Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.097 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.497 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.134 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.115 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.392 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit John Williams laufen Gespräche über den 8. Film. Er will zurückkommen und Heyman will ihn haben, laut dessen Aussage hängt alles an der Vereinbarkeit der Terminpläne.



Außerdem wurde mittlerweile bestätigt:



''


Und schon etwas länger feststehend aber in diesem Thread noch nicht gewürdigt:



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 19.07.2009 16:53.

15.07.2009 11:14 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein oh nein....

erstmal das David Yates wieder Regie führt find ich -schrecklich-

Kann seine Art einfach überhaupt nicht leiden und Teil 2 und 3 waren einfach viel besser ohne ihn.

Naja...und dann auch noch Domhnall Gleeson als Bill Weasley...was ist denn da passiert?? Bill ist im Buch ein richtig gutaussehender Mann, aber DER? Nee also für mich unverständlich....hab Bilder vom Dreh in Shell Cotage gesehen...da sieht der einfach nur grausig aus mit dem komischen Haaren und als wäre er schon 40!

Die anderen find ich alle eigentlich okay...

Dann habe ich im Interview gesehen das Jamie Campbell Bower jetzt Grindelwald spielt und er die Szenen auch schon abgdreht haben soll....
Also ich finde, dass er eigentlich passt für die Rolle...die Haare find ich total passend breites Grinsen auch wenn man die natürlich beim Film immer ändern kann, aber seine jetzigen passen schon gut lol



Dort ist auch ein Link zu einem Interview mit Jamie Campbell Bower udn da sagt er selbst "ja ich spiele Gellert Grindelwald in Harry Potter"
Er sagt das ziemlich am Ende vom Interview....
16.07.2009 12:55 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von der Hauptseite:

In einem neuen Interview mit der BBC hat Jim Broadbent verkündet, dass er auch wieder im siebten Harry-Potter-Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu sehen sein wird. So wird der smarte 60-Jährige wieder den Zaubertränkelehrer Horace Slughorn verkörpern.

''

Somit kehren so viele Schauspieler zurück wie in noch keinem HP-Film zuvor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 16.07.2009 20:42.

16.07.2009 20:41
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Slughorn jetzt im 7. Teil mitspielt irritiert mir voll! So viel Hogwarts sieht man doch gar nicht! Wie, soll er Zaubertränke brauen? Oder ist er beim Endkampf dabei oder bei der Hochzeit?
Naja abwarten und Tee trinken! breites Grinsen

__________________

16.07.2009 20:49 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Deathdrinker

Soweit ich mich erinnere, beteiligt sich Slughorn doch am Endkampf oder?

Nachdem McGonagall ihm gedroht hat...(hoffentlich kommt sein entsetztes "Minerva" drin vor)! breites Grinsen

Nach dem Kampf sagt er doch auch so etwas wie: Man solle den Beitrag Slytherins in diesem Kampf nicht vergessen... Nachdenken

Werd gleich nochmal in Band 7 schauen und wenn`s total falsch ist editieren.

LG
sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 16.07.2009 21:06.

16.07.2009 21:04 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnyblack

breites Grinsen Hab gerade auch noch mal nachgelesen! War die letzten Wochen so mit dem 6. beschäftigt! Hast Recht! breites Grinsen
Da waren wohl ein paar Schlickschlupfe am Werk! Lachen

__________________

16.07.2009 21:12 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Endlich ist es offiziell: Bill Nighy wird im zweiteiligen Finale der Harry-Potter-Reihe, Harry Potter and the Deathly Hallows alias Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, die Rolle des Zaubereiministers Rufus Scrimgeour übernehmen.

Dem Sci Fi Wire erzählte er bei einem Interview in New York, "Ich drehe es, wenn ich von dieser Reise zurückkehre. Ich fahre nach Hause und drehe, und ich bin Rufus Scrimgeour. Ich bin ein Zauberer. Ich bin der Minister für Zauberei, und ich sehr zufrieden, denn ich dachte, ich würde der einzige britische Schauspieler bleiben, der nicht in Harry Potter auftaucht, aber anscheinend trifft das nicht zu."

__________________



16.07.2009 23:17 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''




''

Sie scheinen wirklich Wert drauf zu legen, auch die weniger wichtigen Figuren alle zu integrieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 19.07.2009 16:51.

19.07.2009 16:51 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass Krum dabei ist freut mich jetzt aber breites Grinsen Die scheinen wirklich soviel wie möglich aus dem Buch übernehmen zu wollen. Ich meine man hätte die Hochzeit auch streichen können und die Informationen die Harry von Dodge, Krum etc. bekommt, hätte man auf anderen Weg einbringen können. Find ich aber so wies jetzt ist viel schöner! Freu mich allgemein auf die Hochzeit (Auntie Muriel, Rons Gezanke mit Krum ...) Top
19.07.2009 17:28
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja mal cool finden, wenn man Augusta Longbottom casten würde. Würde sie gern mit ihrem Geierhut und der roten Handtasche sehen, wie sie den Todessern Saures gibt.

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
21.07.2009 19:16 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal bin ich echt froh, dass frühere Schauspierler (Clemence, etc.) ihre Rollen wieder einnehmen und dass sie wirklich fast jedes Detail drehen.
Ich häte es zum heulen gefunden, wenn sie die Hochzeit nicht mit reingenommen hätten.
Scheinbar verfilem sie diesmal wirklich das BUCH und nicht das DREHBUCH..

Aber am wichtigsten für mich ist, dass sie die Finale szene, die große große Schlacht richtig gut hingekommen und dass der Filmkuss von Ron und Hermine Bombe wird (nicht wie das Kindergartenküssilein von Ginny und Harry). Weil, wie Emma schon gesagt hat, ist es einer der meistersehntesten Filmküsse und er wird bestimmt besonders kritisch betrachtet. Er muss perfekt sein, weil sonst wäre die Mühe, in den ganzen Filmen die Beziehung zwischen Ron und Hermine aufzubauen (was gut gemacht wurde) mit einem mal ruiniert.

Also...das wird das erste Mal sein, dass ich mit ernsten Erwartungen in den Film gehe und achte, ob es dem Buch ähnelt.

__________________
''
21.07.2009 21:41 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
wa4557
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem so viele ursprüngliche Schauspieler wieder gecastet wurden, hoffe ich doch, dass auch der beste von allen, nämlich Ralph Fiennes wieder dabei ist ?! Im 6. war er ja leider nicht wirklich zu sehen (die paar Rückblenden waren ja nicht neu gedreht)...

Wisst ihr da etwas genaueres??
24.07.2009 14:47
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wa4557

Also man weiss schon seit längerem das Ralph Fiennes in Teil 7 wieder mit von der Partie ist!

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen
24.07.2009 15:08 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
wa4557
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FuchsBauGnom
Danke für die Info!!

Na dann steht einem wirklich gutem 7. Film nichts mehr im Wege!! Auch mit den anderen schon bekannten Schauspielern Grinsen
24.07.2009 15:36
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weitere Casting-News:




''



''

Anmerkung: Es gab die Überlegung, dass Blaise eine größere Rolle bekommt wenn der Crabbe-Darsteller nicht mitspielen kann wegen seines Cannabis-Deliktes. Dann wäre entweder Blaise oder Goyle im RoR gestorben. Jetzt ist der Crabbe-Darsteller nur zu Sozialstunden verurteilt worden, aber ob das noch rechtzeitig kam, weiß man nicht.



''



''

Finde ich durchaus überraschend. Hätte nicht gedacht, dass sie sie zur Schlacht tatsächlich auch noch mal bringen.
25.07.2009 22:23 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH