Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.785 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.062 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.948 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.276 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.790 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jess' Fanart [Update am 29/12/07] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jess' Fanart [Update am 29/12/07]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Jess' Fanart [Update am 29/12/07] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hab vor kurzem angefangen selbst ein paar Signaturen und Avatare zu basteln, und da dachte ich mir ich kann die ja für ein bisschen Feedback mal online stellen.
Ich habe die so in etwa chronologisch geordnet, aber ich denke das sieht man auch an der Qualität^^

Also das waren ganz die Anfänge:

''

''

Die sind schon ein wenig besser (finde ich):

''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

''

''

und das sind die neuesten:

''

'' ''

''

'' ''



'' ''

'' ''

'' ''

''




Da bin ich nicht so hundertpro mit zufrieden:
'' ''

mal ne neue Größe ausprobiert
'' ''

Ein kleines Remake, die Idee fand ich nämlich immernoch gut, meine erste Umsetzung weniger^^
''

unsere liebe Bella wie sie leibt und lebt^^
'' ''

und nocheinmal Ginny, mal was neues probiert
'' ''

Über ein paar Kommis würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Jess90

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Jess90: 29.12.2007 15:55.

29.11.2007 20:04 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ... also, für den anfang schon mal nicht schlecht^^
soweit ich das beurteilen kann^^
am meisten mag ich 'The Forest again'^^
echt toll^^
nur weiter so!
greetz,
hallie^^

__________________

29.11.2007 22:24 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
also deine sets gefallen mir richtig gut..meine favoriten sind die beiden von ginny...mach weiter so Top
lg dancinggirl

__________________

29.11.2007 23:14 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe mir gerade deine Werke angeschaut und finde sie super hast dir echt viel mühe gemacht, beim ersten sieht man noch sehr die Randschärfe des eingefügten Bildes aber bei den anderen hast du das schon toll hin bekommen da sieht man nichts mehr.
Die einzige Combo die mir nicht sogut gefällt ist die letzte mit Harry ich finde sie einbischen zu dunkel ( aber reine geschacks Sache Nachdenken )
Am besten gefällt mir von den neuen Bilder das von Sirius sieht richtig toll aus Top
mach weiter so Applaus

lg momo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 30.11.2007 10:26.

30.11.2007 10:24
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey jess!
für den anfang wahrlich nich schlecht! Top
am besten gefällt mir die harry - chosen one combo die du auch gerade benutzt, die gringotts sig ist auch ne gute idee und the forest again ist auch sowas von schön, nur vllt noch schöner wenn sie heller wäre, oder wolltest du es so? Verwirrt
lg mione

__________________

30.11.2007 19:24 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!

Themenstarter Thema begonnen von Jess90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob!

Ich hab mal probiert 'The Forest again' noch ein wenig heller zu bekommen, hab das oben noch mit hochgeladen.

Mit ist aufgefallen dass wenn ich die Bilder in jpg-Dateien umwandle um sie hochzuladen, die teilweise ein wenig... grizzelig (mir fällt kein besseres Wort ein) werden. (Beispielsweise bei der Schrift von 'The Forest again') Hat jemand von euch ne Ahnung warum, bzw weiß wie man das vermeiden kann?
wäre echt cool, weil irgendwie ist das blöde und ich hab eben schon erfolglos ein wenig herumprobiert.
Danke schonmal!

Ich denk mal ich werde Anfang bis mitte nächster Woche noch ein paar neue hochladen.

Viele Grüße,

Jess

__________________

01.12.2007 00:03 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Kuss

Also für den Anfang find ich das total gut muss ich sagen. Mir gefällt auch die 'The Forest again' Sig am besten. breites Grinsen
Was mir aufgefallen ist, du verwendest also bei den Sachen jetzt zumindest immer so große Schriften also.. ja ich kanns mal wieder nicht so erklären wie ich es mein xD also die schauen schon gut aus, aber vielleicht, dass du mal was ohne so riesenschriften probierst oder vielleicht unauffälliger, kleiner... ja irgendwie sowas breites Grinsen

hdl Umarmen
01.12.2007 12:05
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ginny Set find ich am schönsten, allerdings sind leider alle ein bisschen verpixelt. Wenn du das vorhind mit dem grizzelig gemeint hast^^, dann probiers doch einfach mal als .png oder .gif abzuspeichern Augenzwinkern
03.12.2007 15:58
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!

Themenstarter Thema begonnen von Jess90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bin heut mal dazu gekommen ein paar neue hochzuladen Grinsen

@ Blaise: Vielen Dank für das Lob und für den Speichertipp, jetzt siehts besser aus. (alle hab ich aber noch nicht abgeändert)

@ Summer_07: Auch dir Danke fürs Lob, hab jetzt mal was mit kleinerer Schrift gemacht.

Ich wünsch allen noch einen schönen Advent!

LG,

Jess

__________________

09.12.2007 15:27 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
dein update ist echt super die sets gefallen mir alle richtig gut..am besten das von voldemort da find ich passen effekt schrift und bildauswahl am besten zusammen...nur die schrift auf dem ava hätte ich in der anderen ecke besser gefunden aber das ist geschmackssache.
weiter so Top
lg dancinggirl

__________________

09.12.2007 15:37 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Deine Sachen gefallen mir schon richtig gut. Am besten gefallen mir die beiden Sachen von Sirius, Remus und das Update von heute (super!!).
Und "The Forest Again" - echt klasse! Top

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

09.12.2007 18:08 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreib doch gern nen kommi breites Grinsen

also gleich mal vorne weg: dafür das du grad erst angefangen hast ist das was du da zusammenbastelst noch viel grandioser!! Top
auch wenn mir das ein oder andere persönlich nicht so gut gefällt, sehen die auf jedenfall alle absolut gekonnt aus!! ich hab mal versucht son grafik programm nur zu starten und war damit schon total überfordert xD also Respekt

am besten gefällt mir die "the forest again" sig, die hat absolut atmosphere xD ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber bei der stimmt halt alles vom hintergrund, zur schrift bis zum ausdruck auf harrys gesicht!! richtig gänsehaut feeling breites Grinsen

und auch die voldemort sig hats mir absolut angetan!! kaum zu glauben das du sogar ein bild gefunden hast, auf dem voldy ängstlich schaut xD all diese blitz-risse und der körnige hintergrund Traum die ist echt toll!!

ach ja und die umbridge sig.... also von den farben her absolut schlimm, richtig zum Kotzen und dann auch noch der lippenstift von der frau erschrocken also von daher bist du ihr wunderbar gerecht geworden breites Grinsen als umbridge sig klasse, aber ich würds nie im leben benutzen xD

hach und george und fred Weinen so traurig die beiden..

also ich weiß das war jetzt alles nicht besonders konstruktiv aber von vildschärfe und so hab ich keine ahnung also konnt ich nur meine meinung posten breites Grinsen
ich hoff es gibt bald was neues zu bestaunen (:
lg
Nenia

__________________

10.12.2007 16:30 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!

Themenstarter Thema begonnen von Jess90


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Heute und das letzte Wochenende war ich mal fleißig, war eben selbst ganz erstaunt wie viel schon wieder zusammengekommen ist^^

@ dancinggirl: Erstmal lieben Dank für den Kommi Grinsen
Das Voldemort-Set gefällt mir auch gut, und das mit der Schrift... stimmt, Geschmackssache Augenzwinkern

@ Sundance: Dir auch vielen Dank! Grinsen Das erste Set von Sirius gefällt mir zwar nicht mehr ganz so gut... aber naja^^ Mit dem Rest bin ich aber noch zufrieden^^ Und "the forest again".. ich liieebe einfach dieses Kapitel Grinsen

@ Marauders: Du hast ja noch richtig nen Roman geschrieben, danke! Grinsen
Jaja, wie schon gesagt, "the forest again" ist das beste Kapitel in ganz DH Grinsen Da musste ich da einfach was zu machen Grinsen
Ich war selbst ganz überrascht als ich dieses Bild von Voldemort gefunden habe, habs schnell abgespeichert, was man hat das hat man Grinsen
Tjaaa und die Umbridge ist sowieso ein Kapitel für sich ^^
Das mit Fred find ich auch schrecklich, wenn du mich fragst mit der schlimmste Tod. Die meisten anderen waren irgendwie... abzusehen. Das passte in gewisser weise zum Lebenslauf der Person. Wenn du verstehst was ich meine^^

Also, Update ist im Anfangspost und vieeeeele liebe Grüße,

Jess

__________________

10.12.2007 21:40 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine neuen sets sind wunder schön...da von hermine und ron find ich allerdings ein bisschen langweilig da fehlt mir irgendwie noch was Keine Ahnung das von ginny und bellatrix find ich besonders gut gelungen Top
lg dancinggirl

__________________

10.12.2007 21:59 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde deine Werke echt toll, aber vorallem das mit Luna!:träum:
Echt himmlisch!
Grinsen
Mach weiter so!

Friends
10.12.2007 22:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jess' Fanart [Update am 29/12/07]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH