Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Elbenwald| video gedreht-Produkt geschenkt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*   1.531 0   02.06.2013 15:58 von *.Fawkes.*  
Der Neue Elbenwaldshop In Hamburg (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001   4.078 0   11.12.2011 00:20 von Elderstab2001  
war schon mal jemand im Elbenwald-Shop in Berlin? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.10.2011 18:08 von samuel   3.980 7   09.11.2011 21:09 von hermine-luna-lily  
3 Dateianhänge enthalten The Noble Collection/Elbenwald GmbH (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   13.10.2004 20:37 von hippogreif   42.754 106   16.10.2011 19:45 von Todesser 1991  
Elbenwald (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.10.2009 20:29 von Mrs. Krummbein   14.734 51   21.11.2010 20:59 von Jill :)  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald Triwizard Longsleeve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbenwald Triwizard Longsleeve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I-love-Dan
unregistriert


Elbenwald Triwizard Longsleeve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab grad bei Elbenwald das Triwizard Longsleeve von HP gesehn:



Findet ihr, das ist nur was für Jungs/Männer oder auch für Mädchen/Frauen?

lg Grinsen
18.11.2007 14:18
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow danke für den link. nach sowas hab ich schon ewig gesucht.
ich denke dass es auch was für mädels bzw. frauen ist. wieso denn nicht?

__________________

18.11.2007 15:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja auch total toll breites Grinsen
Gut, 35€ is jetz nich ganz billig, aber s geht ja noch^^
18.11.2007 18:31
orange-county-choppers
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds für Mädels fast noch besser,durch den Körperbau wird diese strenge Aufteilung etwas gelöst.
Find ich cool! Applaus
18.11.2007 18:36
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das is dann halt ein Vorteil wenn man bald Geburtstag hat breites Grinsen
Gibts da auch ne Hose dazu?

__________________

18.11.2007 18:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, gibt leider nur dieses Shirt...
Nu gut, s is ja auch bald weihnachten, aber meine eltern und im inet bestellen....geht nich Fröhlich
na ma schauen, wie viel geld ich ende des monats noch habe^^
dann bleibt nur die Frae M oder lieber L Nachdenken
werd wohl zur sicherheit lieber L nehmen, bin nämlich ziemlich groß und hab daher recht lange arme Verwirrt Allerdings wird das dann wieder so furchtbar weit und beutelig Wütend
18.11.2007 19:02
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bist du auch so lang? also ich werd dann auch L nehmen. M wird mir mit sicherheit nich passen breites Grinsen

__________________

18.11.2007 19:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habs mir jetz einfach ma bestellt breites Grinsen
ma schauen wanns kommt

EDIT: Ich habs gestern bekommen...Ärmellänge war super, aber die Weite....Ging gar nich, sah aus wie n Nachthemd Lachen
Habs zurückgeschickt und Größe M bestellt...Hoffentlich passt das dann besser^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I-love-Dan: 23.11.2007 16:06.

20.11.2007 16:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Elbenwald Triwizard Longsleeve

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH