Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.955 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.447 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.090 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.032 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.388 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eglaoreien: Jaaaa Garrett is toll Applaus . Das war auch der einzige Grund warum ich mir "Eragon" angetan habe... der Film war sowas von grottig >.<
26.11.2007 15:27
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung!!!!!

da hat einfach die liebe zu der geschichte gefehlt!
die wollten nur nen fantasy-film machen weil se gemerkt haben das sich damit momentan viel kohle machen lässt, aber mit überhaupt keiner liebe zum detail haben die das gemacht.... Flop Verärgert Wütend

mit den schauspielern war ich größtenteils zufrieden, aber das wars auch schon!....und hallo.. wie "lang" war der film?!?!!? schlicht und ergreifend ne frechheit....

hoffentlich verfilmt nochmal jemand die bücher
26.11.2007 15:47
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema ... *gg*
Für Muriel hatte ich immer so diese Tante aus "Nanny PcPhee" im Kopf ...

''

Ansonsten ... ganz zufrieden mit euren Vorschlägen ...
Naja, zu Narcissa sag ich nix mehr ... Weinen

__________________

23.02.2008 21:59 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Taetaki Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen: Also....

@Bloody Merry Potter: Hey, hey, ich bin auch SW-Fan und an McDiamid hab ich auch schon gedacht, der ist echt perfekt für Grindelwald, weil er ja auch so den ausgemergelten Flair hat....aber ich dachte eher an Gregorovitch. Nachdenken

An alle:
Wisst ihr noch was mal vorgeschlagen wurde? Dass der junge Tom Riddle von Jamie Campbell Bower gespielt werden sollte?
Ich finde der eignet sich zwar nicht für Riddle, aber für den jungen Grindelwald, mit den blond-roten Locken, da würde er gut passen finde ich....

So und nun mal zu nem ganz persönlichen Wunsch...
Ich habe echt nichts gegen unbekannte Gesichter, aber für Tom Riddle mit 16, da finde ich Gaspard Ulliel einfach perfekt, sorry, aber der is der beste dafür... auch wenn es jetzt natürlich zu spät is. Ich hab noch nichtmal nen Bild von diesem ominösen Frank Dillane gesehen....ich möchte nicht nochmal so ne Aktion wie damals Dan Radcliffe, der sich zugegebenermaßen riesig gesteigert hat, was sein schauspielerischen Können angeht. Traurig

Den kleinen Tom Riddle, tja weiß nicht, hab vom Hero Fiennes Tiffin leider au noch kein Bild gesehen, aber wo wir schon bei Campbell waren, können wir ja auch zu Ed Sanders gehen, bestimmt keine schlechte Wahl...es muss halt jemand sein, der total hübsch ist, aber auch ziemlich listig aussehen muss. Und ehrlich wütend werden kann... ganz schön schwierig...

Zu Xen Lovegood, wie wäre es mit Robin Williams, der ist ein wahnsinnig talentiertes Schauspieler und, oha, in gelben Klamotten sieht der bestimmt total plemplem aus.... Fröhlich
05.03.2008 20:22
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die für Bathilda Bagshot und Tantchen Muriel ziemlich passend Augenzwinkern
08.03.2008 14:00
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eglaoreien: Jaa, der it toll! Und es wird ja wohl einen neuen jungen Snape geben, weil der aus dem 5. Film dann wahrscheinlich schon zu alt ist.

Fällt jemand ein Schauspieler für Xeno Lovegood ein?
16.03.2008 13:47
stella_33
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Grindelwald ja vermutlich aus dem deutschen Sprachraum stammen soll habe ich den - nach meiner Ansicht - perfekten Tipp für den jüngeren Grindelwald (also in der Phase, wo er den Zauberstab klaut):

Ken Duken(Störtebeker, Krieg und Frieden)

Der ist jung, blond, ein bisschen diabolisch, wenn er lacht und affeng*** breites Grinsen !!!

lg
stella
30.07.2008 11:38
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Tim Burton als Regisseur für den siebten teil von Harry Portter sehen
Der siebte teil wird düster sehr düster und Tim Burton kennt sich bestens mit der finsternis aus

Zudem sind Allan Rickmal und Hella Bonham Carter auch von der party und mit denen hatte Tim Burton auch oft gearbeitet zuletzt in SweeneyTodd^^ der zu meinen lieblingsfilmen gehört ^^

nun hab ich mal ao als anstoß gegeben
vllt fällt euch ja auch nochmal was eher zu den Regisseuren ein ^^

lg
Burn
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 05.08.2008 23:53.

05.08.2008 23:53
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht ob diese News schon gepostet wurde:



In an interview with the Manchester Evening News, Geraldine Somerville, who has appeared as Lily Potter in the Harry Potter movies, said that she will be returning for the role in Deathly Hallows. She also mentioned that her children have yet to see any of the films, as they are "still a bit scary" for them (the oldest of whom is six).

Somerville said she is sometimes recognized by fans: "Occasionally a bit, I suppose. I'm not surprised when it happens – I am in it!"

Quelle: Veritaserum.com

Freut mich sehr, je weniger vom Cast ausgetauscht werden desto authentischer bleiben die Filme. Top

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 15.08.2008 10:43.

15.08.2008 10:42 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________
[CENTER]
15.08.2008 10:58 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




[/quote]

Ja zu alt vielleicht, aber mit Make-Up müsste das gehen, siehe Young Dumbledore aus HBP.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 15.08.2008 11:08.

15.08.2008 11:07 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tim Burton für Harry Potter 7? Nein, bitte nicht. Burton ist definitiv einer meiner Lieblingsregisseure und, du hast recht, er kennt sich mit Finsternis gut aus. Aber seine Filme sind oftmals von makabrer und grotesk-düsterer Natur und gehen mit dem Tod anders um als die Harry Potter-Filme und -Bücher. Da würde eher Guillermo del Toro (ein guter Freund von Alfonso Cuáron Grinsen )für mich in Frage kommen, aber David Yates macht das doch sehr gut, wie ich finde Augenzwinkern

__________________
''
16.08.2008 22:14 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
toniDelacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich auch schon die ganze zeit wen sie für xenophilius nehmen!!!
Und der Kampf am Ende.... naja, ob sie den wohl so richtig gut hinbekommen???
21.01.2009 19:33
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh ja, Johnny Depp als Xenophillius wäre perfekt! *schwärm* Traum

__________________

22.01.2009 18:47 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Zerberus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen prima Todesser abgeben würde Hugh Laurie (Dr. House), Dolohov oder Yaxley.
28.01.2009 00:12
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Cast & Crew // Eure Wünsche, eure Spekulationen & eure Befürchtungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH