Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.085 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Kreachers Rolle (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.09.2011 23:41 von dr_sascha   2.538 8   05.09.2011 20:46 von grit  
Warum hat Voldemort Kreacher nicht umgebracht (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.08.2008 23:03 von Du_Scheißt_nie_mehr   6.299 17   08.10.2010 20:39 von Laila Malfoy  
Tut euch Kreacher nicht leid? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.12.2003 22:35 von Sabi Slytherin   18.188 189   31.07.2008 17:36 von SchokoBienchen  
Diskussion über Kapitel 10 (Kreacher's Tale) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:08 von Sirius Black   4.698 22   10.01.2008 18:16 von Tatze Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kreacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sol Angelika
unregistriert


Kreacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich was aus Kreacher geworden ist!
Anfangs hab ich ihn gehasst, weil er doch große Schuld am Tod von Sirius hatte. Aber naja Sirius war echt gemein zu ihm und Kreacher war ja ganz goldig als er dann den Freunden geholfen hat.
Was meint ihr. Ist er tot? Wenn die Todesser ihn im Haus gefunden haben sicher. Oder hat Harry ihn später zu sich geholt? Oder ihm das Haus geschenkt?
22.11.2007 18:49
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Sol Angelika,
Kreacher taucht am Ende (na ja, fast am Ende) vom 7. Band nochmal auf! Er führt die Hauselfen in die Schlacht von Hogwarts, nachdem Harry schon aus "King's Cross" zurück ist und alle in die Große Halle kommen, wo Harry und Voldemort sich dann duellieren.
Du solltest vielleicht den 7. Band nochmal lesen... Augenzwinkern
Ich denke mal, Harry hat ihn danach mitgenommen. Könnte aber auch sein, dass er in Hogwarts geblieben ist.

lg squirrel

__________________



28.11.2007 17:42 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Sol Angelika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das total überlesen.Ja da sollte ich wohl noch einmal lesen.

- Danke -
05.12.2007 19:41
Gwaihir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke genauso . .

Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht , ausser vllt das er

wärend der Schlacht oder an Altersschwäche gestorben ist . .
05.12.2007 20:39
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das mit kreacher alles gut ausgegangen ist ...
er hat gekämpft und ist dann denke ich der hauself von harry geworden ... Augenzwinkern
der is einfach zuuu toll !!
10.12.2007 14:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kreacher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH