Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.568 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.535 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.875 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.171 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   203.538 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » FFs, die absolut Canon sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs, die absolut Canon sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexi
unregistriert


FFs, die absolut Canon sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Es ist so, dass ich gerne einige FF lesen würde, die keine AU sind. D.h.,alle Fakten, die im Bücher vorgekommen sind, müssen auch in der Geschichte vorkommen, bzw. nicht verändert sein. Es wäre schön, wenn jemand schon etwas über Kinder geschrieben hat, ich meine in der Zeit zwischen dem letzten Kapitel und Epilog, oder etwas über die Haupfiguren, als sie noch nicht getötet worden waren.
z.B. die Geschichte, die uns etwas mehr über Remus und Tonks erzählt. Oder über die Weasly, wie sie ihre Sendung erfungen und gemacht haben. Oder wie Teddy groß geworden ist, und wen er als Spielkameraden gehabt hat.

Also, wenn jemand so war ähnliches schon mal gelesen hat, könnt mir ja helfen.

Vielen Dank Grinsen
26.11.2007 16:05
Lycanthrope Lycanthrope ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2007



RE: Ein Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich will nicht zu arg schwärmen, aber das ist genau das was ich versucht hab ! Du bist genau die Gruppe von HP-Fans die ich versuche anzusprechen.

Der Titel meiner FF ist "Albus S. Potter und das Trimagische Turnier"

Ich kann es leider noch nicht verlinken, da die FF bis jetzt noch nicht freigeschaltet wurde.

Gruß Lycanthrope
27.11.2007 20:13 Lycanthrope ist offline E-Mail an Lycanthrope senden Beiträge von Lycanthrope suchen Nehme Lycanthrope in deine Freundesliste auf
fee-morgana fee-morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41064.jpg

Dabei seit: 11.12.2006
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klick einfach mal

Die ersten beiden Teile der Geschichte spielen wirklich komplett parallel zu Band 6. Jedes Ereignis findet definitv statt, nix weggelassen, sondern nur der Geschichte hinzugefügt. Das erste Kapitel von Teil 3 geht in Kürze online.

__________________


Die Hüter des Lichts Teil III - FF General Award 2009 Gold
Bester erfundener Charakter - FF in Arbeit
27.11.2007 22:42 fee-morgana ist offline E-Mail an fee-morgana senden Beiträge von fee-morgana suchen Nehme fee-morgana in deine Freundesliste auf
Lycanthrope Lycanthrope ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2007



RE: Ein Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Fanfiction von
ist eine meiner Bevorzugten FF's. Sie schließt die Lück zwischen dem letzten Kapitel von HP7 bis zum Epilog.

Schau da doch mal rein Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycanthrope: 28.11.2007 08:48.

28.11.2007 08:47 Lycanthrope ist offline E-Mail an Lycanthrope senden Beiträge von Lycanthrope suchen Nehme Lycanthrope in deine Freundesliste auf
mana_o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir die von joschi empfehlen, sind meiner meinung nach die besten (joschi mach weiter soAugenzwinkern

sie hat die lücke zwischen ende und epilog geschrieben und meiner meinung nach ist es wirklich grandios geschrieben¨!
28.11.2007 11:21
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Ein Hilferuf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe 1 Oneshot, eine beendete FF und eine gerade gestartete zu diesem Thema.
Außerdem kann ich Nightmare41 empfehlen, der hat auch tolle! Und Patilsister.

__________________

02.01.2008 15:57 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
alexi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, ich würde sehr gerne deine FF lesen. Ob du es schon verlinken kannst?

Oh, ja! "Nach der Schlacht von Hogwarts" ist wirklich gut! Nein, nicht gut, sondern fantastisch!!! Vielen Dank für den Link.


diese Geschichte habe ich schon gelesen. Sie ist sehr schön, aber leider nicht so, was ich suche. Es muss wirklich kein AU FF sein. Aber vielen Dank für die Hilfe Grinsen


Ähm... joschi? kannst du mir ein Link geben?


Deine Geschichten haben mir sehr gefallen. Weiter so! Und die anderen Autoren werde ich auf jeden Fall lesen, danke. Grinsen
17.01.2008 23:38
Lycanthrope Lycanthrope ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Zeit meine FF weiter zu schreiben (ich les grade nur noch xD). Einfach zu viel Schulstress... Unglücklich

Aber falls du dir das bisherige mal durchlesen willst:

Gib bei dem Filter bei Fanfictionsuche einfach meinen Nickname ein.
18.01.2008 11:06 Lycanthrope ist offline E-Mail an Lycanthrope senden Beiträge von Lycanthrope suchen Nehme Lycanthrope in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wow, Werbung. Danke!! Und freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!

__________________

04.02.2008 18:36 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » FFs, die absolut Canon sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH