Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.610 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.731 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.293 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.444 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.411 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Neue Rolle bestätigt

Ein Schauspieler mit dem Namen Steffan Rhodri übernimmt laut der brasilianischen HP-Fan-Seite Oclumencia die Rolle des Cattermole.
Diese Besetzung ist scheinbar offiziel bestätigt.
Der Schauspieler scheint in Deutschland eher unbekannt zu sein. Ich persönlich habe auf jeden Fall noch nie von ihm gehört.
Hier ist ein Bild des Schauspielers:
''

Vielleicht werden so demnächst noch weitere Rollen bestätigt werden.

EDIT:::::::::::::::::::::
- Neue Rolle bestätigt!!!
Domhnall Gleeson, Sohn von Brendan Gleeson hat nun WIRKLICH die Rolle des Bill Weasleys. Das Gerücht kursierte ja letztens und nun ist es

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 10.03.2009 16:05.

14.02.2009 18:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Top Der spielt wunderbare Schurkenrollen, aber leider ist er wohl nicht zu kriegen. Zu teuer, zu weit weg, zu beschäftigt. (Obwohl ich mir sicher bin, dass er kaum zu viel Geld für eine Rolle verlangen würde, die ihm Spass macht. Er arbeitet auch gratis!)

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 10.03.2009 16:45.

10.03.2009 16:44 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Gleeson jr. entspricht ja nicht unbedingt dem Bild, das ich mir von Bill Weasley gemacht habe. Trotzdem freue ich mich, dass Bill überhaupt noch in den Filmen vorkommt, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Mal sehen, wie er ausschaut, wenn die Maskenbildner Hand angelegt haben. Grinsen

__________________


12.03.2009 19:19 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch ein neuer

laut film.de -

Quelle hier:

spielt Rhys Ifans den Vater von Luna Lovegood, Xenophilius Lovegood.

__________________

19.04.2009 17:08 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also damit wäre ich zufrieden. Aber ist das denn jetzt offiziell oder nur ein Gerücht?

__________________

19.04.2009 17:23 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also damit wäre ich zufrieden. Aber ist das denn jetzt offiziell oder nur ein Gerücht?[/quote]

er hat es während einer sendung auf er BBC erzählt.
HarryPotterWeb hängt auch schon dran



Ich würde es sehr begrüßen, ich mag ihn als Schauspiler.

__________________

19.04.2009 17:53 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird Clémence Poésy im 7. Film dabei sein? Shell Cottage wird immerhin mit großem Aufwand aufgebaut, Bill Weasley wurde gecastet, aber von einer offiziellen Bestätigung der Rolle von Fleur habe ich noch nichts gelesen.
04.05.2009 17:17
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, Clémence Poésy spielt in teil 7 wieder mit!
hoffe auch das george harris(kingsley Shaklebolt), Peter cartwright(eliphas doge) und imelda staunton(dolores umbridge) wieder mit von der partie sind!

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen
27.06.2009 15:28 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also um Staunton brauchen wir uns ja wohl hoffentlich keine Sorgen machen. schließlich spielt Umbridge eine wichtige Rolle und so gut wie Staunton sie gespielt hat, dürfte es da wohl keine Zweifel bei der Besetzung geben. Kingsley ist hoffentlich auch dabei, schon wegen der 7-Potter-Szene. Außerdem hoffe ich natürlich schwer, dass es auch die beiden Drei-gegen-Eins-Kämpfe am schluss gibt (Ginny/Hermine/Luna gegen Bellatrix und eben Kingsley/McGonagall/Slughorn gegen Voldemort) - auch wenn ich da nicht so optimistisch bin weil ich nicht weiß wie man das umsetzen sollte.

Edit: Es gibt weitere Casts:

, bzw. vorwiegend als Hermine Granger Augenzwinkern

''

Sie war schon in Film 5 in dieser Rolle zu sehen, damals freilich noch als Quasi-Komparsin.




''

Auch diese relativ unbedeutende aber lustige Nebenrolle wird also im Film dabei sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 27.06.2009 17:55.

27.06.2009 16:45 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tante Muriel kommt tatsächlich im Film vor - wie schön. Auf sie bin ich ja mal sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 27.06.2009 20:00.

27.06.2009 20:00
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut das Tante Muriel dabei ist xD

__________________

29.06.2009 13:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine wirkliche Überraschung mehr, aber jetzt hat ist es bestätigt:



''

Er hat bestätigt, dass er mitspielt, allerdings nicht die Rolle ("einer von den Guten"). Aber Yates hatte ja vor einiger Zeit schon gesagt, dass er ihn gerne als Rufus Scrimgeour besetzen würde.

In der jüngeren Vergangenheit ist Nighy u.a. als Davy Jones in Fluch der Karibik 2 und 3 sowie als Viktor in den Underworld-Filmen aufgetreten.
02.07.2009 09:46 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wird michael gambon auch wieder dabei sein???
hab bis jetzt noch nichts gelesen das er im letzten teil wieder auftauchen wird???

hoffe mal das er dabei ist weil sonst müssten sie sehr viel umändern!! und das wäre wirklich ziemlich schade!!


achja ganz vergessen...Pius Thicknesse wurde auch schon gecastet...er wird von Guy Henry gespielt!
Originalkommentar:
"I've done the deal so I'm allowed to say, I'm going to be Pius Thicknesse! The new Minister of Magic in the final two Harry Potter films. Very exciting. First day of filming, July 27th!"

''

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FuchsBauGnom: 04.07.2009 18:15.

04.07.2009 18:09 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut das Tante Muriel dabei ist breites Grinsen breites Grinsen . Ich hätte nie gedacht, dass sie im Film vorkommt.

lg hermine888 Umarmen

__________________



05.07.2009 19:37 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
andy 24 07 92 andy 24 07 92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58611.jpg

Dabei seit: 30.06.2007
Herkunft: raum Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass John Williams wieder die Musik macht und nicht Nicholas Hooper. Die Musik der ersten drei Filme hat mir am Besten gefallen !!!

__________________

09.07.2009 16:48 andy 24 07 92 ist offline E-Mail an andy 24 07 92 senden Beiträge von andy 24 07 92 suchen Nehme andy 24 07 92 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH