Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.110 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.028 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.760 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.903 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.771 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Mein Bleistift trifft auf Papier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Bleistift trifft auf Papier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffeli
unregistriert


Mein Bleistift trifft auf Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*winke, winke* Ich will hier mal mein Gekritzel reinstellen.
Freue mich über Lob, aber auch über hilfreiche Kritk.
Ich male nicht mit Schatten, weil's bei mir immer schrecklich
schief geht...obwohl ich in Kunst wo wir ihn durchnehmn
recht gut bin O.o Ja ja, so is das Leben...*seufz*
Na ja, hier sind se (hoffe mal ich habe sie richtig reingestellt):

''

und

''

Schnuffeli Umarmen

P.S. Die Versuche sind schon etwas älter, die neueren stelle ich bald rein. Und ein Auge- hab' ich schon erwähnt, dass ich ein Augenfreak bin? Ich liiiebe es Augen zu zeichnen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuffeli: 25.11.2007 12:33.

25.11.2007 12:28
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder echt schön!Respekt

Bin echt begeistert davon!! Schau auch mal meine an und gib einen Kommi ab ^^

_______________________________________________________--


25.11.2007 14:40
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



RE: Mein Bleistift trifft auf Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnuffeli,
Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Beim Harry Potter Bild gefällt mir der Schal ganz besonders gut, da du auch Einzelheiten hervorgehoben hast und auch die Schattierungen sind dir gelungen Top
Das 2. Bild gefällt mir nicht ganz so gut, da du es nicht geenug ausgearbeitet hast, es sieht etwas unfertig aus und die Umrisslinie am Kinn ist ein wenig zittrig gemalt.
Aber trotzem gefallen mir deine Bilder wie bereits gesagt sehr gut Grinsen
LG Lily

__________________
(Martin Buber)
***

26.11.2007 17:36 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die bilder auch sehr gut. Hast Du noch mehr? Würde sie gerne ansehen. Top

__________________
''
13.03.2008 15:06 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Bilder richtig gut. Applaus
Würde gerne noch mehr von deinen Zeichnungen sehen!

LG GinevraMollyWeasley

__________________

[/FONT]
13.03.2008 19:28 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Mein Bleistift trifft auf Papier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH