Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.665 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.306 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.554 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe schon viele Lily und James FFs gelesen aber die besten waren für mich auf jeden Fall "Küss mich Potter" von Lily Summer und "Potter zum Frühstück" von Fleur.

Wie viele von euch bei KÜss mich Potter gesagt haben, die Story ist total lustig und da rennt James mal Lily nicht so nach. Das finde ich persönlich sehr gut und man lernt ihn anders kennen, viel erwachsener. Schade das Lily Summer schon lange nicht mehr gepostet hat.

Die andere FF Potter zum Frühstück ist sehr zu empfehlen weil es eine richtige Handlung hat. Da geht es nicht nur um die Liebesgeschichte von James und LIly, da geht es auch um andere Probleme von Sirius oder Remus oder Lilys Freundinnen. Ich finde sie sehr interessant und hoffe ihr schaut mal rein, hier der link:



__________________

30.08.2008 15:14 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Franzioo8 Franzioo8 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 30
Herkunft: in der Nähe von Lingen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey..
ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu... Zunge raus
Also ich muss mich anschließen also Geliebter Feind ist einfach genial... Grinsen
Dann man ich mal ein wenig Werbung für mich ich hab selber 2 Lily und James FFs geschrieben... Zunge raus
Also das wäre
Und
Ich habe schon viele gute Kommis bekommen und da dachte ich, ich mach mal ein wenig werbung.. Vllt schaut ja jmd. von euch mal vorbei... Grinsen

__________________
Ich bin ein RumtreiberFreak und steh dazu!
26.09.2008 16:18 Franzioo8 ist offline E-Mail an Franzioo8 senden Beiträge von Franzioo8 suchen Nehme Franzioo8 in deine Freundesliste auf Füge Franzioo8 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Franzioo8: franzi1612
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
01.10.2008 20:27 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
else1993 else1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51816.gif

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Minimuffin!! xD Es is komisch dich so anzureden! Ich hoffe mit der Freundin bin ich gemeint!? Na klar, wer sonst! Ätsch Weinen ! breites Grinsen

Ich muss mich euch allen wirklich anschließen geliebter Feind ist die ff schlecht hin!!! Meine absolute LIeblings-ff ; ich hab sie runtergeladen und immer noch auf meinem desktop gespeichert! in den Sommerferien hab ich sie entdeckt und drei 1/2 Tage lang von morgens um 11 bis abends um halb eins vr dem laptop verbracht ich war nein bin echt hin und weg!!! Applaus Applaus Applaus

Auf jeden fall kann ich noch Mond und Sterne von Minimuffin empfehlen!! Zu süß!!! Sonst wurden alle ffs, die mir jetzt spontan einfallen schon erwähnt!

LG, *Gruppenknuddeln* Friends

else1993

__________________



02.10.2008 18:34 else1993 ist offline Beiträge von else1993 suchen Nehme else1993 in deine Freundesliste auf
Kinditem Kinditem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42527.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ^^
Ich hab auch noch eine klasse Geschichte von Lily und James.
sie ist mal etwas anders, weil sie das Leben nach dem Tod beschreibt, aber wirklich sehr gut geschrieben und auf jeden Fall lesenswert.
Sie ist von lilyjay und heißt


Viel Spaß beim Lesen und viele liebe Grüße
Kinditem

__________________

05.10.2008 09:31 Kinditem ist offline E-Mail an Kinditem senden Beiträge von Kinditem suchen Nehme Kinditem in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings James&Lily Fanfiction ist diese hier:



von Las_Vegas!

Müsst ihr unbedingt lesen!Voller Humor,Ironie,mit einem Häufchen Romantik und ErlebnissenAugenzwinkern

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
05.10.2008 17:22 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

ich lese auch viele James / Lily FF's und die besten sind Geliebter Feind, das Black´sche Grinsen und Out Loud () sind zwar erst drei Kapitel aber auch schon sehr gut.

Ich habe auch eine (lallalala)

Ich glaube zwar das James Lily am Anfang noch ziemlich hinterher rennen wird, aber es legt sich immer mehr und mehr, über commmis freue ich mich^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 22.11.2008 11:31.

22.11.2008 11:31 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Lilly James FF ist

ist mal was andres find ich. und sehr schön geschriben.

Edit:
ich hab jetzt gestern des Out Loud glesen, und die ist noch besser.
Die gibts hier bei Xperts. Der Link ist in da Krissy ihrm Eintrag.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHagger: 23.11.2008 10:08.

22.11.2008 22:18 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Beste James-Lily FanFiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen
Also ich finde 'Gefühlschaos' und 'Nur Freunde ... oder?' von Nelly Potter einfach genial. Genau wie 'Missverständnisse machen einem das Leben schwer' von LasVegas. Respekt

'Gefühllschaos' und 'Missverständnisse machen einem das Leben schwer' handeln beide von den Rumtreibern, Lily und ihren Freundinnen. Beide FFs sind witzig, romantisch, spannend und einfach einer der besten Geschichten die ich je gelesen hab.
'Nur Freunde...oder?' handelt zwar nicht von Lily und James sondern von Sirius und Lilys bester Freundin, ist aber genau so gut. Sirius und Liz (Lilys Freundin) sind sind seit der 1. Klasse beste Freunde Friends doch dan passiert eines Tages (oder bzw. Nachts) ein Fehler der die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe stellt.

Ich kann euch die 3 FFs wirklich empehlen denn man hat wirklich was verpasst wenn man sie nicht liest. Top

Viel Spaß beim Lesen! Hermine

Leni
27.11.2008 18:46 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
18.02.2009 12:26 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO!!!
ich meld mich hier auch mal:
james&lily-ffs gibts ja in massen, richtig gut fand ich


hier handelt es sich um eine partner-ff von Lily Summer und Alte Eule auf fanfiction.de.
weil sirius wieder blödsinn gemacht hat, müssen sich lily und james zusammensetzen, james (der ganz begeistert darüber ist) beginnt lily zettelchen zu schreiben, die sie -o wunder- auch beantwortet.
falls die story jemandem bekannt vorkommt: es gibt irgendwo noch eine andere ff (konversation heißt die glaub ich), die auch von zettelschreiben zwischen james und lily handelt. wenn du mir schreibst ist aber wesentlich länger und gefällt mir persönlich auch besser, da diese ff nicht nur aus der zettelkonversation besteht.
großer nachteil dieser story ist, dass sie seit ewigkeiten nicht mehr geupdated wurde und daher etwas in der luft hängt.

Tipp numero 2 ist


ist schon abgeschlossen (keine doofen wartezeiten aufs nächste kapi Applaus ). die ganze story spielt nach hogwarts und hält sich auch nicht ganz an die romane (ich hoff daher auf ein happy end).
wer sich von versuchtem mord (an minerva!!!), intrigen und super-toll langen kapiteln nicht vertreiben lässt, sollte unbedingt mal reinschauen!!

nach ewigkeiten melde ich mich mal wieder, mit einer neuem neuen tipp


bin jetzt zu faul euch eine inhaltsangabe zu schreiben, also hab ich die des autors hierher kopiert:
Was ist wenn Lily nicht das beliebte Mädchen ist, sondern ein Tollpatsch, den man nur müde belächelt? Was ist wenn Lily schon lange in James verliebt ist, aber er sie vorher noch nie wirklich beachtet hat?Oder etwa doch? Lest selbst!
witzig (insbesondere lilys unfälle und andere peinlichkeiten die sie magisch anzuziehen scheint), süß und keine 0815-lily&james-ff.

toll sind natürlich auch "geliebter feind", "das black'sche grinsen und viele andere ffs, die hier schon empfohlen wurden. danke übrigens für die empfehlung von "beyond the soul" Umarmen , wirklich großartig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kementari: 04.05.2009 12:23.

22.02.2009 12:41 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Lieblings-James-Lily FF ist eindeutig





Sie ist mal wieder von ~Fleur~ geschrieben, meiner Lieblings-FF Schreiberin. Es ist eigentlich sowas wie Potter zum Frühstück nur viel detailierter und besser ausgedacht. Ich finde sie toll, wäre schon wenn jemand mal reinschauen würde. Augenzwinkern

__________________

24.05.2009 15:44 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Carola Camble Carola Camble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch gut finde ich die Geschichten Pureblood und die Fortsetzung Halfblood ...

Es ist nicht so wie es damals gewesen sein könnte, sondern ein bisschen freier, was die Handlungen angeht, vor allem in Halfbloods.
Normalerweise mag ich sowas nicht, aber diese ist echt lesenswert!!!!!

Es beginnt im fünften Jahr der Marauder und hinzukommt Mila, die aufgund ihres Benehmens aus Durmstrang geflogen ist ...

am besten macht ihr euch selbst ein bild, ich kann nicht so gut inhaltsangaben schreiben .... Keine Ahnung


Und "Hinter der Maske wartet das Schicksal" ist auch ziemlich gut. Auch keine "normale"

Stellt euch vor, Lily wäre nicht beliebt, und James nicht verliebt. Lily ist tollpatschig und durchsichtig. Wie finden sie wohl zusammen?

__________________
Es sind nicht deine Fähigkeiten, die zeigen wer du wirklich bist, sondern deine Entscheidungen! Augenzwinkern
05.07.2009 20:43 Carola Camble ist offline E-Mail an Carola Camble senden Beiträge von Carola Camble suchen Nehme Carola Camble in deine Freundesliste auf
MyNameIsKen
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand Geliebter Feind von Heidi super
06.07.2009 16:28
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, was soll man dem noch hinzufügen? Ich bin eigentlich kein Lily/James Fan
aber in dieser geschichte.. hach. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen,
weil alles sehr realistisch erzählt wird. Vor allem aus zweier Sichten, halt immer
aus der Sicht des besten Freund beziehungsweise der beste Freundin..

__________________

08.07.2009 02:14 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH