Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülervz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@blackrose: danke schön :**
17.12.2007 20:22
blackrose_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immmer wieder gerne Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
18.12.2007 06:54
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch drin ^^
Is ganz lustig da... allerdings regt mich diese 101-Gruppen-Beschränkung auf Ätsch Verärgert Na ja kann man nix machen Traurig
Aber ich hab auch ne sehr nette Freundin da gefunden, mit der jetzt Seitenlange Mail- und ICQ-Romane zustande kommen Scheinheilig

__________________

18.12.2007 15:51 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dort drin.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
18.12.2007 16:23 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
***Miss-Schokokeks***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war habe aber mein pw verloren und dan weil ich mich nicht mehr gemeldet habe wurde ich gelöscht kann mir jemand eine einladung schicken?
18.12.2007 17:53
Blomqvist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dir eine geschickt.... Augenzwinkern
edit: iwie klappts nich -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blomqvist: 18.12.2007 19:20.

18.12.2007 19:13
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch drin...

ich find es toll, weil man da bilder veröffentlichen kann, zb. von eigenen zeichnungen oder irgendwelchen feiern, festivals, etc... Top

es ist ein netter zeitvertreib aber wenn es um nachrichten schreiben geht ist icq auf jeden fall sinnvoller

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 02.01.2008 00:45.

18.12.2007 19:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ich bin auch drinne =) mag es viel lieber als das schuelerrg =/, auch wenn da eher so die leute aus meiner umgebung sind.
18.12.2007 20:23 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würde auch gerne ins schülerVZ kann mir vllt jemand iene Einladung per PM schicken?

Edit: Ich schicke euch dann meine EmailAddresse per PM

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 25.12.2007 21:27.

22.12.2007 20:04 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar wochen auch mal eine Einladung bekkommen, mich aber nicht angemeldet. Aber alle hier klingen so begeistert, also werd ichs vielleicht doch mal probieren.
Ist die Seite denn überhaupt kostenlos???? Nachdenken
29.12.2007 11:20 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kostet nichts, egal was diverse Kettenbriefe behaupten Augenzwinkern

__________________

29.12.2007 11:53 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub mal wenn das SvZ was kosten , dann wären nicht so viele angemeldet breites Grinsen

__________________

29.12.2007 12:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde schülervz dumm.
im ernst, lauter dumme gruppen, in denen du schon sagen kannst, WER da reingeht, weil das alles so verdammt klischeehaft ist, ich meine, alle aus meiner stufe, die da sind, und ein bisschen (viel) tussig sind sind in dieses "mode kann man kaufen, stil muss man haben" oder in irgendeiner "sex-wasweißich" gruppe.
Ich meine, toll, wenn alle sooo viel.. naja aber das dann alles leuten erzählen? oO
naja, ich finds nervig, bin aber auch aus, nennen wir es gruppenzwang, angemeldet. "waaas, du bist nicht im schülervz...?" -.-
wuhu, ein hoch auf nervige seiten.

für mich ist es das neue Knuddels....

wie auch immer, meine meinung.

__________________

29.12.2007 12:23 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am anfang war ich gegen schülervz, weil alle dahingegangen sind und das nunmal gegen meine prinzipien war (manchmal spinn ich ein wenig...) naja irgendwann hat ein kumpel mir einfach mal ne einladung geschcikt und ich hab sozusagen angenommen, aber ich finds immer noch ziemlich nähmlich und bin eigentlich nie online...ich find icq besser, weiß nich aba mit den nachrichten schreiben find ich das da beser, obwohl ich auch da eigentlich nie on bin...bin immer nur bei xperts^^

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
29.12.2007 13:56 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich finde Schülervz eigentlich gar nicht so schlecht.. Ich habe da zum Beispiel meine Grundschulfreundin, mit der ich 4 Jahre oder so keinen Kontakt mehr hatte, "wiedergetroffen".

lg Else
29.12.2007 15:23 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH