Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülervz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NixX
Schüler

images/avatars/avatar-57830.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ...bin auch da und habe dort auch viele Leute aus meiner alten Klasse wieder getroffen mit den ich jetzt wieder Kontakt habenAugenzwinkern und meine ganzen Freunde sind da also hab ich mich dann auch mal angemeldet^^ Nachdem die Einladung schon Monate im meinem E-Maileingang rummgammelte hatte ichs dann endlich mal hingekreigt Augenzwinkern

lg NixX

05.01.2008 21:21 NixX ist offline E-Mail an NixX senden Beiträge von NixX suchen Nehme NixX in deine Freundesliste auf
Niöööls
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch angemeldet ^^
06.01.2008 01:26
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Herkunft: Buxtehude

Ist zwar etwas unnötig, immer dasselbe zu schreiben, aber:
Ich bin auch drin.

Aber nicht in der Xperts Gruppe, bin ja erst seit gestern hier^^

Finde zwar die Idee gut, aber mit meinen Freunden benutze ich da lieber Skype, TS, XFire und ICQ. Gucke nur einmal pro Tag rein, ob was wichtiges passiert ist, das wars.

PS: Wer mich adden will, nur zu. Zuviele Stephans aus Buxtehude mit meinem Geburtsdatum gibt es nicht Augenzwinkern

Mfg

22.01.2008 22:33 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Herkunft: [#Wolkental...*]

So dann wiederhol ich das auch mal breites Grinsen ....

ich habs auch ^^....am anfang war ich echt begeistert weil ich nie soviel mit denen aus meiner parallelklasse zutun hatte....aber dank schülervz ist das besser geworden breites Grinsen ....aber ich find das das nach ner zeit langweilig wird...ich mein soviel kann man da nicht machen oder?....

ich bevorzuge auch lieber icq *IN LOVE* und natürlich bin ih auch in so manchen Hp gruppen breites Grinsen unter anderem Hp xperts ^^....

VVVLG

31.01.2008 20:53 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Anderwelt
unregistriert

Whah, es gibt dort eine HP Xperts Gruppe? Wieso weiß ich erst jetzt davon? x'D

Ja, ja, ich bin auch angemeldet, obwohl ich mich erst dagegen gesträubt habe ... aber ich hab einige alte Freunde wieder gefunden und auch neue kennen gelernt =D
31.01.2008 22:09
7 Survivor
unregistriert

also seit ich bei s-vz angemeldet bin is mir zwar die Lust auf heiße Schokolade gewaltig vergangen Augenzwinkern aber es is nicht so übel...finde myspace allerdings besser breites Grinsen
31.01.2008 22:58
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Bin auch da *-*

& ich liebe es einfach xD
.___.

Wer mich adden will, darfs gerne tun ;}
Sucht einfach nach

Marie. MELANCHOLY™ Augenzwinkern
30.03.2008 18:06 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
dancinggirl dancinggirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41708.jpg

ich bin auch drin^^

30.03.2008 21:34 dancinggirl ist offline Beiträge von dancinggirl suchen Nehme dancinggirl in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert

ich auch Fröhlich bin auch in der gruppe Zunge raus
30.03.2008 21:46
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: bei Frankfurt

ich habs auch. Augenzwinkern
bin auch in der xperts gruppe breites Grinsen

02.04.2008 13:19 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
marauder's_map marauder's_map ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46674.jpg

hi, ich bin auch bei schueler vz ^^
in meiner klasse gab es auch sowas wie gruppenzwang und alle haben immer gefragt: hast du schueler vz? hastdu.. ? hast du????
da das mich generft hat hab ich mir ne einladung schicken lassen.
im nachinein muss ich sagen, dass schuelervz gar nicht mal so schlimm ist wie ich anfangs dachte^^

lg marauder's_map

02.04.2008 14:19 marauder's_map ist offline Beiträge von marauder's_map suchen Nehme marauder's_map in deine Freundesliste auf Skype-Name von marauder's_map: marie.1235
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-63409.jpg

Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

HI!

Jep, ich bin auch drin..

Also sonderlich nützlich ist es ja nicht, aber ganz lustig...
Man kann sich mit den letuen aus der Schule mal so "unterhalten", auch
wenn man ihre ICQ-Nummer nicht hat...

LG mme_maxime

02.04.2008 16:38 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Kann mich jemand einladen????
08.04.2008 11:10
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Ich bin leider nicht drinn, wäre aber auch gerne dabei.
Kann mich jemand einladen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 10.05.2008 00:54.

10.05.2008 00:54 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Herkunft: Bayern

Ich wäre auch gerne dabei.
Wäre toll wenn mir jemand eine Einladung schicken würde. Umarmen

LG GinevraMollyWeasley

[/FONT]
10.05.2008 01:26 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH