Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   21.684 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   3.434 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   2.566 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   30.473 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   1.433 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste James-Lilly fanfiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius-fanin
unregistriert


Beste James-Lilly fanfiction? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab jetz keinen wirklichen Thread dazu gefunden, wenn es ihn schon gut, könnt ihr meinen einfach schließen


Mein Lieblingspairing is absolut James-Lilly, und drum find ich eig. alle Rumtreiber-geschichten ziemlich gut...Es gibt aber mittlerweile scho wahnsinnig viele (is ja klar) und drum frag ich einfach mal, welche gefallen euch spezial am besten

Wenns geht noch kurz schreiben, warum gerade die??

Also, fang ich mal an
Ich find "Geliebter Feind" von heidi toll, sie ist zwar schon abgeschlossen, aber ich fand sie so realitätsnah und romantisch einfach toll geschrieben.. ein vorgängerbuch könnte nicht besser sein!

Als 2. würd ich noch das "Black´sche Grinsen" empfehlen, is wahnsinnig lustig, aber auch romantisch und hält sich meiner meinung auch größtenteils an J.K.Rowling

Würde mich über weitere Vorschläge freuen
LG
27.11.2007 17:53
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, da ich hier so nett erwähnt wurde muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe so einige Lily/James FFs gelesen doch die beste und auch die längste überhaupt ist die von Prina

Und es gibt natürlich auch so eine Art Fortsetzung dazu.

Momentan ist der Markt überschwemmt von James/Lily FFs, aber es gibt auch auf dieser Seite gute Geschichten.

Die von yantara zum Beispiel: Die Chaps haben eine angenehme Länge und die Rückblicke sind einfach toll, denn sie gehen bis zurück in die Kindheit der Marauder.

Falls ich wieder eine gute finde, werde ich sie hier posten.

heidi

__________________


29.11.2007 11:45 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 33
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe auch schon viele James/Lily fanfictions gelesen und lege mal meine (bis jetzt) Favoriten offen da. Geliebter Feind wurde ja schon genannt ^^.
von Summer'hui ist ganz schön, ansonsten und die Fortsetzung von *tina*.


Zurzeit lese ich und die Fortsetzung von ChrissiTine ist auch schön zu lesen. Applaus

__________________




Keine Ahnung
29.11.2007 12:25 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 23
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay hay Winken !

also, ihr habt wirklich alle einen super geschmack Fröhlich !
also, meine absolute lieblings - FF ist ja "beyond the soul" von yantara, aber auch "das black'sche grinsen" oder "geliebter feind" sind toll, genau wie "wunder im mondschein" von lady gryffindor, oder "das geheimnis der ahnen" von heidi...

oh mann, ich überschlage mich ja fast! ich hab auch selbst ne' FF geschrieben, könnt sie ja mal lesen wenn ihr wollt...Verwirrt

harriet

__________________
''

Umarmen
29.11.2007 20:11 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was für Rumtreiber-Fans! Applaus



Bin wieder mal von euch beiden zu tiefst gerührt Weinen , dass ihr meine ff empfohlen habt! Kuss Da macht das Autorenherz doch gleich einen großen Hüpfer.^^

Oben steht zwar man soll nur seine Lieblings-ff benennen, aber ich hoff es ist net schlimm, wenn ich ein paar mehr aufzähle - gibt so viele gute.

Alsooooooo ...

- "" wurde ja leider schon empfohlen - möchte aber trotzdem noch mal wiederholen, dass die Story super ist!!!

- Denn mach ich gleich mal bei meiner harriet weiter. Lest mal ""
--> Fröhlich
--> und für Sirius-Fans ist auch genug dabei Augenzwinkern

- "" von Lily Summer ---> das besondere hieran ist, dass James Lily mal nicht hinterher rennt, trotzdem absolut lesenswert Top

- "" von Claire de Lune
--> an der Story find ich super, dass sie mal nicht beim Siebten, sondern schon dann losgeht, wenn Lily ihren Brief aus Hogwarts bekommt

- wurd auch schon erwähnt, aber muss trotzdem noch unbedingt in diesen Beitrag - "" von Alhena ---> wer hier nicht lacht, dem kann nicht mehr geholfen werden! breites Grinsen

Das wär's erstmal - aber ich hab noch mehr! Augenzwinkern

__________________


[/FONT]


29.11.2007 21:30 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!! Ich schau morgen gleich die genannten ff´s an! Ich hatte auch "das geheimnis der ahnen vergessen" die is echt toll, aber die habt ihr ja genannt!
Ich weiß nur langsam echt nicht mehr, welche j/l -ffs ich anfangen soll zu lesen, es gibt einfach zu viele! Also postet auf jeden Fall weiter, ich bin dankbar für jeden Tipp!!
LG
29.11.2007 21:44
Maibii
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mehr Fanfiktions auf fanfiction.com lese stammt auch meine Lieblings LE/JP von dort:
- Anfänge
Sie ist nicht nur total lang (hat noch mehrere vortsetzungen) sondern auch total romantisch =)

Von den von euch genannten kenne ich nur "Geliebter Feind" und sie hat mir nicht so gut gefallen, mich hat die Handlung aufgeregt als sie iwie zum dritten Mal sich zerstritten haben und dann doch wieder einen Tag später zusammen waren und kA...
30.11.2007 17:55 Maibii ist offline E-Mail an Maibii senden Beiträge von Maibii suchen Nehme Maibii in deine Freundesliste auf
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich empfehle zu lesen. Einfach unglaublich gefühlvoll beschrieben. Macht echt spass, man will gar nicht mehr aufhören.
02.12.2007 19:27
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt durch white lilly durchgekämpft, und fand sie echt richtig schön, wirklich toll zu lesen. Danke für den Tipp breites Grinsen
28.12.2007 15:14
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 26
Herkunft: New York City



Meine Besten James/lily Ff's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand von ganz toll, obwohl ich die FF erst gelesen habe, als das letzte chap schon online war, und dann alles zu ende ging Traurig

aber mein absoluter Favorite ist von , obwohl es eigentlich nicht nur um James und Lily geht^^ aber die Story ist trotzdem total lustig und einfach nur GEIL^^ ich freue mich schon riesig auf die Fortsetung

lg ~Fleur~

__________________

02.01.2008 13:33 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, Das Black´sche Grinsen fand ich echt auch genial, weißt du, wann die Fortsetzung kommt??

Ich wollte noch mal ne ff empfehlen, Thorns of love und Thorns of Love II von Angel of Darkness

ich find sie besonders gut, da die beste Freundin von Lilly, die damals mit Sirius zusammen war, nach 19 jahren Harry trifft.
vlg
03.01.2008 14:04
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 26
Herkunft: New York City



antwort xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, die fortsetzung von das black'sche grinsen kommt am 15.januar xD also jetzt in einer woche^^

kuuhL, ich guck mir FF gleich mal an^^

__________________

08.01.2008 23:04 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Ermione13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seit dem Erscheinen von Buch 6 (mein persönlicher Eindruck) gibt es kaum mehr Fanfics, die mir gefallen haben und die ich daher guten Gewissens empfehlen konnte. Umso mehr freut es mich, dass ich nun eine Fanfic-Kurzgeschichte gelesen habe, die eine Lesechance verdienen würde.

Allerdings mit einer Einschränkung - es gibt eine Sexszene (Lime) und sie ist daher erst ab 18.

Entstanden ist diese Fanfic (zusammen mit drei weiteren ebenfalls lesenswerten Fanfics, die allerdings nicht oder nur bedingt in den Bereich Snapefictiion fallen) im Rahmen der Challenge "Deathly Hallows - The Deleted Scenes - Was uns JKR verschwiegen hat" aus dem Hogshead-Forum.



Besondere Eigenheiten:
Remus Lupin, im HP-Fandom sonst durchaus Sympathieträger, kommt in dieser Fanfic zur Abwechslung einmal keineswegs zu gut weg.


Viel Spaß beim Lesen.

Ermione
13.01.2008 11:34
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ermione13
vielen dank für den Tipp, bin eben fertig geworden und finde sie echt richtig gut. Die FF ist auch nicht zu lang und verbindet gut die Vergangenheit mit der Gegenwart
weiter so !
15.01.2008 15:55
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur:

"Der Puppenspieler" enthält im Gegensatz zu den anderen Beiträgen der Challenge KEINE Sexszene Augenzwinkern

__________________



15.01.2008 16:01 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Beste James-Lilly fanfiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH