Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.667 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.315 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.556 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauRaa
Schüler

Dabei seit: 07.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch eine coole LP/JP FF:


also ich finde sie total gut....
07.08.2009 23:26 LauRaa ist offline E-Mail an LauRaa senden Beiträge von LauRaa suchen Nehme LauRaa in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Fanfiction: !! Und ihre Autorin ist auch eine sehr nette (Wenn du das mal liest, Nelly... *knutsch*)

Und auf jeden Fall auch eine der besten Fanfictions hier (finde ich): von

Diese Fanfictions lohnen sich wirklich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 06.11.2009 17:15.

06.11.2009 17:15 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59162.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Herkunft: von ganz weit fort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hab mal ein paar Empfehlungen:
da ist einmal >< von Las Vegas
Sehr schön geschrieben, von allen Genres etwas Top
(hat aber glaub ich schon jemand erwähnt..., trotzdem nochmal Augenzwinkern

>< von <Rumtreiberin>
Wunderbar witzig; aus der Sicht der leicht tollpatschigen Emma Fröhlich

Dann von *Amira*
(deren ffs ich alle empfehlen kann)
Melancholisch, nachdenklich und oft wunderbar traurig!

Hmm, was fällt mir noch spontan ein Nachdenken , jaa:


von Elaine
Auch ziemlich traurig, aber gut geschrieben! Grinsen Außerdem ganz anders, denn James weiß eigentlich (so gut wie gar) nicht Lilys Existenz...

Und dann noch
beschäftigt sich mit Sirius Vergangenheit, also nicht direkt Lily und James, vorerst denk ich mal Augenzwinkern

Das sind die ffs mit Lily und James, die mir gerade so spontan einfallen!
Allle toll geschrieben und definitiv lesenswert Top
Lg, Isabelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 15.12.2009 16:46.

27.11.2009 15:34 Isabelle ist offline Beiträge von Isabelle suchen Nehme Isabelle in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 109
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also "Eulenpost" (glaub die ist von Nirvanya) ist eine meiner Liebsten

__________________

30.12.2009 15:56 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
*Lilian* *Lilian* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56735.png

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern, eig. Frankreich



smile beste james - lilly fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste fanfiction find ich is die von Ginnyyy also "Ein Weihnachtsfest zum Verzweifeln...oder ?" Die is echt so der hamma die rockt voll !!! hihi
02.02.2010 17:33 *Lilian* ist offline E-Mail an *Lilian* senden Beiträge von *Lilian* suchen Nehme *Lilian* in deine Freundesliste auf
Prinzesschen_94 Prinzesschen_94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2010
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Lily und James ff auch über alles und finde ebenfalls "Geliebter Feind" am besten.
Das ist die erste, die ich gelesen habe, die bis ganz zum Ende geht und dabei so lustig, romantisch und auch so traurig geschrieben.
Ich bin deiner Meinung: Eine bessere Vorgeschichte zu HP gibt es nicht!

LG
31.03.2010 23:27 Prinzesschen_94 ist offline E-Mail an Prinzesschen_94 senden Beiträge von Prinzesschen_94 suchen Nehme Prinzesschen_94 in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



RE: Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist hammer Top
Ich liebe James und Lily FFs breites Grinsen

Alsooo meine absoluten Favouriten sind:

Zwei *zauberhafte* Mitbewohner von Ginny**Weasly --> Die ist echt hammer, wer da nicht einen Lachanfall nach dem anderen bekommt, ist abnormal breites Grinsen Fröhlich

Eine Frage der Zeit auch von Ginny**Weasly --> Auch zum Totlachen, aber es ist auch romatisch irgendwo breites Grinsen

Und meine absolute LieblingsFF ist
hate me tomorrow von .ron_&_hermine_x3. ---> Es dreht sich hauptsächlich aber um Sirius und Lucy, aber James und Lily sind natürlich auch dabei Augenzwinkern

Ach ja, und ich selber hab auch ne Lily & James - FF Grinsen
Und in der verändert James sich mal nicht, er bleibt der kindische, freche, vorlaute und faule James.
Schaut doch mal rein, wenn euch langweilig ist Augenzwinkern

<33

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazygirl: 08.04.2010 16:14.

08.04.2010 14:18 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl mein Lieblingscharakter Ginny ist, les ich am liebsten LilyxJames - FFs, vermutlich, weil man da so viel Freiraum hat.

Hier meine Favouriten:

von crazygirl und sunshiine <33
Sie ist einfach zum totlachen, wunderbar geschrieben, romantisch und realistisch.

und von red_Ginny
Die Autorin hat einen Hammer Schreibstil! Die FFs sind lustig, nachdenklich und romantisch. Leider beide pausiert. Es gibt aber noch ein paar abgeschlossene.

von Nelly Potter
Auch toll geschrieben und auf jeden Fall lustig.

von GoldenSnitch
Die Autorin hat sich total Mühe gegeben und ne Menge Aufwand betrieben.

von anne shirley
Die ganze FF besteht nur aus Zettelchen während dem Unterricht. Am Anfang ist sie einfach nur total lustig, im Moment eher ernst.

So, das wars.

__________________





20.04.2010 21:17 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 109
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblings-FF ist

von crazygirl und sunshiine <33

aber von Lily Summer auf ist auch genial. Leider scheint sie vergessen zu haben, auf der Seite einen Account zu haben Weinen

der OS (sorry an den Autor, hab den Namen vergessen!) ist total süss und romantisch..und der Schluss ist lustig ^^

Es gibt noch etliche, die ich gelesen und toll gefunden hab. Ich hab mir mal ne Liste mit allen FF's gemacht, samt Autoren, aber die Liste hat sich tragischerweise davongeschlichen und mir fallen keine Namen mehr ein Verärgert

__________________

23.04.2010 22:57 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
*sally*anne*potter* *sally*anne*potter* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57242.jpg

Dabei seit: 01.06.2009
Alter: 34
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: ProphezeiungKastanie 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Viele richtig gute FanFics wurden hier ja schon genannt. Grinsen
Momentan lese ich "Geliebter Feind" von heidi ---> genial, absolut.

Mich plagt jedoch ein Problem. Vor Jahren habe ich hier auf X-Perts eine wunderbare Lily & James Geschichte entdeckt. Sie heißt "A great Love" von Lily-Fan, so hieß die Autorin, glaube ich.
Nur kann ich diese Story nirgends mehr finden und bin schon verzweifelt.
Nun hoffe ich auf euch. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Wisst ihr, wo ich die Geschicht finden kann? Oder hat sie vielleicht sogar jemand abgespeichert?
Dann meldet euch doch bitte per PN bei mir, ich wäre euch so dankbar, natürlich auch für jeden kleinen Tip!!!

An dieser Stelle schon mal danke im voraus Grinsen

*sally*anne*potter* Friends

ps: ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig, kenne mich im Forum nämlich noch nicht so gut aus und wusste nicht genau, an welchen Bereich ich mich wenden sollte. Scheinheilig

__________________

Zaubern
14.07.2010 22:06 *sally*anne*potter* ist offline Beiträge von *sally*anne*potter* suchen Nehme *sally*anne*potter* in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr wirklich mal eine richtig, richtig gute James – Lily – Fanfiction lesen wollt, empfehle ich die von

-->

Der Zeitrahmen ist zwar der Ãœbliche: Es geht im 7. Schuljahr los, wie bei tausend anderen ffs, aber trotzdem hebt sie sich wohltuend ab.



Top Die Handlung ist, soweit wir Vorgaben haben, absolut buchgetreu.

Top Die Charaktere sind vielschichtig und stimmig mit den Büchern. Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen. Respekt

Top Die Liebesgeschichte Kuss von James und Lily ist ist und hat .

Top Die Geschichte ist stellenweise so witzig Lachen , dass man vor Lachen kaum noch kann, dann wieder todtraurig. Weinen

Top Die Todessergefahr Hilfe ist allgegenwärtig.

Top Auch weniger beliebte Charaktere wie Petunia oder Peter haben ihren Platz. Augenzwinkern

Top Schon das Titelbild ist erfreulich anders.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt: Ich habe ausführliche Kommis zur Geschichte geschrieben, aber besser, ihr lest einfach selbst. Hermine

Ich kann nicht beurteilen, ob die Geschichte anders als „alle anderen“ Rumtreiber-Geschichten ist, ich habe nicht gerade viele gelesen. Aber alle, die ich mal angeklickt hatte, waren anders. Meistens habe ich schon nach dem ersten Kapitel entnervt wieder weggeklickt, weil nur irgendwelches Zicken- und Machogehabe von Lily und James dargestellt war.

So, ich glaube, das reicht erst mal.
Liebe Grüße von MIR Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 05.08.2010 11:48.

05.08.2010 11:24 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich MIR nur anschließen. Die FF "Lily und James - ihre Geschichte" hat mich total gefesselt Weinen Augenzwinkern und ich werde ich auch weiterhin verfolgen.
Danke für die Empfehlung, MIR! Mich hätte die Story sonst aufgrund ihres wenig aussagenden Titels ehrlich gesagt nicht so gereizt...

Auch "Geliebter Feind", eine FF, die ebenfalls in diesem Thread mehrmals empfohlen wurde hat mich glatt umgehauen und mein Computer lief heiß, weil ich nicht mehr mit Lesen aufhören konnte.

Ich finde diesen Thread eine sehr gute Einrichtung, weil man bei der Fülle von Lily/James-Geschichten wirklich den Überblick verliert. Applaus

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

07.08.2010 13:51 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
Ich habe schon viele Lily und James FFs gelesen.
Aber die mich am meisten begeistert hat war biss jetzt Missverständnisse machen einem das Leben schwer von LasVegas. Sie schreibt wirklich toll ich konnte kaum noch vom pc weg als ich die entdeckt habe.
Es lohnt sich aufjeden fall mal reinzuschauen.
Applaus

__________________

19.10.2010 01:19 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, ich kenn nur eine wirklich gute Lily/ James FF, und das ist von lunAa.

MIR hat ja schon die ganzen Pluspunkte an der FF genannt, ich kann nur eins hinzufügen, nämlich, das sie wirklich anders ist als andere. Augenzwinkern
lunAa hat wirklich einen fantastischen Schreibstil, und reißt einen richtig mit.
~~~ Top Story ~~~

Lg Lily
19.10.2010 10:26 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Strawberry<3 Strawberry<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53099.gif

Dabei seit: 27.12.2009
Alter: 26
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also natürlich ! Das lese ich momentan zum 2. Mal, weil ich Alhenas Schreibstil einfach nur geil finde ! breites Grinsen

von LasVeags ! In dieser FF erzählt James über sein Leben und seine Probleme wie er Lily erobern soll. Denn sie ist die Einzige die nicht auf seine Anmachen reinfällt.

- dazu muss ich glaub ich nichts mehr sagen - einfach nur DER HAMMER!

__________________
~ Strawberry <3
12.12.2010 10:04 Strawberry<3 ist offline E-Mail an Strawberry<3 senden Beiträge von Strawberry<3 suchen Nehme Strawberry<3 in deine Freundesliste auf Füge Strawberry<3 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH