Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.027 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.672 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.327 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.559 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesselkuchen64
Schüler

Dabei seit: 26.12.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich glaube, dass von noch nicht genannt wurde - die finde ich eigentlich auch echt gut, auch wenn sie noch "in Arbeit" ist Grinsen


Aber die Idee und v.a. die selbst gestalteten Charaktere (z.B. Jules) fügen sich sehr gut in die Originalgeschichte ein und behindern sie nicht, was ich bei anderen FF oft als sehr störend empfunden habe. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesselkuchen64: 25.08.2012 17:09.

25.08.2012 17:04 Kesselkuchen64 ist offline E-Mail an Kesselkuchen64 senden Beiträge von Kesselkuchen64 suchen Nehme Kesselkuchen64 in deine Freundesliste auf
Siry Siry ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine hervorragende, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftige Fanfiction gefunden, die ich unbedingt weiter empfehlen möchte

von zwei Mädels die unter dem Pseudonym Crazygirl schreiben.

Diese Geschichte hat mich zum Lachen, weinen, laut fluchen und Freudensprünge-machen gebracht (was wiederum meinen Freund dazu gebracht hat mich für verrückt zu erkläten)

Die Beiden haben auch auch eine Fortsetzung begonnen, die allerdings im Moment stagniert.

__________________
'What's with her?' said James, trying and failing to look as though this was a throwaway question of no real importance to him.
'Read between the lines, I'd say she thinks you're a bit conceited, mate,' said Sirius.
09.10.2012 15:14 Siry ist offline Beiträge von Siry suchen Nehme Siry in deine Freundesliste auf
Lilygirl Lilygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57100.gif

Dabei seit: 22.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Gleisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte "Like a Fairytail " auch unbediengt empfehlen !
Man fiebert total mit und ees it total lustig aber auch romantisch einfach perfekt !

Vor zwei jahren habe ich eine FF gelesen auf einer anderem seite und ich kann mich weder an die seite noch an den Namen der FF erinnern. Lily war in der FF mit den Rumtreibern total gut befreundet besonders mit James also soe war qasi ein teil.der Rumtreiber nur das sie bei ihren streifzügen nicht dabei war usw. also fals irgendwer doe FF kennt bitte sagen ich würd sie echt gerngern noch einmal lesen

__________________
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

der hase ist echt hilfreich "AUTSCH!Lass das, Hasi! Sorry hab technische probleme krrxx...
28.04.2013 18:00 Lilygirl ist offline E-Mail an Lilygirl senden Homepage von Lilygirl Beiträge von Lilygirl suchen Nehme Lilygirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lilygirl: // YIM-Name von Lilygirl: // MSN Passport-Profil von Lilygirl anzeigen Skype-Name von Lilygirl: //
Sarah1 Sarah1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63026.jpg

Dabei seit: 02.07.2013
Alter: 40
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Hermeline



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt super gut.

__________________
Wahre Freundschaft zählt mehr als alles Geld der Welt
26.07.2013 18:14 Sarah1 ist offline E-Mail an Sarah1 senden Beiträge von Sarah1 suchen Nehme Sarah1 in deine Freundesliste auf Füge Sarah1 in deine Kontaktliste ein
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine richtig tolle und spannende Lily-und-James-FF ist "James Potter und das Erbe Gryffindors" von HarryundGinny.
Die Geschichte bringt dank der großartigen Phantasie der Autorin immer wieder überraschende Wendungen und man wundert sich, dass manchmal alles ganz anders ist - und dann doch wieder buchgetreu. Einfach selber lesen, weil ich sonst Gefahr laufe, zu viel zu verraten.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

26.07.2013 18:33 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441



RE: Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey also ich finde eine fanfiction wirklich toll sie heißt Lily. E es geht um lilys und james geschichte aber echt super geschrieben total realistisch und so. ich ha mich auch mal daran probiert weil ich die beiden auch liebe!!!! sie heißt another james and lily story!
xoxo Rose Augenzwinkern

__________________
Checkt out my FF!!

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/


16.08.2013 22:52 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Mine <3 Mine <3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2014
Alter: 27
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: ProphezeiungAccio292 22



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Lieben <3,

also ich bin ja total Mine und Ron aber auch Lily und James und Tonks und Remus Fan <3

Meine Favorits bei Lily James:

1. Die vergessene Nacht

2. Alkohol ist manchmal doch echt gut

3. Feuerköpfchen

4. Eifersüchtig, Ich?

5. Sie-liebt-mich-Sie-liebt-mich-nicht-Sie-liebt-mich-

<3 I love it <3

Die besten 3. Paare von Hp <3 Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mine <3: 11.03.2014 19:44.

11.03.2014 19:40 Mine <3 ist offline Beiträge von Mine <3 suchen Nehme Mine <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH