Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.974 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.139 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.279 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.466 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.682 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in den Signaturen 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann's mal versuchen dir zu erklären Nachdenken
ich fang einfach mal am anfang an

-also ersteinmal musst du in/auf dein profil gehen/klicken; wie auch immer...

-dann kannst du dort auf den button "signatur editieren" klicken

-dort kannst über dem blauen Textfeld den kleinen grauen button (mit klitzekleinen bergen) "bild einfügen" anklicken

-so nun musst du dort die internetadresse deines gewünschte bildes angeben und mit ok bestätigen
-dann nur noch unten auf "speichern" und fertig Applaus

hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklären können Nachdenken Keine Ahnung Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 26.05.2004 19:52.

26.05.2004 19:51
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich ha auch mal ne Frage, kann ich auch Bilder von meinem Rechner in die Signatur 'einbauen'? Wenn ja, wie?


danke
josi
13.08.2004 00:47
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Josi, du musst die Bilder erst zb bei Beepworld hochladen. So wie bei den Avataren direkt vom PC das geht nicht. Also, erst hochladen, dann machen was June geschrieben hat ^^
13.08.2004 11:37
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo !!!



also entweder ich bin zu doof ,oder...... Vogel zeigen
mein Bild zeigt es nicht an ,obwohl ich alles so gemacht hab ,wie beschrieben ... Verwirrt

(war auch nix dagestanden daß es zu groß wäre...)

HILFEEEE!!! Es zeigt nur die Adresse an !?


danke



lg
elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 10.08.2005 10:05.

10.08.2005 10:04 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du musst den BBCode schließen, dann müsste es funktionieren  Grinsen  

Gruß, Matthias

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

10.08.2005 10:29 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Busybody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut gut, dass das auch hier ist. Ich mag das gar nicht wenn manche User alles voll bombadieren, aber hier kann man sogar noch extra die Sigs ausstellen, aber das möchte ich auch nicht, denn man stöst ja schon mal auf Überraschungen und mit Begrenzung kann die Überraschung auch nicht zu aufdringlich sein Top

- passt wie die Faust auf's Auge! Applaus
10.08.2005 21:38
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich check das nicht so ganz bei mir muß das Bild immer genau 110pixel länge und genau 110pixel breite haben aber dann passen bei mir nie ganze bilder rein Weinen Weinen Traurig Traurig Wütend Wütend
02.09.2005 13:48
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht verwechseln:
dürfen maximal 110 x 110 Pixel groß sein
dürfen maximal 500 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein
Grinsen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

02.09.2005 13:50 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Ephix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist dieses Bild ok für meine Signatur? hab es extra so klein wie möglich (Dateigröße) gemacht:

''
26.09.2005 21:09
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Dateigröße her ist es ok (hat ja nur 43 kB, 50 kB sind erlaubt), allerdings ist das Bild von der Bildgröße her zu groß. Erlaubt sind 500 x 100 Pixel (Breite x Höhe), das Bild von dir hat aber 350 x 140 Pixel. Grinsen

__________________

26.09.2005 21:31 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Ephix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke Augenzwinkern
Hab das jetztige in meiner Signatur genommen Grinsen
27.09.2005 21:52
bäumchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung tja irgentwie hab ich keine ahnung wie ich ein bild bei mir einfügen kann. Hofffentlich kann mir einer helfen.
na ja gut ich denke schon, dass mir einer helfen kann. ok meldet euch bitte privat. Augenzwinkern thx
08.11.2005 20:46
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Signatur?

Da klickst du auf '' und dann gibst du da die Bild-URL ein. (http://www.test.de/icon.gif=URL). Dann erscheint dies:

{075448_[code]_1}

Das sieht dann z.B. so aus: ''

Augenzwinkern
30.12.2005 19:53
memedai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum darf denn der admin größere bilder machen... Nachdenken
30.04.2006 14:54
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vermutlich weil es eben der Admin ist. Augenzwinkern

__________________
[SIZE=12][/I]
04.05.2006 10:51 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH