Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.185 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.072 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.368 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.139 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   206.901 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Kleine Bastelecke =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefallen Euch meine Sachen? ^^
Erwartungen übertroffen 9 60.00%
Ohnegleichen 5 33.33%
Annehmbar 1 6.67%
Troll 0 0.00%
Schrecklich 0 0.00%
Mies 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Meine Kleine Bastelecke =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal Crystal ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29140.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: AuGsBuRg/BaYeRn



Meine Kleine Bastelecke =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was von meinen Werken =)
Ich hoffe, sie gefallen euch ^^











__________________



24.11.2007 14:41 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehme Crystal in deine Freundesliste auf Füge Crystal in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Crystal: CrystalEyes YIM-Name von Crystal: CrystalEyes MSN Passport-Profil von Crystal anzeigen Skype-Name von Crystal: crystal.eyes
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow xD deine sachen sind echt klasse breites Grinsen mach weiter so^^

__________________

24.11.2007 14:53 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SUperschön. Ich steh ja auf Schnörkeleien. Augenzwinkern
Du musst nur drauf achten, dass es bei manchen Sigs nicht zu viel wird...
Mein Fav ist die "Moony"-Sig. Grinsen
Umarmen Deine Drawn

__________________

24.11.2007 14:59 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Arwen Undomiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...also naja deine sachen haben irgendwas geiles an sich was ich nicht benennen kann ^.^
normally mag ich so viel schnörkel nicht aber hier Keine Ahnung ----> Top
24.11.2007 15:28
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Arwen Undomiel
Muss ich dir recht geben...ich mag so viel Zeug eigentlich auch nicht sonderlich...aber hier passts einfach! Es harmoniert gut!

Schön gemacht!!! Top Applaus

__________________


24.11.2007 15:57 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
theTJ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Crystal


mehr gibts dazu nicht zu sagen schlicht genial...!

besonders die Ersten 3 !!!!!! Top - zumindest für mich als totalen Emma-Fan


lg
TJ

PS: cool noch n auxburger hier Augenzwinkern
24.11.2007 16:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Kleine Bastelecke =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH