Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.428 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.944 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.379 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   45.969 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.437 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » andromeda black - metamorphmagus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Andromeda Black ist sie auch ein Metamorphmagus?
Einer ihrer Vorfahren war ein Met. 26 45.61%
Nein 19 33.33%
Ja 12 21.05%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen andromeda black - metamorphmagus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Fragezeichen andromeda black - metamorphmagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
leute ich beschäftige mich shcon länger mit dieser frage???? war andromeda egt ein metamorphmagus?!

die defenition methamorphmagus sagt:
Als Metamorphmagus wird eine magische Person bezeichnet, die ihr Aussehen willentlich verändern kann. Im Gegensatz zu allen anderen gestaltwandelnden Zauberern ist ihnen diese magische Fähigkeit angeboren und nur ganz wenige Zauberer und Hexen haben sie.

es ist erblich wie wir ja am beispiel teddy lupin festgestellt haben also war tonks mum nun auch ein methamorphmagus oder einn anderer vofahre von den black-schwestern? und wenn es ein vorfahre wäre könnten dann zb. drcos kinder auch wieder diese fähigkeit haben (also über mehrer generationen vererbt)????

ja die nächste frage ist es denn in jedem fall erblich oder kann man auch ein metamorphmagus wrden wenn man gar keine fohrfahren mit dieser fähigkiet hat?????

so das alles wüsste ich gerne aba die hauptfrage is natr IS ANDROMEDA BLACK EIN METAMORPHMAGUS.
das ted tonks keiner is is ja kla!

also ich bin echt gespannt auf eure antworten!!
gg

__________________

24.11.2007 22:17 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Andromeda ein Metaphmagus ist. Is nur ne Vermutung, aber ich glaube, dass es von Generation zu Generation vererbt werden muss und nicht über Generationen hinweg Keine Ahnung ?!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
24.11.2007 22:46 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


24.11.2007 22:51
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke eher nicht, schließlich wurde es nie erwähnt und im 7. Band beschimpft Harry Andromeda sogar, weil sie Bellatrix ähnelt. wieso sollte sie so etwas über sich ergehen lassen, wenn sie die Möglichkeit hätte ihr Aussehen zu verändern und Harry ist da bestimmt nicht der erste... kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Ähnlichkeit mochte, sie hat ja die Familie verlassen.
es könnte sein, dass das "Gen" Generationen überspringt, aber dann könnte es auch zusammen mit den magischen Fähigkeiten über die Muggel auf Ted übertragen worden sein. da es ja irgendwo herkommen muss, kann es auch die Blackfamily sein
alles möglich, ich vermute nur. vllt reicht es ja um dich zu überzeugen Grinsen
lg horse patronus

__________________




24.11.2007 23:05 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie keiner war.
Wie horse patronus ja schon gesagt hat, würde sie dann bestimmt nicht wi ihre verhasste Schwester rumlaufen.
Aber irgendwo muss ja einer bei den Vorfahren vorgekommen sein,vllt sogar Jahrhunderte zuvor,bei Tonks ist es dann halt zum Vorschein gekommen.

Also:
Andromeda kein Metamorphmagus
Aber irgendwo in der Familie

__________________
[/SIZE]
25.11.2007 01:25 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, cool danke schon ma für die antworten!!! ich denke auch dass es ein forfahre war genau aus der selben begründung sie würde dann ja sicher net sa aussehen wie bella!!!!

wobei wenn ich andromeda wäre. und (mal rein hypotetisch) ich ein methamorphmagus wäre und meinen naturgestallt nunmal so is wie die von bella würde ich sie nicht ihretwegen ändern!!! schon aus prinizp!!

na ja egal ich hoffe ihr schreibt noch ein paar antworten und vllt weiß ja einer mehr bescheid!!!
gg

__________________

25.11.2007 17:22 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist wie mit den magischen fähigkeiten, wenn die eltern oder ein elternteil metamorphmagus ist dann wird das kind mit höherer wahrscheinlichkeit auch eins, aber so wie es "schlammblüter" wie hermine gibt, können auch kinder ohne metamorphosebeherschende eltern metamorphmagi(richtiger plural?) werden
25.11.2007 17:46 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke net dass bellatrix, narcissa oder draco metmorphmagi sind und das sirius einer is kann man eh ausschließen aso wenn andromeda einer is kann man schon mal sagen dass es sich definitiv net dominant verebt.



wenn das so wäre könnte man dann nicht fast sagen dass metamorphmagis mutanten sind... denn es is ja egt net normal oder??? vllt wird das ja auch durch bestimmte magische mutagene hervorgeruven?!
gg

__________________

01.12.2007 11:06 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Lonny_Lovegood
Schüler

Dabei seit: 02.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass Andromeda, Bella, Cissy oder Draco Metadingsbumsdas sind, aber beim kleinen Scorpius könnte ich es mir vorstellen ^^
01.12.2007 16:42 Lonny_Lovegood ist offline E-Mail an Lonny_Lovegood senden Beiträge von Lonny_Lovegood suchen Nehme Lonny_Lovegood in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andromeda? Nee glaub ich nicht. Ich würde sagen, dass das Metamorphmagi-Gen nicht aus der Black-Familie stammt, glaube eher das es von Ted Tonks' Familie kommt.

__________________

01.12.2007 21:24 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage... Ich denke aber eher nicht. Metamorphmagi ist bestimmt auch eine dieser Gaben, die Generationen überspringen kann. Oder vielleicht war Andromeda eine, hat es aber nicht gross gezeigt... Ich weiss es nicht.

__________________

01.12.2007 21:56 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass andra ein Metamorphmagus ist. in gewisser weise ist das ja auch in der zaubererwelt eine abnormität und in so einer strengen familie wie den blacks wäre das sicher nicht gut angekommen und sie wäre von anfang an verstoßen worden. sirius sagt ja auch, glaub ich, dass sie verstoßen wurde weil sie einen muggelstämmigen geheiratet hat. also ist das metamorphen nicht der grund.
ich denks nicht xD

__________________

01.12.2007 22:09 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... aber es waer doch iwie komisch wenn sie keiner wär ?!
durch wen sollte tonks die fähigkeit sonst haben?!

außerdem wurde andromeda tonks doch eh von der familie verstoßen weil sie ein muggel geheiratet hat ... ?!
02.12.2007 13:01
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixmaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja andy wurde verstoßen weil sie einen muggelstämigen geheiratet hat (ted tonks war kein muggel!!!!!!!!!!!!!!!!! nur seinen eltern)
und ich kann mir auch iw net vorstellen dass sie verstoßen worden wäre weil sie nen metamorphmagus is! das is doch egt was tolles oder? oder is es doch sowas wie ne mutation?!?!?!?!?! Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

gg

__________________

03.12.2007 15:15 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: andromeda black - metamorphmagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe da eine ziemlich geteilte Meinung! Einerseits würde ich sagen "ja", weil Tonks einer ist, aber andererseits würde ich dann mein Aussehen so verändern, dass ich Bella nicht so ähnlich sehe!

__________________

17.02.2008 15:02 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » andromeda black - metamorphmagus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH