Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.036 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.561 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
first deleted scene (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.11.2009 18:44 von *Zissy_Black*   18.807 21   10.01.2016 16:51 von NevilleLongbottom  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.189 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.864 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Scene war die beste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Scene(n)
Kampf in der kammer 46 25.56%
Duellierclub 44 24.44%
Unterricht(z.b Lockhart) 21 11.67%
Autofahrt 20 11.11%
Quddich 17 9.44%
Aragog 13 7.22%
Vielsafttrank 13 7.22%
nichts so richtig 6 3.33%
Insgesamt: 180 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Scene war die beste 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lustifusti
unregistriert


Daumen hoch! Welche Scene war die beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also isch fand die Scene geil in Kräuterkunde wo sie die Allraunen umpflanzen oder dieUnterrichtsstundde bei Lockhart
26.11.2007 21:56
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso mir hat die szene im duellierclub am besten gefallen . fand die irgendwie cool ^^ . war ja auch der erste kampf mit zauberstäben .

__________________
''


27.11.2007 21:37 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene in der Kammer des schreckens, im wald und kräuterkunde am besten.
29.12.2007 15:38 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mie hat am besten die Szenen in der Kammer gefalllen.
Dort wo Harry die Hand auf Ginny s hand legtl! Voll süß Augenzwinkern
ich finde auch die Stellen im Duellierclub sind sehr gut.
Grinsen Grinsen Grinsen

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 02.01.2008 10:57.

02.01.2008 10:56 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar wo Snape Volltrottel Lockhardt auf die bretter legt.Schade das der Typ sich dabei nicht sämtliche Knochen gebrochen hat.Aber der Aufprall is einfach geil breites Grinsen
03.01.2008 12:35
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Szene im Duellierclub am besten. Ich hab wie Ron gedacht breites Grinsen Hat er sich weh getan? ,, Ist doch egal !1 fand ich voll geil^^.
03.01.2008 18:15
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Szene vom Duellierclub am besten Top

1."Demoliert" Snape Lockharts Frisur Fröhlich *wirklich schade das net mehr
passiert ist* Zunge raus
2. Snape sagt da so richtig schön *harrrrr* "Ex---pelliarmus" Top
3. Snape sieht richtig hammer aus wenn er sich duelliert Augenzwinkern
4. War die Szene mit der Schlange auch echt cool Augenzwinkern

__________________

03.01.2008 18:20 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ja die unterichtsstunden bei lockhart einfach nur zum weigschmeißen und der duellierclub

__________________

03.01.2008 18:58 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Rosali
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an sich fand ich die aragorg szene nicht so toll, aber 1. liebe ich das auto, wie gestört es ist, und 2. ist rons mimik aus angst vor den spinnen einfach zum schießen!
03.01.2008 21:08
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Grrrrrrrrrrrrrrr. In O-Ton hört sich das aber noch viel geiler ein breites Grinsen

Also von Snape lass ich mich jederzeit gerne auf die Bretter legen Lachen
04.01.2008 00:18
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

besonders gut in diesem film fande ich auch die duellierclub scene, obwohl ich auch sagen muss, dass sie im orginal ton noch viel besser rüber kommt. aber das gilt eh für alle filme!
die quddisch scenen mag ich eigentlich immer! fands voll schade, dass sie das schon mal weggelassen ham.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.01.2008 20:29 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Duellierclub-Szene Snape vs. Lockhard war schon ziemlich cool ^^ Ansonsten noch die Stelle, wo Ron und Harry mit dem Auto "fahren"...

"Ich glaube, wir haben den Zug gefunden" xD Einfach zu geil^^

__________________

17.01.2008 20:36 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal bleibe ich dabei, dass dieser Film von allen bisherigen 5 Filmen mein Lieblingsfilm ist - er ist buchgetreu. Was mich aber an dem Film besonders fasziniert, ist der Darsteller des jungen Voldemort, der hier als Tom Riddle durchaus Charisma entwickelt - und seine Auseinandersetzung mit Harry in der "Kammer des Schreckens".

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
18.01.2008 21:52 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Diandra Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig der Duellierclub,
Snape in allen Facetten. Die Stimme, die ausdrucksvolle Mimik, besser gehts nicht. Und er legt Lockhard aufs Kreuz, der Kerl (Lockhard) ist für mich einfach zu schleimig und zu inkompetent. So etwas kann ich nicht ausstehen.
Ich habe mir die Szene bestimmt schon hundert Mal angesehen.

Viele Grüße
Diandra
21.01.2008 14:02
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind alle scenen wo McGonagall vorkommt die besten. McGonagall

__________________
''
22.01.2008 15:08 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Scene war die beste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH