nenene...Du schreibst einfach zu viel, da kommt man ja nie hinterher und wird beim bloßen Anblick der Maße regelrecht erschlagen.
Aber ich werde es lesen..irgendwann...alles...nur nicht auf einmal. Hehe und immerhin Sticky Story habe ich ja schon gelesen..am Stück - und mich vor Lachen vom Sofa gerollt. Also erwarte ich noch einiges von deinen FFs - sollte ich neben meinen eigenen und Teekons Sachen nochmal zu irgendeiner anderen Lektüre kommen Augenzwinkern

__________________

08.07.2008 16:09 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


CbtW Chap 6! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, Darling. Mach keinen auf Politiker, dann versuche ich dich auch nicht zu erschlagen. Augenzwinkern Das nennt man: Auswahl! *lach* Ich kann gerne was empfehlen. breites Grinsen Aber fühl dich zu nichts verpflichtet, nur weil du mein Leben gerettet hast. Umarmen
Nein, das hab ich ernsthaft noch nie gehört. Also, das APiT so lang sei, das hab ich gehört, aber das mein Zweitname Fließband lauten sollte, nicht. Fröhlich Ist doch nicht viel... Quantität statt Qualität, was? Nein, freut mich ja immer noch sehr, dass dir Sticky Story geschmeckt hat.
Nachdenken Da fällt mir ein, wenn das Slash ist, dann ist CbtW es auch... Ja, ich hab's nicht so mit den Warnungen. *hust*


Aber wo wir bei dem leicht slashigen Teil sind:



Wenn beim Trainieren helfen muss: Als Hund!
Gut, denkt er sich. Solange der Kleine nicht das Wanted-Plakat von Black als Poster aufhängt und dafür die Hilfe eines Hundes braucht...



Jaah! Morgen gibbet Guilty Pleasures und Tooooood! Da will ich schon wieder offene Münder sehen. breites Grinsen
Wünsche erstmal viel Spaß! Friends

__________________

09.07.2008 01:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüezi^^ breites Grinsen

Ich schreib jetzt einfach, weil ich mich nicht verspoilern will, oder so...

Irgendwie kam ich mir blöd vor, noch mal in die Kommis zu schreiben;
Dann hätte ich einen Doppel-Kommi gehabt und das wär doch irgendwie
peinlich gewesen... Zunge raus Deswegen hier! breites Grinsen

Also, gestern bin ich bis Kapitel 46 (Potter und Malfoy) gekommen...
So langsam entstehen in meinem verwirrten Köpfchen Vermutungen,
die ich nicht mehr unterdrücken kann.....

Was hat Lucius Draco angetan?
Warum steht er auf seinen eigenen Sohn?
Was hält Draco davon ab, Hermine flachzulegen?
Warum mag er plötzlich Pudding?
Wer ist eigentlich der Junge mit der Kamera?

Fragen über Fragen, die ich hoffentlich noch beantwortet bekomme... Zunge raus

Rein aufs "Schreiben" bezogen, sind mir schon ein paar kleine Fehler aufgefallen.
Du verwechselst z.B. öfters dass mit das oder umgekehrt und hast
glaub ich auch deine Probleme mit d/t (z.B. seid/seit) und so...
Aber das stört mich jetzt nicht... Ist mir halt nur aufgefallen und ich
wollt's mal erwähnt haben.

Ich habe extrem viel Spaß dabei, diese FF zu lesen, weil sie einfach "anders" ist.
Okay... "anders" ist ein weitgehender Begriff... wie soll ich das sagen:
Sie ist irgendwie locker... Die Charaktere sind nicht so "eingezwängt".

Es gefällt mir z.B. sehr gut, dass Lily nicht immer die brave, nette ist.
Dass Hermine und Lily sich anzicken würden, erscheint mir viel logischer,
als das sie beste Freundinnen würden - was aber viele denken würden.

Deine Darstellung von Draco erscheint mir zwar teilweise unrealistisch -
aber HEY! Schei** drauf! Ist ja eine FF und wir wollen uns Amüsieren...
Ginge das mit einem realistischen Draco? Lachen

Es ist einfach erfrischend, deine FF zu lesen und ich lache echt viel:
Was mir jetzt von den letzten Chaps geblieben ist, ist z.B. die Stelle,
wo Sirius von Remus' Party erzählt und meint, sie hätten Stripperinnen...
Da hab ich sooooo gelacht! Fröhlich

Wie lange muss ich denn noch warten, bis ich endlich was von Drary
zu lesen krieg? *langsam zappelig wird*
Okay, zugegeben; Dramione ist auch nicht schlecht... *g*

Naja, genug für den frühen Morgen...
Nach den nächsten 20, 30 Chaps kriegst du wieder ein Kommi.

lg,
jassi Blumen

__________________

09.07.2008 08:29 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:40.

09.07.2008 15:47
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Guilty Pleasures Chap 29 + ToC Chap 30 on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele Winken
Woll'n wa mal...

@jassi.weasley: Doppelkommi doof, ja... breites Grinsen Dein Name hat mir eh ein bisschen Angst eingejagt. Ich dachte: Hilfe! Ein Mod! Was hast du falsch gemacht, aber... *hust* Okay. Ähm.
Realismus, ja, ja. Ich fass mich mal kurz. breites Grinsen Besonders im HP-Fandom ist Realismus meistens einfach, was jemandens Geschmack trifft. Mir ist relativ egal, ob jemand darüber nachdenkt, wie ich gedacht habe, damit am Ende diese Form von Charakter aus Buch-Draco rauskommt, aber ich hab nachgedacht. In meinem Schädel ergibt's Sinn. Fröhlich
Schreibfehler, jaah. Scheinheilig Ich hab das mit seid/seit inzwischen gelernt und arbeite an meiner das/dass-Schwäche. Deutsch ist nicht mein Fach, besonders Rechtschreibung und normal schreib ich einfach demonstrativ keine Kommata. breites Grinsen Solange man es ertragen kann, dass mein Schreibstil recht mies ist, passt's schon. Fröhlich Alles, was ich bieten kann ist ein bisschen Phantasie....

Ein paar Frägelchen... Die ersten Drei hängen unmitteldings aneinander. Augenzwinkern
Pudding mag er, weil er an Schokolade fast verreckt wär... Cool
und der Junge mit der Kamera war… der Junge mit den Schokofroschkarten am Anfang! Fröhlich Wirklich. In meinem Kopf war’s immer Barty, bis ich festgestellt hab, dass ich mich da um ein Jährchen verrechnet habe, als er später nochmal aufgetaucht ist. Doofe Jahreszahlen. Also ist es Mr. Nobody, bis ich Erst in Zweitklässler ändere. Augenzwinkern
So richtig Drarry am rummachen, meinste? Äh… Kapitel 60, oder so. breites Grinsen Aber poor Harry, Draco ist da unterbewusst schon bei wem anders… Öh, ups. Augenzwinkern Is‘ ja kein Geheimnis.

Allerliebsten Dank fürs Vorbeischauen! Umarmen Hoff, du hast noch weiter Spaß beim Lesen. It's all about entertainment! breites Grinsen


@Lachkeks: Schön, schön. Hier hast du einen Keks? fürs Lesen! Umarmen
Soooo... Sag's einfach nicht mit dem Slash. Don't like it, don't read it, don't even speak of it! Augenzwinkern Homophobie und Slash-Verallgemeinerung mag ich nicht hören. Unglücklich Falls du es irgendwie übersehen hast, APiT ist Slash. Irgendwas Slashiges ist immer in meinen FFs, also...


So, netten Slash mal wieder... Zunge raus




Geist <--sagt irgendwie alles, was?




Da haben wir...
auf
auf
auf Hass-Fang


Wünsche viel Spaß! Keks?

__________________

10.07.2008 00:06 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:41.

12.07.2008 20:58
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


ADHD PrologII + CbtW Chap 7+ Guilty Pleasures Chap 30 + ToC Chap 31! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ay, in letzter Zeit bin ich besonders empfindlich bei dem Thema. Hab da eben blöde Mails gekriegt und so... Ich mein, ich geh nicht irgendwo in nen Thread und sag, ich würd's lesen, wenn's nicht hetero wär. Das zu sagen, bevor man für sich fest gestellt hat, ob ne Story interessant sein könnte, ist für mich Verallgemeinerung, die nur innerlich ausgelebt werden sollte. breites Grinsen
Wenn's falsch rübergekommen ist, entschuldige. breites Grinsen Du weißt, ich liebe dich. Kuss
So, dann freu ich mich auf... Fußball, wenn du fertig gelesen hast und wünsche dir viel Spaß! Keks?


So, dann haben wir...



Ich denke, man bemerkt schon.
Schwul. Versucht mir das Gegenteil zu beweisen. Fröhlich


Und es geht nach Hoggy Hoggy Hogwarts! (aber im Zug, nicht im Wind, oder so... breites Grinsen )



Da haben wir...
Draco, Harry, Ron, Hermine, Crabbe, Goyle, Professor ich-trage-einen-alten-Umhang-und-verschlafe-die-Zugfahrt, Krätze, Krummbein und Killer (die drei Ks! breites Grinsen ), sowie ein paar Dementoren und Fregde mit Lee Jordon!



Jubiläum! Das Letzte! breites Grinsen



Bisschen verwirrend...
Das eigentlich Schwierige ist, den Überblick zu behalten. Wer lügt wann, wer nicht. Irgendwie sowas, nech? breites Grinsen





Jaah, jeder macht mal Fehler. Aber doch bitte nicht so klischeehafte, offensichtliche Fehler! Bang
Oh... *Kerze für Lucius anzünd*


Wünsche viel Spaß! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 16.07.2008 00:27.

13.07.2008 01:30 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Dr. S

Wegen viel zu viel Spam muss ich leider jetzt deinen Thread schliessen. Traurig

Haaaa! War nur ein Witz! Fröhlich
Ich musste natürlich deine Mod-Angst rücksichtslos ausnutzen. Zunge raus

Also, ich hab weitergelesen... und bin inzwischen bei Chap 68
"" angelangt...

Gaaaaanz langsam wird's für mich (DM/HP-Fan) spannend... breites Grinsen

Bei den letzten Chaps hab ich soooo viel gelacht!

Immer die ganzen Hinweise auf Snapes Haar entlocken mir schon mal ein Grinsen:
>Kauf dir Shampoo!< Lachen

Sehr amüsant war auch Harrys Hassliste... Fröhlich


Halb gestorben (ich stand wirklich kurz vor dem Tod!!) bin ich ja beim
Chap "".... ''


Sorry, dass ich so viel zitiere, aber die Stelle ist einfach nur....
unbeschreiblich geil und ich hab selten so gelacht beim Lesen! Lachen

>Komm zurück, Poppy!< Fröhlich

Und die ganze Sache mit dem Auge.....
Wie kommst du auf sowas? Lachen

Ich freu mich schon sehr auf's weiterlesen.
Es wird immer besser...

lg,
jassi Winken

P.S. Ich liebe dein Ava *seufz*

__________________

16.07.2008 09:56 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


A Dead Heart's Desire Chapter One! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Herz stehen bleib* *umfall* Oh, Mann! Du hast mich tatsächlich voll erschreckt... *erröt* Gut, gut. Mod sein ist Macht! Augenzwinkern

Danke dir vielmals! Umarmen Auch für's Zitieren. Ich hab mich da prächtig amüsiert. Hab das nämlich eeeeewig nicht mehr gelesen und tatsächlich bin ich arrogant genug über meine eigenen "Witze" zu lachen.
Ganz langsam kommst du auch zum richtigen Pairing: Draco/Poppy! Wir wissen alle, so oft wie der Kleine im Krankenflügel sitzt musste das irgendwann kommen. *Harry tröst*
Snape und seine Haare ja, ich liebe das Thema. Liebe auch Dracos Haar. Ja, das bin ich, nicht Harry. Da hab ich ihn kaltblütig missbraucht um meinen Haarfetisch auszuleben. Vogel zeigen *deutet auf Ava* Jaah... Da hat er tolle Haare... Traum *räusper*

Wie ich da allerdings drauf gekommen bin... Keine Ahnung Man fragt mich das ständig und ich werd ja nicht so blöd sein und mein Geheimnis verraten! Fröhlich Nein, ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung wo das herkommt. Ich bin einfach verrückt. Grinsen

Dann wünsch ich dir noch viiiiiiiiel Spaß beim Lesen! Keks? Und liebsten Dank fürs Kommi!


Heute hab ich:



Desire nach Unterwäsche!
Ausnutzen? Nicht ausnutzen? Was macht man da? breites Grinsen


Und ich hab's Pairing bei CbtW reingeschrieben... Fröhlich (mach ich ja sonst net) Ich mein, vielleicht werd ich ja noch mehr Leser los, wenn ich auf Draco/Cedric hinweise. Fröhlich Morgen gibt es das, dann fahr ich in den Urlaub! Tanzen Aber nicht solange. Mich wird man nicht so schnell los. breites Grinsen

Viel Spaaaaß! Friends

__________________

17.07.2008 01:57 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:42.

17.07.2008 08:07
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


großes Grinsen Romantische Parodie und das wir-bezeichnen-Draco-logischerweise-als- Drachen-Klischee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, im Grunde hättest du einfach fragen können, ob ich nochmal Dramione schreibe, aber dann hättest du ein genervtes Stöhnen zu hören bekommen. Ich hasse es, wenn Leute um den heißen Brei rum reden.
Ich mein, da gibbet Millionen Dramione da draußen und ausgerechnet mich muss man da immer drauf ansprechen? Vogel zeigen
Aber da du dich nach dem da oben ja schon angegriffen gefühlt hast, bin ich froh das nochmal entschärft gehabt zu haben. Dr. S kann Menschen zum Weinen bringen, Darling. Fies
So... Jetzt erinnere ich mich an die Zeit, als wir Dramione noch als Slash bezeichneten, betone ausdrücklich die Parallelen zu Draco/Percy (was ich tatsächlich preferiere Zunge raus aber nach 8 Jahren FFs wird Dramione eben langweilig... ) und geb dir dein Ding.


Inhalt:

Sowas kann auch nur mir einfallen, was? Jaah, irgendwo in APiT machte ich mal ne klitzekleine Andeutung auf diese... Art Geschichte. Wer suchet, der findet und krieget nichts dafür. Augenzwinkern
Rechnet bloß nicht mit regelmäßigen Updates oder damit, dass ich's ernst nehm. Eine Parodie auf das Werwolf-Klischee und was ist schmusiger als eine Lockenmatte? Hä? Augenzwinkern


So, und bevor ich in die Urlaub fahr:



Sirius – am Ende mit seinem Latein
Draco – in diesem Zusammenhang der Drache


So, der CSD wartet! Montag bin ich zurück, außer ich sterbe. Dann werdet ihr die Enden der ganzen Sachen die ich euch aufgeladen habe nie erfahren. Augenzwinkern
Lebet wohl! Friends

__________________

18.07.2008 01:49 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, heeeeey! breites Grinsen

So langsam wirds für Leute wie mich (DM/HP-Shipper) echt spannend! Zunge raus

Inzwischen bin ich bei Chap 77 - angelangt
und habe immer wie mehr Spass dabei, zu lesen.
Woran das wohl liegt? Fröhlich

Gestern musste ich mich echt zusammereissen,
an meiner eigenen FF weiterzuschreiben und nicht deine weiterzulesen... breites Grinsen
Naja, dadurch, dass ich Draco schreibe gings noch - DRACO RULEZ! ''

Das Kapitel "Gefühlsausbrüche" hat mir natürlich sehr gefallen
und auch Sirius, der plötzlich auf Draco steht ist toll!

Ich frag mich ja immer noch, was Draco andauernd trinkt und
was auf dem doofen Pergament von Sirius steht.

Ach ja; Ich wünsche Hermine den Tod. Wollt ich nur gesagt haben. Zunge raus

Weiter so!

lg,
jassi

__________________

18.07.2008 11:33 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Carried by the Wind Kapitel 8! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhöhöhö, arme Hermine. Wird an den Sensenmann verschenkt... *seufz* Augenzwinkern
Und ich dachte immer, das Pairing wird deutlich sobald man das Vorwort gelesen hat. breites Grinsen So kann man sich irren. *hust* Wie kannst du es nur wagen mit SCHRECKEN festzustellen, dass es auf Draco/Sirius hinausläuft? Augenzwinkern Wir wissen alle, dass es passiert wäre, wenn sie sich nur einmal richtig begegnet wären!
Aber wie gesagt: Hauptsache Slash! Hauptsache Draco!Slash... Scheinheilig Und dann präferiere ich persönlich auch noch Draco... unten... Das schmiegt sich so schlecht an Harry, den hab ich auch gern unten... *prust* Wie das klingt... Vogel zeigen
Sirius und das Pergament... Ganz aufgelöst hab ich's so offiziell nie, aber es stammt noch aus seinem 4. Jahr, hat was mit Regulus und Urkundenfälschung zu tun und ist dämlicher als Hermine sich verhält. Das musste ich verbinden! Zunge raus
Was Draco dauernd trinkt hab ich ja schon mal erwähnt und ich hasse es so mich zu wiederholen. Fröhlich Ich glaub, ich könnt mich auch nicht dran erinnern, aber mein Gedächtnis ist auch mieser als mies. breites Grinsen
Freut mich jedenfalls sehr, wenn's dir immer noch gefällt. Solange du deinen Draco nicht plötzlich so komisch schreibst, wie meinen passt's ja schon! breites Grinsen
Allerliebsten Dank für's... Doppelkommi! Umarmen


Und zurück aus dem Urlaub: Grinsen








Wünsche viel Spaaaaß! Friends

__________________

22.07.2008 02:21 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH