Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.175 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.531 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.495 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.380 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.567 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Trimagisches Turnier - Neue Aufgaben gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Turnier - Neue Aufgaben gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycanthrope Lycanthrope ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lycanthrope


Genau im richtige Moment ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.
Zu spät kommt sie nicht, da ich mir erst kürzlich (vor einigen Tagen) dazu entschlossen habe, meine FF fortzusetzen.
Eine Schnitzeljagd hätte auf jeden Fall mein Problem gelöst, die Idee des Irrgartens nicht zu arg abzukupfern ^^

Danke also vielmals, ich denke das baue ich ein.
Falls du Interesse daran hast was daraus wird, hier der

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycanthrope: 10.09.2008 16:44.

10.09.2008 16:44 Lycanthrope ist offline E-Mail an Lycanthrope senden Beiträge von Lycanthrope suchen Nehme Lycanthrope in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den link brauchst du mir nicht zu geben, ich hab deine FF schon aboniert und ein kommi dagelassen... breites Grinsen

__________________

10.09.2008 16:46 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich will dir auch ein tipp geben hast du schon alle naya egal
also ich würde ja eine aufgabe einbauen in der man liebe beweisen muss oder auch treue und orientierungssinn oder so vielleicht eine art spiegellabyint vielleicht sind dinge zu sehen die man haben will und freunde in misslichen sittuationen natürlich gibt es auch echte gefahren und vielleicht einen echten freund zu retten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 10.09.2008 16:53.

10.09.2008 16:52
Mille_Casanova Mille_Casanova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57537.jpg

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöchen,
ich such seit einiger Zeit auch nach Aufgaben für ein zweites Trimagisches turnier. Leider ist mir bisher noch nicht viel eingefallen, aber ihr scheint ja nur so vor Ideen zu sprühen.
Würde es dir, Lykanthrop (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben), was ausmachen, wenn ich mich von deinem Thread inspirieren lasse bzw. einige Aufgaben etwas abgewandelt übernehme? Im Gegenzug hätte ich auch ein paar anzubieten, die bei mir nicht gepasst haben:

1. Ausgesetzt im Nirgendwo: die Kandidaten werden in eine Arena mit beliebigen Gelände verfrachtet und müssten einen Ausgang finden bzw. die vorgegebene Zeit ohne Zauberstab gegen wilde tiere o.Ä. bestehen.
2. magischer Triatlon: Die Champions müssen schwimmen, laufen, fliegen ect. mit Hindernissen wie Hagrids Monster und wer als erster ins ziel kommt hat gewonnen.

Ich hoffe ich konnte helfen

__________________

07.02.2011 17:48 Mille_Casanova ist offline E-Mail an Mille_Casanova senden Homepage von Mille_Casanova Beiträge von Mille_Casanova suchen Nehme Mille_Casanova in deine Freundesliste auf
Lycanthrope Lycanthrope ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lycanthrope


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Öhm nein, das war falsch...
wäre die richtige Variante gewesen, aber ich nehm das jetzt mal nicht so persöhnlich Augenzwinkern





Aber nein, bedien dich Grinsen
Ich hab leider meine Fanfiction trotz der tollen Ratschläge hier nicht fertig gestellt, bzw. bin vom Blot her nicht bis zum Tunierbeginn gekommen. Die Ideen zu meinen Aufgaben hab ich aber glaub ich noch irgendwo. Falls du das was von haben möchtest (ich werd's nicht mehr brauchen) kannste mir ja eine PM schicken.
Ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich gut in das Thema Trimagisches Tunier eingelesen und kann dich, falls du dies wünscht, gerne beraten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycanthrope: 07.02.2011 20:27.

07.02.2011 20:25 Lycanthrope ist offline E-Mail an Lycanthrope senden Beiträge von Lycanthrope suchen Nehme Lycanthrope in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Trimagisches Turnier - Neue Aufgaben gesucht !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH