Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   23.664 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   17.010 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   48.192 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   4.255 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   1.249 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



groÃes Grinsen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Leute! Keks?
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Menge Zeug verzapft habe, dachte ich, es wird auch mal Zeit für einen Thread! *Werbetrommel rühr* Augenzwinkern
Vielleicht findet ihr ja was, das euch gefällt! Grinsen
EDIT: Nachdem das alles irgendwie immer unübersichtlicher geworden ist, hab ich mal versucht das ein bisschen zu ordnen; nach Pairing! breites Grinsen GröÃtenteils...











Eigentlich weià James, dass er Scorpiusâ Gefühle erwidert. Sich das einzugestehen, ist aber gar nicht so einfach. Und als Louis sich auch noch einmischt läuft alles komplett aus dem Ruder.

Mystery, Romanze

Angst, Gewalt, Slash!

James, Scorpius, Louis, Fred









Es musste natürlich an den einnebelnden Dämpfen liegen, dass Draco plötzlich von den Weasley-Zwillingen befummelt wurde â und das mitten in seinem Labor!

Humor, Lemon/Lime

Slash!

Draco, Fred und George oder George und Fred.











Für Draco würde Sirius durch die Hölle gehen. Aber da ist er nicht der Einzigeâ¦

Abenteuer, Drama

Angst, Gewalt, Slash!

Sirius, Draco, Charlie, Theodore, James, etc...









Von seinen Fans genötigt hat Draco sein Einverständnis dazu gegeben sich in je 150 Wörtern allen männlichen Charakteren aus der Harry Potter-Serie hinzugeben.

Drabble, Romanze

Slash!

Draco/alle anderen (männlichen) Figuren breites Grinsen








''

Sirius war glücklich. Zumindest dachte er, dass er es wäre, bis Draco ihm das Gegenteil bewies und er erkennen musste, dass ein Leben zwischen Pflanzen, Drogen und Sex nicht alles ist, was er möchte.
Muss er die Scherben am Ende alleine auffegen oder hat er jemanden, der das Kehrblech hält?

Viel schräger Humor, später jede Menge Drama und ein kunterbunter Mix aus Gefühlen.
AuÃerdem einen Haufen (un)bedeutender Nebenfiguren!

Lemon, Slash!, SB/DM

(findet ihr auch bei ihren Sachen Grinsen )

Drama, Humor

Gewalt, Slash!, mit Passwort...

Sirius, Draco, Harry, Lucius, Terry Boot(! Unglaublich... Fröhlich ), Remus, Dean Thomas, Cedric und ein Koikarpfen...









Ihr denkt von einem Werwolf gebissen zu werden ist hart? Falsch gedachtâ¦
Draco wird von einem Werknuddelmuff gebissen und fühlt sich jetzt nicht nur zu flauschigen, weichen Sachen hingezogen, sondern kullert auch noch einmal im Monat als süÃe, vanillefarbene Kugel durch die Gegend.
Was er dadurch alles erlebt und ob er so jemals etwas aus seinem Leben machen kann, das könnt ihr hier nachlesen.

Abenteuer, Parodie

Draco, Hermine, Lucius, Harry, usw...













Eine neue Erfindung der Weasley-Zwillinge transportiert Harry, Hermine und Draco unfreiwillig in die Vergangenheit.
Harry hat das Glück mit seinen gleichaltrigen Eltern zur Schule zu gehen. Aber nutzt er die Chance sie besser kennen zu lernen aus, nachdem sie ganz und gar nicht so sind, wie er sie sich immer vorgestellt hat?
Hermine bekommt die Tatsache in einer anderen Zeit zu sein gar nicht und sie macht Fehler, die weit dramatischere Auswirkungen haben werden, als man am Anfang denkt. Kann sie das rechtzeitig gerade biegen oder wird dadurch nur Alles schlimmer?
Draco hat nicht nur mit seiner plötzlichen Beliebtheit zu kämpfen, sondern muss sich die Frage stellen, wer ihm am Ende wirklich wichtig ist. Seine neuen Freunde oder doch seine Familie? Und wer ist es, der ihm am Ende bei dieser Entscheidung helfen wird?
Als wäre das Alles nicht genug ist da auch noch Voldemort, der langsam aber sicher an Macht gewinnt und so müssen nicht nur die Rumtreiber allmählich erwachsen werden.
Jede Menge Geheimnisse, verzwickte Liebesgeschichten und im Hinterkopf immer die Frage, ob sie jemals wieder in ihre Zeit zurückkommen. All das hinterlässt Spuren bei den Dreien und führt am Ende vielleicht genau zu den Ereignissen, die dann nicht nur Harry zu gerne vermeiden möchte.
Kurz gesagt:

Romanze, Humor (Obwohl ich mich da nicht wirklich festlegen konnte. Später mehr Drama. Jaah, irgendwie ist es auch Mystery, Thriller und Abenteuer... Von allem etwas.)

Slash!, Angst, Gewalt

Natürlich Harry, Hermine und Draco! Ebenfalls gröÃere Rollen spielen: Die Rumtreiber, Lily, Snape und viiiiiel später auch Regulus. Also Starring (heiÃt eher selten): Lucius, Bellatrix und noch so einige andere...









Drabble, Romanze

Slash!

Draco und Avery aus APiT Grinsen









Der Grimmauld Place ist kein angenehmer Ort für Sirius und allmählich zehrt er auch an Dracos Kräften. Die zermürbenden Psychospielchen von Harry machen es den Beiden auch nicht gerade leichter, mit dieser Situation umzugehen.
Seid gespannt auf die 2. Staffel von APiT: ToC!
Mehr PoVs! Mehr Charas! Mehr Mystery!


Abenteuer, Drama, aber irgendwie von Allem was, wie im Vorwort gesagt...

Angst, Deathfic, Slash!

Draco, Sirius, Harry, Regulus, Remus, Dora, Lucius, James, Lily, Peter, Narzissa, Snape, der Weasley-Haufen, der Todesser-Haufen und mein OC-Haufen... Hab sicher irgendwen vergessen... Die kommen alle mal vor. Zunge raus








''

Sieben erste Male in der Beziehung von Cedric und Draco.

Romanze

Angst, Slash!

Draco und Cedric









Draco will Cedric. Cedric weià nicht was er will.
Und am Ende wollen beide das, was sie nie haben werdenâ¦

Lemon/Lime, Romanze

Slash!, mit Passwort

Draco, Cedric, ein bisschen Cho und Snape und... Stebbins? Fröhlich









Eher ungewollt hilft Draco dem gerade entflohenen Sirius Black dabei seine Unschuld zu beweisen. Für Sirius könnte es nicht besser laufen, während Dracos Welt komplett in sich zusammenfällt. Kaum jemand redet noch mit ihm, die Gerüchteküche brodelt nur so vor sich hin und irgendwie scheint alles schief zu gehen.
Enttäuscht und alleingelassen, belogen und betrogen⦠Draco glaubt schlieÃlich das alles endlich hinter sich gelassen zu haben, allerdings wird es ihm nicht leicht gemacht, glücklich zu werdenâ¦

Eine Geschichte über Hass, Liebe, Freundschaft und deren Folgenâ¦

Humor, Romanze

Angst, Deathfic, Slash!

Draco, Sirius, Severus, Cedric, Lucius, Harry, etc...















Drabble, Romanze

Slash!

Draco und Cedric, Stebbins und Summers Augenzwinkern







Draco hat ein Jahr, um seine Freiheit zu nutzen und wollte sich einzig und allein darauf konzentrieren mit den Montrose Magpies die Quidditchsaison zu gewinnen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass ein Teamkollege ihm dabei in die Quere kommt.

Drama, Romanze

Angst, Slash!

Draco, Cedric, Astoria und Daphne









Der Abend des Weihnachtsballs schien komplett schief zu gehen, doch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Malfoy herâ¦
Oder so ähnlichâ¦

Lemon/Lime, Romanze

Oneshot, Slash!, Passwort

Cedric und Draco







Alles, was Roger wollte, konnte Cedric ihm nicht geben.
Also bleibt das Quidditch-Feld donnerstags weiterhin freiâ¦

Humor, Lemon/Lime

Oneshot, Slash!

Roger, Cedric, Draco







Wie Draco sich in die pure Gryffindorâsche Arroganz verliebteâ¦

Humor, Romanze

Oneshot, Slash!

Draco, Cormac und Harry







Drabble, Romanze

Slash!

Draco und Adrian







Slytherins schmecken nach Lügen und Verrat â auÃer sie sind betrunkenâ¦

Humor, Romanze

Slash!

Draco, Adrian, Theodore, Blaise und ansonsten voller Slytherins!









Bellatrix macht Dracos Leben zu einem Alptraum und Adrian ist diesmal viel zu weit weg, um ihn aufzuwecken.

Drama

Gewalt, Oneshot, Slash!, Inzest because you know... Draco/Bella

Draco, Bellatrix und Adrian







In schlechten Zeiten war Adrian immer für Draco da und trotzdem fehlte einfach der entscheidende Klick-Moment, damit alles perfekt wurde.

Romanze

Oneshot, Slash!

Draco und Adrian







In die Quidditch-Mannschaft von Slytherin zu kommen mag nicht schwer sein. Allerdings ist es harte Arbeit dort akzeptiert zu werden und dafür ist Draco nicht unbedingt der Typ.

Drama, Romanze

Gewalt, Oneshot, Slash!

Draco, Adrian und Roger







Ravenclaws erteilen die besten Lektionen. Allerdings muss irgendjemand Anthony Goldstein noch beibringen, dass man niemals die Haare von Draco Malfoy durcheinander bringt.

Lemon/Lime

Gewalt, Oneshot, Slash!

Draco, Anthony, Terry, Michael und Stephen, bzw Ravenclaw-Power!







Drabble, Romanze

Slash!

Draco und Anthony







Dean ist verliebt, Draco auf dem besten Wege dahin, Ginnys Orientierungssinn scheint zu streiken und Harry⦠Harry ist obsessiv wie immer.

Humor, Romanze

Slash!

Draco, Dean, Harry, Ginny und Seamus









Drabble, Romanze

Slash! Deathfic? Fröhlich

Dean, Draco und Thomas.







Tränen rufen häufig Mitleid hervor. So empfindet auch Harry plötzlich etwas anderes als Hass für seinen Erzfeind, als er diesen weinen sieht. Aber ob seine Methode ihn davon abzubringen, die richtige ist?

Lemon/Lime, Drama

Oneshot, Slash!, Sadfic

Harry und Draco







Traut Draco sich, ein ganz bestimmtes Mädchen zum Weihnachtsball einzuladen?

Romanze

Oneshot

Draco, Hermine und ??? Zunge raus







Draco Malfoy hat Alles verloren.
Für welche Seite soll er sich jetzt entscheiden?
Für das Mädchen das er liebt oder für die Chance zu überleben?
Oder verfolgt er ganz andere Ziele?

Drama, Romanze

Deathfic, Sadfic

Draco, Hermine, Harry, Ron, usw.









Hermine und Draco werden Schulsprecher. Das kann natürlich nicht gut gehen! Vor allem nicht, wenn der verrückte Dumbledore ihre Körper tauscht...

Humor, Romanze

Draco, Hermine, Ron, Harry, Ginny, usw.









Draco und Hermine verbringen gezwungernermaÃen ihren Urlaub zusammen. Draco ist langweilig und die Einzige mit der er sich beschäftigen kann ist Hermine. Das die dabei Gefühle entwickelt merkt er nicht.

Humor, Romanze

Draco, Hermine, Narzissa und Mr. und Mrs. Granger!








Hermine hat einen wunderschönen Urlaub mit Draco verbracht und wie es so kommen musste, hat sie sich verliebt.
Aber Draco erwidert ihre Gefühle nicht... oder doch?
Das es ausgerechnet Lord Voldemort ist, durch den Draco seine Gefühle entdeckt, macht es nicht gerade leichter.

Drama, Romanze

Deathfic, Sadfic, Gewalt

Draco, Hermine, Harry, Ron, Blaise, usw.









Er wusste, irgendwann würde er nicht länger widerstehen könnenâ¦

Lemon/Lime

Kein Plot, Oneshot, Slash! Passwort

Draco und Severus







Draco versucht verzweifelt erwachsen zu sein, aber das geht nicht nur gehörig schief, sondern fällt Severus auch einfach nicht auf.

Humor, Romanze

Oneshot, Slash!

Draco, Severus, Fenrir und eine Prise Rattenschwanz, eh Wurmschwanz.









Snape bestimmt, dass Draco Einzelstunden in Okklumentik braucht und dabei kommt heraus, dass Draco eine Menge zu verbergen hat.

Drama

Darkfic, Oneshot, Slash! Passwort

Draco und Severus






''

Draco wird als Geisel gefangen genommen und in Sirius Obhut übergeben. Es dauert nicht lange, bis Sirius merkt, dass er noch mehr von Draco möchte als nur Informationen...

Slash, Lemon


Drama, Romanze

Slash!, Passwort

Draco, Sirius, usw...











Von seiner Neugierde direkt in Siriusâ Arme getrieben, versucht Draco alles, um Blacks festem Klammergriff wieder zu entkommen. Das erfordert allerdings besondere MaÃnahmen.

Drama, Romanze

Gewalt, Slash!

Draco und Sirius











Drei Jahre haben Draco und Sirius sich nicht gesehen. Draco hat sich stark verändert, doch Sirius ist immer noch derselbe, was absolut nicht in Dracos Plan passt.

Romanze, Thriller

Angst, Darkfic, Slash!

Draco, Sirius, Ron, Charlie... etc.











Er hatte diese langen Haare, eine Lederjacke und ein verdammtes Motorrad!
Sirius Black sollte sich somit perfekt dazu eignen, armen, ahnungslosen Eltern einen gehörigen Schrecken einzujagenâ¦
Oder?

Romanze

Oneshot, Slash!

Sirius, Draco, Remus, Lucius...









Draco spielt ein Spiel, das vollkommen aus dem Ruder läuft, als sich alle möglichen Leute einmischen und Sirius fest davon überzeugt ist, die Spielregeln besser als er zu verstehenâ¦

Humor, Romanze

Oneshot, Slash!

Sirius, Draco, Lucius, Narcissa...









Was kommt nach der wichtigsten ökonomischen Transaktion im Leben zweier Menschen?

Lemon/Lime, Romanze

Gewalt, Oneshot, Slash!, mit Passwort

Sirius und Draco







Der Krieg ist im vollen Gange und nur Sirius Black denkt, es sei vorbei. Gelangweilt sitzt er in seiner Zelle in Askaban und hofft auf eine schnelle Verhandlung. Es wäre sicherlich auch leichter zu ertragen gewesen, wenn man ihn nicht extra noch einmal ärgern wollen würde, indem man diesen wimmernden, blonden Jungen zu ihm in die Zelle warf.
Kurz vorm Nervenzusammenbruch, versucht Sirius das Beste aus seiner Situation zu machen, findet dabei heraus, das Blondie gar nicht so schlimm ist und dass drauÃen auch keiner eine Ahnung hat, was eigentlich los ist.

Krieg, Mystery und mittendrin so etwas Ãhnliches wie Liebe.

Mystery, Romanze

Darkfic, Slash!

Sirius, Draco, Remus, Dora, ein bisschen Wieselblut und so weiter...










Ein warmer Nachmittag mitten im Mai 1976.

Lemon/Lime

Slash!, mit Passwort, Spoiler zu APIT Augenzwinkern

Draco und Sirius







Ein böser Sirius... Ein provozierender Draco... Und ein Ãberraschungsgast!

Humor, Lemon/Lime

Slash!, Gewalt, mit Passwort, Spoiler zu APIT Augenzwinkern

Draco, Sirius, und ??? Zunge raus







Manchmal ist Draco nicht der Einzige, der wissen will, was im Kopf von Sirius Black vorgeht.
Darum verabschieden wir uns von Dracos Perpsektive und verfolgen die Nacht im Vertrauensschülerbad aus Sirius Sicht.
Und anders als Harry, müssen wir nicht vor der Tür hocken!

Romanze, Lemon/Lime

Angst, Slash!, Spoiler zu APIT Augenzwinkern

Sirius und Draco (Harry sitzt drauÃen vor der Tür Augenzwinkern )









Man mag meinen, dass unser Lieblingspairing aus 'A Place In Time' nichts anderes als das von ihnen erwartete im Bett tun kann.
Falsch gedacht! Reden können Draco und Sirius auch!
Nur wie lange?

Drama, Lemon/Lime

Angst, Sadfic, Slash!, mit Passwort, enorme Spoiler zu APIT Augenzwinkern

Draco und Sirius, besser bekannt, als Drarius!









Sirius hat Geburtstag! Und zur Volljährigkeit bekommt er ein Geschenk von... Draco! Und das Geschenk ist... Draco!
Verstanden? Nicht? Jaah, weil's eine Missing-Scene aus 'A Place In Time' ist! Schoooon wieder...

Lemon/Lime

Slash!, mit Passwort, Spoiler zu APIT Augenzwinkern

Draco und Sirius, also known as Drarius!









Im Sommer, in dem seine Mutter stirbt, lernt Draco die Ruhe, die von Theodore Nott ausgeht, das erste Mal zu schätzen.

Drama/Romanze

Sadfic, Slash!, bisschen dark

Theodore, Draco, Lucius und Mr. Nott








James Potter kann Severus Snape nicht ausstehen und umgekehrt... Das ändert sich auch nicht, als die Beiden durch Sirius Schuld plötzlich aneinander kleben.
Die einzige Lösung heiÃt: Sirius finden! Aber das ist leichter gesagt, als getan...

Humor, Sonstiges, könnte was von Abenteuer haben, immerhin begeben sie sich auf die Suche nach Sirius Black! Eine nahezu unlösbare Aufgabe! Augenzwinkern

Slash!, aber anders als vermutet und nur ganz kurz... Fies

James, Snape, Sirius, Remus, Peter und Lily(nur ein Kurzauftritt)









Was würde Sirius Black wohl gar nicht gefallen?
Die Zaubertrank-Experimente von Remus Lupin trinken zu müssen?
Die Strick-Ergebnisse von Peter Pettigrew tragen zu müssen?
Oder rauszufinden, das James Potter mehr als sein bester Freund sein will?
Schwere Entscheidung, aber zumindest gegen Letzteres will er schnellstens etwas unternehmen und was käme ihm da mehr gelegen, als die aufkeimenden Gefühle von Lily Evans? Nur wie er die Beiden verkuppeln will, das endet in einem gehörigen Chaos und will er es am Ende überhaupt noch?

Humor, Drama

Sadfic, Slash!

Sirius, James, Remus, Peter und Lily









Am Abend vor James' Hochzeit reden Sirius und er endlich Klartext.
Aber James wird seine Entscheidung nicht gerade leicht gemacht...

Drama, Romanze

Deathfic, Slash!

James und Sirius, ein bisschen Lily-Flower...







Andromeda brachte Lucius immer wieder zu Dingen, die er alleine nie getan hätte.

Romanze

Oneshot

Lucius und Andromeda









Songfic zu Taylor Swifts âLove Storyâ:

âYou were Romeo; you were throwing pebbles, and my daddy said, âStay away from Juliet.ââ

Romanze, Songfic

Oneshot, Slash!, fluff

James und Scorpius







James und Scorpius hatten nie viele Probleme miteinander. Die fingen erst an, als sie ihren Eltern von ihrer Beziehung erzählten.

Humor, Romanze

Slash!, Spoiler zu Band 7

James, Scorpius plus Familie Augenzwinkern











James kannte Malfoy aus der Schule, aber er hatte nicht die leiseste Ahnung, wer er wirklich war, bis ein Zaubertrank-Unfall sie zusammenbrachte.

Romanze

Angst, Oneshot, Slash!

James und Scorpius







Nach dem Sectumsempra-Vorfall bekommt Draco Präsente von einem absonderlichen Plüschdrachen überreichtâ¦

Humor, Mystery

Draco, Severus, Harry und der Plüschdrache!









Das Fernsehteam von 'Draco und der Freak' kümmert heute Neville Longbottom.

Humor, Parodie

Oneshot

Draco, Neville, Harry, Snape, Arthur, Vernon, Ron, usw.







Nichts und niemand kann Draco mehr davon abhalten zu springen.
Das dachte er zumindest...

Drama

Oneshot, Spoiler zu Band 7!

Draco und Luna







In Hogwarts steigt eine groÃe Halloween-Kostümparty. Doch ein Zauber geht schief und alle stecken in ihren Kostümen fest. Jetzt kann nur noch Harry ihnen helfen...

Humor

Oneshot

Harry, Ron, Hermine, Draco, usw.







Draco weià ganz genau, dass seine Mutter verrückt geworden ist, als sie mit einem Kobold durchbrennt!
Sein Vater scheint das allerdings ganz anders zu sehenâ¦

Humor

Oneshot, Slash!

Draco, Lucius, Narcissa, Griphook







...ist nicht James. Nicht wirklich jedenfalls.
Lily versucht ihrem James einen Kuchen zu backen, was natürlich gehörig schief geht.

Humor

Absoluter Blödsinn! Oneshot

Lily, Hagrid, James, Snape, Molly, Mad-Eye und meine Nr. 2 Augenzwinkern







âMalfoy Manor, Askaban, Abergavenny, die Sache in der Londoner U-Bahn, dasâ¦â
âJa, jaâ¦â, winkte Draco ab, bevor Severus alle Orte aufzählte, an denen er mal irgendwie, irgendwann in Schwierigkeiten geraten war. âDas Wiesel war selbst Schuld, in der U-Bahnâ¦â

Horror, Humor

Oneshot, Prequel-Szene zu Guilty Pleasures, kann deswegen auch ohne... Vordergrundwissen gelesen werden

Draco, Ron, Ginny und Severus









Ginny braucht Urlaub von ihrem jungen Dasein als Mutter, doch Harry interessiert sich nur für seine teure Einrichtung.
Natürlich kommt Snape genau richtig, um eine Ehekrise zu verhindern. Aber kann es gut gehen, dass er mit Ron zusammen auf Potter Jr. aufpasst?

Humor

Slash!, Spoiler zu Band 7 und... Blödsinn! breites Grinsen

Snape, Ron, Harry, Ginny, James Jr. und Draco









Weihnachten das Fest der Liebe? Nicht dieses Jahr.
Schreckliche Morde geschehen in Hogwarts. Wer steckt dahinter?

Horror, Mystery

Darkfic, Gewalt, Oneshot

Harry, Snape, Draco, Ginny, usw.







Wurmschwanz steckt fest!
Wie seine Freunde ihn retteten...

Abenteuer, Humor

Oneshot

James, Sirius, Remus und Peter alias Wurmschwanz, Krätze, fette Ratte⦠Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 299 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 16.07.2009 18:22.

29.11.2007 21:53 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lorelai
unregistriert


groÃes Grinsen Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde ja auch Zeit, dass du endlich einen eigenen Thread aufmachst!!

Sobald ich schon bei den Fanfictions sehe, dass wieder ein neues Chap von "A Place In Time" on is...kann ich mit Garantie sagen, dass ich wieder was zu lachen haben. breites Grinsen (!Is aber aufjedenfall positiv gemeint!)

Vorsicht jetzt wirds ein wenig rührselig: Weinen
Dr.S...ich muss dir jetzt; hier und heute sagen: "Du bist eine meiner Lieblingsautoren." ^^

Deine Storys werden immer besser und vorallem auch irgendwie komplexer. Weià gar nich wie ich das beschreiben soll, wie ich das mein. Deine ersten FF`s haben mir zwar auch gefallen, aber irgendwie hat mir da immernoch was gefehlt...mmh...schwer zu beschreiben. Is ja aber auch wurscht...jetzt is alles prima. breites Grinsen

Deine 2. dreckigen OS hab ich inzwischen auch gelesen. Augenzwinkern
Geb jetzt mal ein insgesamtes Kommi ab...und zwar ohne jegliche Ironie. ^^
Die beiden haben mir SEHR gut gefallen, der mit der Besenkammer ein ticken besser, da war wieder der alte Draco zu erkennen. Selbstbewusst und nicht so zaghaft.
Beide waren ziemlich niveauvoll geschrieben und vorallem beschrieben. Von mir aus kann es diese kleinen Zusatz-OS dieser Art ruhig öfter von dir geben.

Glg Lorelai Umarmen

Ps: Da hab ich doch tatsächlich vergessen dich für deine auÃerordentlich, fabelhaften und unbeschreiblich witzigen Kommentare an jedem Ende eines Chaps zu Loben!! So...hab ich hiermit getan! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 30.11.2007 21:01.

30.11.2007 20:58
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 43
Herkunft: Hessen



groÃes Grinsen Na, was hab ich dir gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht richtig Werbung für den Thread gemacht und schon hast du 2 Einträge. breites Grinsen

Wie ich dir gestern schon gesagt habe, du siehst, wie erfolgreich deine FF's sind; also muss ich dir nicht noch mehr Honig um den Bart schmieren. Naja, ein bisschen vielleicht doch. Ich hab ja jetzt einiges von dir gelesen und fand es eigentlich sehr unterhaltsam, aber mit "A Place In Time" hast du mich wirklich zu deiner Stammleserin gemacht. Deine Daily Soap macht wirklich süchtig. breites Grinsen Respekt Weiter so.

lg
Du weiÃt schon wer Augenzwinkern

__________________

30.11.2007 21:13 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hinterlasse dir hier auch mal einen GruÃ. breites Grinsen Obwohl ich bisher nur "dein kleines Baby" gelesen habe. Sobald ich neben dem total doofen RL (wer braucht so was nur!? Es lebe das Internet-Dasein!) und meinem aufgezwungenen Lesestoff auf ff.de (selbst Schuld, Satty) mal wieder Zeit zum FF-lesen (und -schreiben? Puh ) habe, werde ich wohl mal mit "Sticky Story" beginnen, gerade weil du sie in der Inhaltsangabe als eher sinnlos beschreibst. Augenzwinkern Und du neulich Eigenwerbung dafür gemacht hast, höhö.

Was macht eigentlich die kanadische Blockhütte? breites Grinsen

Hmm, bei Gelegenheit werde ich mal die PWs für die Oneshots mit dem sehr interessanten Pairing erfragen. Sofern Kenntnisse von APIT nicht vorausgesetzt sind, mich schrecken die vielen Kapitel ab. Fröhlich

Bis demnächst (denke ich),
Sathien

Dir schenk ich auch einfach mal 'nen Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 30.11.2007 23:38.

30.11.2007 23:37 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APIT Chap 117 und SS Chap 11 online... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! Dr. S ist gerührt. Schon so viele Beiträge! Keks? *mit Keksen um mich werf* Augenzwinkern

@Lorelai: Jaah, endlich hab ich mich getraut. Mein Selbstvertrauen hat Urlaub gemacht! Fröhlich
Bin mega-gerührt! Umarmen Mit zu den Lieblingsautoren, wow, ich werd echt rot. Ich weiÃ, was du meinst, wenn du sagst, das die Storys besser und komplexer werden. Besonders meine ersten beiden längeren, die ich inzwischen eher unfreiwillig komisch finde. Scheinheilig Ãbung macht den Meister, der ich auch noch lange nicht bin.
Und seeeeehr schön, das dir die 'dreckigen' Oneshots gefallen. Ich les sowas nicht oft, da ich da leider immer lachen muss, wenn diese ganzen Ausdrücke kommen, die ich nicht leiden kann. Oder ich wende mich mit hochgezogenen Augenbrauen ab. Fröhlich Die Besenkammer hab ich auch lieber. Mehr Dialoge. Ich leg viel Wert auf Dialoge. Grinsen
GroÃes Danke! Umarmen

@Hermione_Snape: Uh, mehr Honig bitte! Dann werde ich irgendwann noch arroganter! Augenzwinkern Das APIT so beliebt ist, freut mich besonders, da der Plot schon relativ alt ist. Da wusst ich nicht mal, was eine Fanfiction ist! Lachen
Dankeschön! Umarmen

@Sáthien: Ui, schön dich hier zu... sehen? Fröhlich RL sucks! Vor allem, wenn man sich, wie ich, den Fuà bricht und deswegen keins mehr hat. Wie sieht die Sonne aus?
Yay, Eigenwerbung, die in ferner Zukunft was bringt! Aber sooo wunderbar sinnlos wie manche deiner Sachen ist sie wahrscheinlich nicht. *seufz* *auf Schleimspur ausrutsch* *schon wieder Fuà gebrochen* Fröhlich
Die Blockhütte steht bei Chap 5! APIT ist recht zeitaufwendig, als Daily-Soap und ich hab gerne einige Chaps auf Vorrat, bevor ich was reinstelle. Aber meine Muse (das bist in diesem Fall ja du!) wird es erfahren, wenn die 'Widmung' rausgeht! Nicht genug Cola für die schlaflosen Nächte und Zuckerschübe... Geschockt
Die Oneshots mit dem leider viel zu wenig beachteten Pairing Traurig kann man meiner Meinung nach auch ohne APIT lesen. Ist schnell erklärt. *räusper* Sie sind gleich alt, wegen der Zeitreise. Draco, öhm, geht fremd und ich glaub, das war's auch schon. Ich würde dir die Besenkammer empfehlen. Find ich... lustiger. Augenzwinkern Und so ein netter Ãberraschungsgast.
Vüüüülen Dank! Umarmen Und für deine Muse! Keks?


Und jetzt zum Geschäftlichen! Augenzwinkern


Draco ist... lethargisch... Augenzwinkern


James versucht nett zu sein! Geschockt


Mit neuen Charas und... öh... Ja, mit neuen Charas halt... Eins meiner Lieblingschaps! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 02.07.2008 00:53.

01.12.2007 00:22 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 43
Herkunft: Hessen



RE: APIT Chap 117 und SS Chap 11 online... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mal ein Glas Honig rüber reicht.* Schmier selber Augenzwinkern breites Grinsen

zu Sticky Story: James ist bekloppt... echt jetzt. AuÃerdem hat sein Ego schon AusmaÃe eines Sonnensystems. *g* Den Spruch hatte ich irgendwo mal gelesen und musste ihn jetzt anbringen. Augenzwinkern

__________________

03.12.2007 09:44 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern APIT Chap 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schmier* *wieder ableck* *erneut beschmier* Fröhlich
So köstlicher Honig und der Spruch mit dem Sonnensystem passt perfekt. Den sollten wir James erzählen. Augenzwinkern Wahrscheinlich empfindet er das auch noch als Kompliment. Armer Sev... Zunge raus Aber wo er sich jetzt zu bessern versucht, ist es, glaub ich, noch schlimmer... erschrocken

Und was ich gestern Nacht vergessen hab, weil ich sooooo müde war:

erfreut uns mal ohne Draco. Geschockt Aber dafür wird über ihn geredet, wie sich bei dem Titel vermuten lässt... Augenzwinkern

Dafür gibt es ihn morgen im ÃbermaÃe und gaaaaanz viel Avery. Den mag ich. breites Grinsen Dravery... Augen rollen
Yay, das merkwürdige Erpressungspergament gehört Regulus. Sirius hat es ihm geklaut, es dann an Snape verloren und dann an Hermine. Jetzt ist es wieder bei Reggie. Wir warten auf den Tag, an dem wir erfahren, was es beinhaltet. Nein, kein Plätzchenrezept... Augenzwinkern

Und es geht weiter!
erfreut uns Ausnahmsweise mal mit Draco... Fröhlich
Ausfragung ist übrigens gar kein Wort, aber da seh ich jetzt mal Alliterationstechnisch drüber weg. Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 03.12.2007 23:59.

03.12.2007 11:04 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naaa, wurde ja mal Zeit das du einen Thread aufmachst^^

Ich liebe Sticky Story xD Die Gespräche zwischen James und Sev sind einfach nur geil.. xD Jaah.. Place in Time werd ich auch noch lesen, sobald es fertig ist. Grinsen Aber prinzipiell kann ich nur nochmal wiederholen das ich deinen Humor und deinen Schreibstil liebe Top Grinsen

__________________

04.12.2007 12:55 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:34.

04.12.2007 21:19
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 43
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hihihi... genau das sagt meine Mitbewohnerin auch jeden Tag Fröhlich

__________________

04.12.2007 22:15 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


groÃes Grinsen APIT Jubiläum: Chap 120 UND 1500 Kommi-Grenze geknackt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, schön viele Beiträge! Da hüpft mein Herz! Augenzwinkern

@emolike: I love you for loving 'Sticky Story'! Fröhlich Auch wenn das jetzt vielleicht überraschend kommt, eine kleine Ankündigung: So wie es aussieht ist Chap 12 dann auch das Letzte. Zaubern
Well, und vor nächstem Jahr wirst du dann wohl nicht mit APiT anfangen! Fröhlich Sag ich jetzt einfach mal so...
Thx! Umarmen

@Lachkeks: Echt? Lieblingsautorin? Geschockt Das hat mein Ego wohl erfolgreich verdrängt! Fröhlich Merci! Umarmen So gerührt bin! Und ich bin so gemein und hab nie richtig Zeit um bei dir weiter zu lesen! Sorry Aber ne Daily-Soap braucht Zeit, nech? Auch zum Lesen. Herzlichen Glückwunsch für Chap 115! Applaus
Oh, ja! Mach dich ruhig an 'Rollentausch'! Meiner Meinung nach das erste Längere das mir einigermaÃen gelungen ist. Grinsen Puh, Arroganz im ÃbermaÃe! Bäh, aber mit Happy End! Pfui
Freu mich immer von dir zu hören! Umarmen

@Hermione_Snape: Hui, aber APIT hat ja schon nen eigenen Ordner, also läuft es nicht weg, ne? Freut mich trotzdem zu hören, das es überhaupt in Erwägung gezogen wird zu lesen! Tanzen
P.S. Das war so sweet von dir, mit dem Kommi! Kuss


So, so! Das Fernsehprogramm heute zeigt:


Betrachten wir , und Traurig

__________________

05.12.2007 00:07 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 43
Herkunft: Hessen



RE: APIT Jubiläum: Chap 120 UND 1500 Kommi-Grenze geknackt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie gesagt, müssen wir bald einen 2. Ordner anfangen. breites Grinsen Lange kann es nicht mehr dauern.
Ãhm... welchen Kommi meinst du jetzt? Da gibts so viele breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione_Snape: 05.12.2007 11:07.

05.12.2007 11:06 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*sing* Das ist Alles nur geklaut! *aufhör zu sing* Augenzwinkern Bei dieser anderen FF, die es jetzt nicht mehr gibt. Zunge raus
Aber deine Kommis sind immer sweet! Hab leider nicht das Bedürfnis Hermine ein 'Hallo wach' zu geben. Das will ich lieber selber. Augenzwinkern Und Remus sollte nicht so nett sein. Er ist ne Null in Zaubertränke, das könnte schief gehen. Ich sag nur: Lautes Singen! Augenzwinkern
Oh, ich mag deine Signatur, sorry, ich meinte Putze! Augenzwinkern

__________________

05.12.2007 11:22 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 43
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Kommi hab ich wirklich gerne gemacht. Und die FF ist weg. Zunge raus breites Grinsen Tanzen

*mal ein Päckchen "Hallo wach" rüber schieb* viel Spaà damit breites Grinsen

Ich finde es schön, dass Remus so lieb ist. Und Harry ist ja auch nicht viel besser in Zaubertränke. Das wird bestimmt schief gehen. breites Grinsen Rennen die dann durch Hogwarts und singen "Last Christmas"? Lachen

__________________

05.12.2007 16:45 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


cool APIT Kapitel 121, tolle Zahl, ne? Und das FINALE von Sticky Story! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, 'Hallo wach' kann ich super gebrauchen!
Und Harry hat in einer rausgeschnittenen Szene mit Draco zusammen mal 'Last Christmas' gesungen! Lachen Es war nur ein kurzer Ausschnitt, aber er kennt das Lied ja im Gegensatz zu RJ. Vielleicht wird er es ihm beibringen, warten wir's ab... Fies
WHAM! rules! Augenzwinkern

Wen's interessiert: Fröhlich

ist eins von vier ÃberschriftsmäÃig zusammenhängenden Chaps, die alle am selben Tag spielen, so halb. Augenzwinkern
Weil ich so nett bin, verrat ich mal die schönen(?) Traurig Ãberschriften:
Ich mag die 3. sehr gern! Zunge raus

Yay, was haben wir noch? Eine Ankündigung, dass das von wohl demnächst das Licht der FF-Welt erblickt.

Yay! Da ist es!

Jetzt ist es vorbei und ich werde Jamies und Sevs Streitgespräche vermissen. Vor allem, da die ganze FF nur aus ihnen bestanden hat! Lachen

Und yay, da ist noch was: Ein von mir! Geschockt
Steht noch ziemlich am Anfang, wurde von der schönen Weihnachtszeit beeinflusst und beinhaltet ein seltenes Pairing. Zunge raus Da steh ich drauf...
Ihr dürft gespannt sein, wenn ihr wollt. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 06.12.2007 16:07.

06.12.2007 00:08 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH