Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.974 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.138 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.273 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.466 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.682 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in den Signaturen 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memedai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe demoktratie breites Grinsen
04.05.2006 14:16
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein Problem...
Wenn ich ein Bild hab das den Maßen und Größen entspricht ( 500x100, 23kb) aber es kommt trotzdem (?) das mein Bild diese Fehlermeldung anzeigt.

Woran liegt das jetzt?

€:
Habs geschafft ich habs falsch hochgeladen.

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 11.06.2006 17:51.

11.06.2006 16:16 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Godric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der witz daran , Marc, ist das du eine Sig hast die die Pixelgöße

600x125 ist.. falls es noch keinen aufgefallen ist..
Oder dürfen die Lehrer*Admins* einen Vorteil darin haben?

Außerdem: wie groß darf die Siggi werden in Kilobyte?

greetz Godric

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godric: 23.06.2006 20:04.

23.06.2006 20:04
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist egal, wieviel KByte die Signatur hat, hauptsache, es befindet sich innerhalb der Bildladezeit (1 Sekunde bei max. 100 MBit/s)

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

23.06.2006 20:30 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit können wir auf eine Größe von maximal 12 MB rückschließen. Sollte für das Meiste reichen... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

23.06.2006 21:09 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Probiers Augenzwinkern Wird aber in den meisten Fällen nicht klappen, da viele dieser Freehoster ewige Request-Zeiten haben, was wir ja verhindern wollen, dass die Seite ewig an irgendwelchen Signaturbildern herumlädt.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

23.06.2006 21:53 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann ich hab ein Problem..

Also ich versteh das nicht wie man eine signatur di in Eigene Datein drinn ist hier hochladet ??
oda geht das nur per i-net adresse ???

Hoffe auf antwort !! danke schon im voraus Grinsen

ciao lg Cool
14.08.2006 10:57
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst ein Bild, das in den eigenen Dateien ist, erst im Internet hochladen, bspw. bei . Erst dann ist das Bild im Internet, eine Datei, die nur in deinen eigenen Dateien drin ist, ist nicht im Internet, nur auf dem Computer.
14.08.2006 13:55
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollte ein neues bild in meiner signatur hochladen aber aus irgendwelchen gründen geht es nicht..
es steht immer etwas von einer zu langem ladezeit, was ist das bitte los?

Nachdenken
20.04.2007 11:56
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann ist deine Dateigröße zu hoch.....ich hab nämlich gerade genau das selbe Problem....ich versuch gerade krampfhaft die Größe noch zu reduzieren......

Mal ne Frage an die Mods:
Wie groß darf denn eine Sigi überhaupt sein??
Die mit 38 kb dürfte ja wohl noch gehen!

Danke schonmal für die Antwort!

__________________
''

21.04.2007 00:04 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie oben steht ist die Dateigröße letzten Endes egal, es kommt auf die Ladezeit an. Wir haben die maximale Ladezeit auf eine Sekunde begrenzt, damit der Aufbau der Seite nicht zu lange dauert. Wenn bei dir also auch bei kleinsten Dateigrößen diese Meldung kommt, solltest du dich nach einem anderen Hoster umsehen Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

21.04.2007 10:25 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mattias
Ich bin jetzt bei 3 Bildhostern und bei keinem funktioniert es.....was nur seltsam ist, dass ich für ne Freundin hier im Forum ne Sigi gemacht habe, die war sogar größer und bei ihr hat es funktioniert.....und da hab ich auch den selben Hoster verwendet....ich bin mit meinem Latein echt am Ende....
Ich bin jetzt bei: bild-hoster.de photobucket.com und imageshack.com und es wird mir immer noch angezeigt das die Ladezeit zu groß ist....gibt es noch eine andere Möglichkeit??

__________________
''

21.04.2007 11:24 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch bei photobucket wie auch bei imagesshacks, habe die selben sigsgrößen auch schon mal gemacht und da hats funz. mal schauen, ich probiere mal was anders auch, trotzdem danke für die info Grinsen
21.04.2007 11:30
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab auch ein problem:
Ich will dieses bild in meine sig aber angeblich is die ladezeit zu lang!
''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 21.04.2007 15:15.

21.04.2007 15:14 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch eigentlich passen.
Aber wenn ich ein neues einstellen möchte erscheint auch öfter die Meldung, dass die Ladezeit zu lang sei.
Probiers es einfach immer wieder. Nach ein paar Versuchen klappt es bei mir dann doch immer.....
22.04.2007 13:34 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH