Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.033 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.557 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
first deleted scene (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.11.2009 18:44 von *Zissy_Black*   18.801 21   10.01.2016 16:51 von NevilleLongbottom  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.178 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.864 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Scene war die beste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Scene(n)
Kampf in der kammer 46 25.56%
Duellierclub 44 24.44%
Unterricht(z.b Lockhart) 21 11.67%
Autofahrt 20 11.11%
Quddich 17 9.44%
Aragog 13 7.22%
Vielsafttrank 13 7.22%
nichts so richtig 6 3.33%
Insgesamt: 180 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Scene war die beste 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Mead: Ja, da kann ich dir nur zustimmen breites Grinsen breites Grinsen
23.01.2008 17:11
Summerlolli Summerlolli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40289.gif

Dabei seit: 02.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland-Niedersa chsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ganz klar die szene mit aragog die beste.. ich meine rons gesicht is doch einfach genial. Wenn er die spinnen sieht und so ein ängstliches gesicht macht, das sieht so lustig und süß aus, ich hab mich echt weggeschmissen. Top

__________________
<3<3<3<3
23.01.2008 21:43 Summerlolli ist offline E-Mail an Summerlolli senden Beiträge von Summerlolli suchen Nehme Summerlolli in deine Freundesliste auf
elabo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene "Duellierclub" am besten.. Da dissen sich Harry und Draco das erste Mal richtig! Zunge raus
24.01.2008 16:40
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.02.2008 13:11
Hermine-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand viele szenen gut, eine davon ist zum beispiel die mit dem vielsafttrank. fand ich lustig Grinsen
02.04.2008 09:16
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am besten die Szene am Schluss gefallen... Grinsen


(oder so ähnlich halt, aber ihr wisst was ich mein^^)

das fand ich so unbeschreiblich schön.... Weinen Scheinheilig

__________________

11.04.2008 19:33 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott ... der schluss ...
zuerst diese schöne R/Hr szene und dann das mit hagrid ... mann, ich war erst 9 und hab im kino geheult wie sonst was xD

__________________

06.05.2008 22:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meine Lieblingsszene war zum einen das Quidditchspiel.
Es hat wieder einmal gezeigt, dass Geld vielleicht Vorteile bringen mag, aber allein nicht unbedingt zum erwünschten Erfolg ausreicht.
Außerdem fand ich diesen typischen Potter-Malfoy-Konflikt in dieser Szene wieder einmal sehr gelungen. Fröhlich

Zudem mochte ich auch die Szene in der Kammer des Schreckens gerne, bevor der Kampf zwischen Harry und dem Basilisken beginnt und Harry noch in dem Glauben ist, Tom sei auf seiner Seite.
01.06.2008 22:23
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für die Autofahrt gestimmt..
Mag das zweite Buch & auch den zweiten Film, aber am wenigsten von allen.
02.06.2008 15:49
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma quidditch un vielsafttrank genommen...aber das in der kammer un so fand ich auch echt super Top
12.04.2009 20:56
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde der kampf in der kammer
aber das qudditsch spiel war auch gut
14.04.2009 18:11
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die szenen aus dem duellierclub und in der kammer am besten Augenzwinkern

__________________
to know the future, return to the past!
04.05.2009 18:55 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Duellierclub am besten gefallen. Die Stelle wo Snape Lockhardt auf die Matte schickt ist einfach göttlich breites Grinsen

__________________

04.05.2009 21:19 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, mir hat der ganze Film gut gefallen. Am "besten" hat mir vielleicht die Szene mit Harry und DD am Schluss im Büro gefallen. Die, aus der der Satz in meiner Sig stammt Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

07.05.2009 14:27 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Duellierclub war am besten!
Ich finde die Szenen mit Lockhard sowieso alle ziemlich witzig aber bei der musst ich am meisten schmunzeln! breites Grinsen

__________________

07.05.2009 15:24 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Scene war die beste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH