Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülervz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Schülervz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Mich würde es mal interessieren, ob wer von euch im Schülerverzeichnix (schüler-vz) angemeldet ist und warum ihr euch angemeldet habt! Ich finds da eigentlich ziemlich klasse, viel besser als Studivz! ^^

falls es wer nicht kennt:

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 20.11.2007 19:54.

20.11.2007 19:21 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Quickie Quickie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55159.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Alter: 33
Herkunft: HAMBURG!!!



RE: Schülervz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jup ich bin drin ^^

__________________

20.11.2007 19:26 Quickie ist offline E-Mail an Quickie senden Beiträge von Quickie suchen Nehme Quickie in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Schülervz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch im Schuelervz...
Ich finds da eigentlich ganz gut... ich habe da schon einige meiner alten Klassenkameraden bzw. Freunde, mit denen ich lange nichts mehr zu tun hatte, wiedergetroffen...
joa... ^^
bis dann
lg
20.11.2007 20:00 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich da auch Grinsen
Sin wohl viele von den Xperts da. Gibt ja auch die Gruppe Harry Potter Xperts Top

__________________

20.11.2007 20:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, nach der 9 Einladung hab ich dann auch irgendwann mal angenommen...
Gibt bei uns in der Klasse quasie schon sowas wie den Gruppenzwang und man muss da einfach rein allein schon weil da "alle" sind Beleidigt Vogel zeigen
Voll bekloppt eigentlich aber na ja ist eigentlich ganz cool da Cool
Die Gruppen sind ganz lustig... und es hilft wirklich alte Bekanntschaften zu festigen bzw. nicht zu verlieren.

Aber ich weiß nicht es wird nie meine Liblingseite werden und ich bin da eigentlich wirklich nur drinn weil ich keinen Bock mehr lust hatte auf all die Leute :"Was du bist nicht SchülerVZ? Warum den nicht, ist doch voll cool da... ich schick dir mal ne Einladung!" Ätsch

Aber trotzdem ich finds so ansich ne coole Idee Top
lg Lyla

__________________

20.11.2007 20:24 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch seit kurzen bei schülervz! Ist total toll da, man trifft da so viele Leute, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
04.12.2007 21:35
Halbblutprinzessin
unregistriert


RE: Schülervz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin drinn und finds gut Grinsen
07.12.2007 16:22
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch drin, finds voll lustig breites Grinsen man trifft leute wieder mit denen man überlange nichts mehr zu tun hatte breites Grinsen
11.12.2007 14:35
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch drin und find's sehr praktisch. ^^
12.12.2007 17:37
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich bin auch drin und dort auch in der Gruppe von HP-Xperts^^ breites Grinsen
vlg BlackAunty

__________________



12.12.2007 17:45 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BlackAunty:
Haha, ich ebenfalls!
16.12.2007 23:45
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch drin. Ist ganz nett, aber zum Flirten bevorzuge ich Seiten, die regional eingeschrenkt sind^^ Zum Freundschaften erhalten recht auch ein schlichtes icq, wenn man denn schon nichts mehr in Echt unternimmt. Allerdings hab ich über das vz auch eine sehr intensive Freundschaft geschlossen, um die ich echt froh bin Grinsen

__________________

[/COLOR]
17.12.2007 01:09 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

kanns mir ma jemand da ne einladung zu schicken?

meine e-mail addy is:

EDITIERT

wenn mir jemand was gschickt hat, lösch ich die addy wieder!!

danke schön mal im vorauzs breites Grinsen
Blaise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise: 17.12.2007 20:23.

17.12.2007 15:20
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch drin und finds toll

__________________

17.12.2007 20:10 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
blackrose_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin reingegangen, weil es mich interessiert hat und ich es auch noch immer interessant finde, denn man kann da nach gleichgesinnten suchen...HPXDM 4EVER!!!!^^

Lg blackrose
17.12.2007 20:16
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Schülervz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH