Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.463 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.665 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.302 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.554 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese sehr gerne Lily-James-ffs. Am besten gefällt mir die von onetakewatson. Sie heisst "wenn alles anders gekommen wäre...". Leider kommen nicht sehr oft neue chaps on, aber ich freue mich jedes mal umso mehr drauf, wenn ein neues rauskommt.
Schaut doch mal rein.
lg. hermine

__________________

20.01.2008 21:06 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ich muss yantara zustimmen ich liebe die ff
von lilysummer
die rechtschreibung ist für den a... wirklich, aber die storry ist so gut und lustig und spannend und mal was ganz neues. nicht dieses james-rennt-lily-nach-klische! es ist nur sehr schade, dass lilysummer schon lange nichts mehr upgedatet hat Traurig !
als ich die storry entdeckt habe war es echt sehr spät abends und egt wollt ich ins bett, aber die storry hat mich so gefesselt, dass ich alle 13 chap aufeinmal durchgelesen habe!!!!!

auch toll finde ich - von yantra... ich habe bin da nicht ganz auf dem laufenden und auch erst bei chap 5 oder 6 weil ich die storry erst vor kurzem entdeckt habe, aber sie is total klasse ich habe mich schon beim ersten chap vom stuhl geshcmissen vor lachen...
"vd" oh man... das is dir echt gut gelungen yantra!!!! Lachen Lachen Lachen

hmmmmmm und dass heidis eine die beste ff überhaupt ist brauche ich ja wohl nicht zu sagen!!!!!
die anzahl an komis sagt ja mehr als genug Augenzwinkern

gg phoe

__________________

10.02.2008 19:08 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag das Pairing Lily/James auch sehr gerne.
Und es gibt viele tolle FFs.

Besonders gut gefallen mir die Let's Dance-FFs von ChrissiTine und auch oder eine, die ich jetzt auf Anhieb nicht finde, in der Lily während der Adventszeit Tagebuch schreibt und letztlich mit ihm zusammenkommt.

Das sind einige von denen, die mir sehr gut gefallen haben!

__________________

11.02.2008 15:37 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Ginny - Lia Ginny - Lia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Lily-James FF, die ich gelesen habe, ist auf Fanfiction.net und heißt "Rückwärts in die Dunkelheit".

Es fängt an, als die Rumtreiber in die erste Klasse kommen und endet, wenn Lily und James sterben. Der point-of-view wechselt meistens zwischen Lily, James, Sirius und Remus, aber auch Peter und Regulus.

Das besondere an der FF ist, dass der Autor "pirat" sich auch Gedanken macht, wie es überhaupt gekommen ist, dass Sirius und James Freunde wurden, sie kamen ja aus ganz verschiedenen Elternhäusern, und wie Sirius mit seiner Familie bricht.
Es ist echt mal was ganz anderes, aber natürlich kommt auch die Liebesgeschichte nicht zu kurz. Übrigens findet Sirius da auch die Frau seiner Träume...
Ist total realistisch, kann aber nicht auf den 6. und 7. Band eingehen, weil sie vorher fertiggeschrieben wurde. Etwa 900 Seiten lang.
18.02.2008 19:23 Ginny - Lia ist offline E-Mail an Ginny - Lia senden Beiträge von Ginny - Lia suchen Nehme Ginny - Lia in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Mein Lieblingspairing ist auch Lily/James und was ich bei LJ-Geschichten sehr gern mag, ist AU Grinsen

Mich wundert, dass kslchen noch nicht erwähnt wurde, eine Autorin auf ff.net, die wirklich wunderbare Geschichten schreibt. Vor allem ihre Oneshots kann ich nur empfehlen.

Hier ihr Profil auf ff.net:

__________________





21.02.2008 18:31 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
bright_sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die FF ist eigentlich Recht gut. In der FF sind Lily und Sirius gute Freunde und so bannt sich auch eine Freundschaft zwischen Lily/ James an und später Liebe...
22.03.2008 12:55
Tamara Liliane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Danke für den Tipp. LILY UND JAMES IN LOVE ist der Hammer. Top
So müssen FF sein !

Tammy
17.05.2008 15:18
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



RE: Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, du meinst

Viele gute FFs wurden hier ja schon genannt... auch nur empfehlen kann ich von windhauch... Sehr schön geschrieben, klickt mal rein Grinsen

GLG, >Rumtreiberin<

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 23.06.2008 21:41.

23.06.2008 21:40 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lunnaris Lunnaris ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2008
Herkunft: Aus der Nähe der Alpen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiey,
ich lese auch sehr gerne James und Lily Fanfictions.

Meine Lieblings-FF sind zur Zeit:
"Das letzte Jahr der Rumtreiber", ein Zweiteiler von samgee auf harrypotter-fans.de
"Turning Around" und "Walking on the Wild Side", ein Zweiteiler von Iza auch auf harrypotter-fans.de
Und ich kann euch auch nur FFs von CoraR bzw.jetzt MrsLilyPotter (glaub ich) empfehlen.
Und noch eine: Die ist zwar allgemein über die Marauders und hat anfänglich einen Oc-Charakter, ist aber zum totlachen und einfach nur genial: "Another Chance - A Marauder Tale".

Und ihr habt total Recht: Die FFs von heidi und Alhena sind echt super!!!
Genau wie die FF "Rückwärts in die Dunkelheit", die ist ebenfalls echt super!

LG
Lunnaris
27.06.2008 17:16 Lunnaris ist offline E-Mail an Lunnaris senden Beiträge von Lunnaris suchen Nehme Lunnaris in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zurzeit auch die FF von *Phönixfeder*. Sie ist Altraverse. handelt davon, was passiert wäre, wenn Lily und James überlebt hätten, aber auf jeden Fall sehr lesenswert.

__________________
[CENTER]
07.07.2008 12:36 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Tamara Liliane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe gerade auch eine FF über James und Lily!



Falls euch mal langweilig ist!

Liebe Grüße,

Tammy
07.07.2008 15:33
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da ich gerade Ferien habe, stell ich mal fanfiction.de auf den Kopf, und such nach allem lesbaren über Lily und James...

an 1. Stelle ist auf jeden Fall ich komm aus dem Lachen gar nich mehr raus, und Lily Summer schafft wirklich bei mir ein Bauchkribbeln wenn ich ihre Geschichte lese...und auf dem selben Platz ist von Lily Summer und Alte Eule zusammen die is auch wirklich zum kugeln...
noch ne gute ist in der lily notgedrungen mit james zusammen sein muss/will ;-)
desweiteren gibts da noch: , , und nochmal von Alte Eule au ihrem Profil gibts dann auch die Fortsetzungen...aber die sind wirklich gut....
und geliebter Feind schlägt natürlich alle Rekorde ;-)

ich bin also im Moment sehr beschäftigt,viele ff's zu lesen breites Grinsen ich such ma weiter und sag ich bescheid.
14.07.2008 14:35
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben! Fröhlich
Ich finde persönlich "Geliebter Feind" von heidi absolut fantastisch!
Schöne Ferien noch an alle. Lachen

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


23.07.2008 14:58 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin total der fan von *Phönixfeder*s FF
es geht um lily und james die überleben und dann müssen die natürlich noch gegen voldy kämpfen einfach cool!!!!! Top sie beschreibt das total super spannent am besten find ich voldy--richtig zum fürchten!!!! und james find ich auch sooo coool!!!!!!!!!!! Applaus Applaus
wie n kleines kind Fröhlich Fröhlich
DIE MÃœSST IHR MAL LESEN!!!!!!!
und sie hat auch noch nicht sooo viele caps da kommt man noch gut rein...
06.08.2008 18:31
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werd ich hier auch schon erwähnt breites Grinsen *jubel*
also ich finde von Nirvanja ja am besten, er hat wirklich einen einzigartigen Schreibstil *schwärm* und ich finde das man auch nach dem 100 mal lesen immernoch lachen kann (genre: Humor)
dann is da aba auch noch von Nymphadora Tonks-Lupin, die sich meiner Meinung nach wahrlich mit einigen anderen messen könnte...nur schade das sie nach einer langen Pause eine Menge Leser verloren hat, schaut doch mal vorbei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Phönixfeder*: 07.08.2008 21:58.

07.08.2008 13:55
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH