Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.786 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.864 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.815 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.602 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.907 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre bestimmt cool, aber ich wüsste nicht wie man das Umsetzen sollte, dann müsste man zu jedem Film bzw. Buch ein Musical machen, sonst reichen niemals 2-3 Stunden um alles auf die Bühne/oder in einen Film zu kriegen. Aber ich wäre dafür.

Lg
17.01.2010 13:08
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie, hier wird die Synthese HP/Musical besprochen und ihr seid immer noch nicht auf die Starkid-productions gekommen? Enttäuschend! Zieht es euch rein!



__________________



18.01.2010 19:09 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




OMG...das ist...das ist...GENIAL. Mit sehr viel Witz und Charme inszeniert. Das ist ja der Wahnsinn.
Leute, dass müsst ihr euch wirklich reinziehen...

__________________

19.01.2010 09:53 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ja, aber entweder würde das dann ein laaaaaaaanges Musical werden, oder die Geschichte käme zu knapp. Würde ich mal so behaupten.
Weil da passiert ja schon ganz schön viel...
Außer, man würde jeden Band einzeln vermusicalen. Grinsen

__________________



24.01.2010 00:34 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Magical_Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das dacht ich mir auch grad so.

Echt, schaut's euch an, is zwar auf englisch, aber absolut genial.
Draco is einfach nur zum Todlachen, und das Zac Efron Poster.xD

"Come, Let's go watch wizards of waverly place."

"I can't GO there. It's on MARS. you NEED a rocket ship."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magical_Princess: 27.01.2010 11:55.

27.01.2010 11:51
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Klingt doch eigentlich ganzzz gut..
Ich würde es mir schon anschauen..Wenn es mit den Hp-Darstellern aus den Filmen ist... Applaus ...Naja aber ich glaub nicht das ALLE Darsteller aus den Filmen singen können... Tom kann singen..Er hat ja sogar einen einen Plattenvertrag bekommen Top Kuss
20.08.2010 15:08 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher kenne ich den, der bei "A Very Potter Musical" Harry spielt? Keine Ahnung Ich finds auch sehr cool Grinsen
07.01.2013 16:22 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
dobbyswheezy dobbyswheezy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62839.gif

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchwertSchatten10900



RE: Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits ein HP musical, es heißt "A Verry Potter Musical" und von den selben schauspielern und co. noch "A Verry Potter Sequel". Okey, das ist alles auf englisch, aber das meiste versteht man auch mit englischem grundwissen und es ist wirklich lustig dagestellt. Das kann man sich einfach auf YouTube angucken und es ist echt gut Top kann ich nur weiter empfelen Grinsen

__________________
Harry Potter muss in den See hinein und seinen Wheezy finden^^
07.01.2013 20:30 dobbyswheezy ist offline E-Mail an dobbyswheezy senden Beiträge von dobbyswheezy suchen Nehme dobbyswheezy in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist Darren Criss und möglicherweise kennst du ihn aus TV Serien wie Cold Case oder Glee. Hätte es auch nicht gewusst, aber ich habe mir eben mal seine Seite bei imdb.com angeschaut. Dabei habe ich übrigens gesehen, dass nach "A Very Potter Sequel" offenbar ein dritter Teil in Arbeit ist. Der Titel soll heißen.

__________________


15.01.2013 20:11 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich finds auch genial...

Übrigens kann man sich den Soundtrack zu AVPSY auf YouTube schon länger anhören.

__________________
Aleera Smith





15.01.2013 20:14 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist bisher an mir vorbeigegangen. Dann muss ich mir das gleich mal auf YT anhören. Grinsen Grinsen

__________________


15.01.2013 20:19 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Umfrage: Was haltet ihr von einem HP-Musical ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH