Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.579 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.020 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.919 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.138 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   2.894 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommt euer name in den büchern vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



Zunge raus! kommt euer name in den büchern vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur mal so aus interesse:
habt ihr euren namen schon in den büchern gelesen?
und wenn ja, wer seid ihr?
ich hatte das glück, nämlich in der kammer des schreckens, S. 125
harry muss bei lockhart nachsitzen und schreibt die adresse einer auf einen umschlag...nicht gerade die beste rolle, ich weiß Keine Ahnung Nachdenken ...ausserdem schreibt man mich "veronika" mit

und ihr?
Umarmen

__________________

23.11.2007 15:28 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes S. 151:

"William Arthur, willst du Fleur ISABELLE.."

muhahaa MEIN name im Harry Potter xDDD Und sogar richtig geschriben!!! war ich vll stolz auf mich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
*freak*

seltsamerweise hab ich das erst in der deutschen Ãœbersetzung gelesen.. Im Englischen ist mir das gar nciht aufgefallen.. Jedenfalss kann ich mich nicht erinnern Nachdenken

aber ich wäre gern etwas anderes als "nur" der 2.vorname von fleur Verärgert Lachen

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
23.11.2007 15:34 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein zweiter Vorname, ja, und das sehr unvorteilhaft:

Quirinius, wie Professor Quirrel ... Ich bin so gearscht ... Traurig

__________________

23.11.2007 15:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt nicht vor Weinen breites Grinsen

Wieso muss ich nur Aline heißen breites Grinsen



_________________________________________________________


Lest meine FF: "Nora - ein Mädchen auch Beauxbaton" und gebt viele Kommis ab!!! Kuss
23.11.2007 15:51
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner auch nicht Augenzwinkern aber der ist auch einfach viel zu "typisch deutsch" dafür
Versucht mal Martina englisch auszusprechen...das klingt vor allem bei Native Speakers sehr lustig Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 23.11.2007 17:35.

23.11.2007 15:52 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.11.2007 16:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stefanie kommt nicht vor oder?? breites Grinsen
wieso auch?? wer heißt denn schon sooooo!!! =) Fröhlich
23.11.2007 19:51
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner kommt auch nicht vor... naja in den USA ist er ein Mädchenname

...gut wenn ich so nachdenke vllt. doch, in abgewandelter (Mädchen)-form als Hermines zweiter Vorname

__________________

23.11.2007 19:57 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man müsste bei mir schon den letzten Buchstaben zum A mutieren lassen, dann wäre er im 7. Band drin. Aber ich bleib lieber 'ne Rakete - ein Querschläger durch und durch. breites Grinsen

__________________

23.11.2007 19:59 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man bei mir das letzte weg lässt ja, aber dann in nicht ganz korrekter schreibweise.......aber die rolle find ich ganz gut. Grinsen
ich wär dann der vater von neville un der ist mir ganz sympatisch...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
23.11.2007 20:34 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Samael de Baal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Vorname schon *lol*

Dennis ~ da wäre einmal der Creevey Bruder und dann noch der eine Typ aus Dudley´s Gang
23.11.2007 21:04
tinchen33
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kommt mein Name- Martina- auch nicht vor, aber das wurde ja schon von Alekto angesprochen
23.11.2007 21:13
AsHlEy_TiSdAlE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße genauso wie Johnson, sie ist mir sehr symphatisch, mein Name wird ebenfalls englisch ausgesprochen, sie ist keine zu kleine Nebenrolle, und ich bin stolz drauf, mein zweiter Vorname kommt leider nicht vor: Maria, und mein dritter soweit ich weiß auch nicht: Jane?

Ich weiß ungewöhnlöiche Zusammenstellung aber bei deutscher Mutter und britischen Vater, was erwartet man da?
23.11.2007 21:18
Samael de Baal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch Jane kommt vor ~ Umbridge und Hermiones zweiter Vorname Augenzwinkern
23.11.2007 21:23
JohnnyH JohnnyH ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-28232.gif

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 33
Herkunft: Rlp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flamel

Naja die Schreibeise passt glaub ich net ganz (bin zu faul um nachzugucken), aba immerhin.

__________________
[FONT=tahoma]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnnyH: 23.11.2007 22:42.

23.11.2007 22:41 JohnnyH ist offline E-Mail an JohnnyH senden Beiträge von JohnnyH suchen Nehme JohnnyH in deine Freundesliste auf Füge JohnnyH in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH