Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.340 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.294 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   568.911 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.350 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   399.588 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in den Signaturen 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay vielen dank trotzdem

weißt du denn woran es liegen könnte?

__________________

29.06.2007 12:09 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir klappt das alles nichtt.
Ich möchte entweder dieses bild

hochladen, oder dieses

aber beides klappt nicht.
Entweder kommt die Meldung: , oder
Ich weiß nicht was ich machen soll, es klapp einfach nicht!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knieseli: 29.06.2007 12:51.

29.06.2007 12:48 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das irgendwie so ähnlich..
da kommt immer die Meldung:

Doch das Bild hat nur 38kb und hat auch die richtige größe...
''
Aber es geht trotzdem irgendwie nicht...

Hiiillfeeee^^


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maike Lovegood: 06.07.2007 15:54.

06.07.2007 11:22
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann schließ ich mich mit meinem Problem doch gleich mal an...

Ich wollte mein Signaturbild austauschen und es wird mir einfach nicht hochgeladen, denn was ich auch versuche, jedes mal heißt es:

Dabei hat mein Bild mit 400x100 Pixel sogar noch eine geringere Breite als mein vorheriges, das ich ohne Probleme in meine Signatur aufnehmen konnte und mit 18.7 KB ist noch lange nicht die Höchstgrenze von 50 KB erreicht.

Ich habe das Bild bei Imageshack und bei Photobucket.com hochgeladen und beide male wurde es nicht angenommen. Woran kann das denn liegen? Keine Ahnung

__________________


07.07.2007 17:15 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch es einfach wieder und wieder!!!

Dann klappts!! Hat es nämlich bei mir auch!!!!! Cool

__________________

07.07.2007 19:01 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, , ich hab' noch eine Weile rumprobiert und wie du siehst, hat es inzwischen doch geklappt. Augenzwinkern

__________________


07.07.2007 20:45 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 18.07.2007 21:23.

18.07.2007 21:12 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus dem Hinweistext oberhalb des Forums:


__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

18.07.2007 21:42 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.07.2007 14:18 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt schaut auf meine sig Top

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 28.07.2007 04:13.

26.07.2007 22:28
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jemand verraten, wieso das bei euch allen so gut funktioniert...?
ich krieg einfach kein bild rein,
-verschiedene anbieter
-x-mal versucht
-die seite aktualisiert bis ins endlose...

einfach nichts geht.
habt ihr da i.welche spezialtricks oder wie...? Fröhlich
wäre froh um antwort^^

__________________

29.07.2007 17:52 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.07.2007 18:06 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Irbis,
stell die Grafik die du in der Signatur haben willst doch mal hier rein. Ebenfalls Hilfreich wäre zu wissen was für eine Fehlermeldung beim Einstellen kommt.
Vielleicht können wir dir dann eher weiterhelfen...
Gruß

__________________

29.07.2007 18:24 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen @amE: ich seh grad, du bist HP-xperts Grafiker. Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob man folgendes Bild irgendwie in eine Signatur umwandeln kann:

''

sorry, ist ziemlich groß...
Vielleciht kannst du oder irgendjemand ja helfen!

Lg

__________________

29.07.2007 19:03 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, danke für die hilfe!
-als fehlermeldung kommt, dass die ladezeit zu lang wäre.

die masse sind 365*100 und es is 11 kb gross, und dies hier wäre das bild^^

''

lg

__________________

29.07.2007 19:22 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH