Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.184 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Was wäre wenn... (Forum: Koboldstein-Klub)   29.07.2011 21:01 von Der Bozz   43.031 320   18.04.2015 10:30 von JasiL  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.918 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.679 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.098 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oo_LoOnY_oO
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huii cooles Thema..^^
Also ich hab mir auch Fleur total anders vorgestellt...
Längere, hellere Haare und... naja ganz anders...
Emma Watson find ich hat früher total gut gepasst, aber jetzt ist sie irgendwie zu.. "gutaussehend"
Im Buch wird auch immer beschrieben dass sie hervorstehende Vorderzähne hat oder so, das haben sie nicht berücksichtigt.
Bonny Wright sieht auch nicht ganz so aus, wie ich mir GInny immer vorstelle... sie hat nicht diese Ausstrahlung die im Buch immer rüberkommt...
Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden mit den Schauspielern...^^
(Sogar mit Sirius und Lupin.. Ausser die Jung-versionen im 5ten Teil..xD)
03.01.2008 16:42
Laîadês
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Rollen recht gut besetzt, man muss bedenken, dass es darum geht millionen von Zuschauern in ihren Vorstellungen zu "befriedigen". Das ist wohl kaum möglich so werden immer ein paar Kritiker unzufrieden sein.
Aber ich denke es gibt zwei Rollen, die perfekt besetzt sind und das ist Snape und Ron. Die beiden passen wie Faust aufs Auge.
Rickman der perfekte Bösewicht, Gestik, Mimik da stimmt alles.
und zu Grint muss man sagen, dass er genauso spielt wie Ron beschrieben wird. Er sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe und auch der Charakter, ängstlich, aber doch irgendwie tapfer, tollpatschig und lustig der is klasse... Zunge raus
03.01.2008 16:58
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Akkarin also... wenn ich den sehe denk ich sowieso nur an seine Werwolfrolle aus dem 10. Königreich... der wär super breites Grinsen *sabber*

ich würde Fleur gerne umsetzen...
Sie mag ja als schauspielerin gut sein und die rolle gut umsetzen können, aber ich kann in ihr überhaupt nich die fleur erkennen die im buch beschrieben is...
Sie is nich wirklich überragend hübsch oder so... da hätte es sicher bessere lösungen gegeben...

Sonst find ich seamus finnigan noch schrecklich...
man ey, was is das denn fürn typ Wütend mag ich gar nich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akii Evans: 04.01.2008 10:36.

04.01.2008 10:35
NovemberRegen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die schauspielerischen Leistungen sind alle gut und die Schauspieler können ruhig alle bleiben, denn jeder hat ne andere Vorstellung von seinem perfekten Chara, meiner Meinung nach. Nur sollten sie an den Outfits, den Haaren etc etwas machen.

zum Beispiel

Hermine - buschige und dunklere Haare (und die Zähne auch noch dazu? *g*)
Dumbledore - edlere Gewänder und Halbmondbrille (ja, andere Art zu spielen, und nu?)
James jung - Wuschelhaar
Sirius - schmuddeliges, langes, dunkles Haar
Tonks - kurze, lila Haare (hat mit Natalie Tena nicht eigentlich auch kürzere Haare?)
Lupin ----> okay, eh nicht mein Typ, deshalb wäre Scott Cohen wirklich witzig gewesen *lol*
Fleur -----> andere Schauspielerin, sie sieht zu... durchschnittich aus für eine Veela
Ginny - okay, ist auch rothaariger Durchschnitt, aber ich denke, man wird sie etwas stylen
05.01.2008 03:11
Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im allgemeinen mit der Schauspieler-Wahl sehr zufrieden.
Ich finde zwar, dass Emma Watson die totale Fehlbesetzung ist, aber gut, sie sollte die Rolle behalten. Aber dann müsste sie weniger hübsch gestylt werden. Zuletzt war sie zu blond, ich weiß nicht, ob sie das immer noch ist, aber das fand ich schrecklich. Hermine ist nicht blond. Geschockt
20.01.2008 18:15
kleinerosenfee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Fleur und Gabrielle hätte ich die Schauspielerinnen per Computer mit einer übermenschlichen Zauberhaftigkeit ausgestattet, die ihnen nach ihrer Abstammung zusteht.

Hagrid als Halbriese wird doch auch nicht in Originalgröße des Schauspielers abgebildet.

Also, warum nicht ein bischen cgi-magic für Fleuer?
21.01.2008 01:21
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sofort die Rolle von Narcissa neu besetzen

Sonst bin ich mit allen Schauspielern bis jetzt ganz zufrieden. Das kann sich allerdings auch noch ändern, denn es gibt ja noch nicht von allen neu gecasteten Schauspielern für Film 6 Fotos, und Film 7 kommt ja auch noch

Bis jetzt ist aber Helen McCrory als Narcissa die einzige Besetzung, die mich so sehr stört, dass ich sie sofort ändern würde
08.03.2008 21:55
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bonny als Ginny die SCHLIMMSTE Besetzung ünerhaupt Beleidigt
Sie ist weder so selbstbwusst wie Ginny, noch kommt sie annähernd an Ginnys beschriebenes Äußeres ran. Wenn sie jetzt auf wundershönes Mädchen macht, der alle Typen in Hogwarts nachschauen, wird das doch keiner im Kino glauben. Und was ich bis jetzt von Bonnies schauspieleres Leistung gesehen habe fand ich auch nicht sooo super.

Ansonsten finde ich Lupin auch nicht gut gewählt. Ich hab mir beim lesen Ralph Fiennes, so wie er beim englsichen Patient aussah, als Lupin vorestellt. Top

Und Sirius geht noch so. Obwohl ich ihn mir auch immer eher wie Keanu Reeves, nur natürlich fertiger, vorgestllt habe.
11.03.2008 14:11 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich wüprd die Rolle der Narzissa Malfoy neu besetzten...
ich stell sie mir als junge hübsche Frau mit langen blonden Haaren vor....vielleicht noch eisblaue augen aber ich finde das diese Helen oder wie die schauspielerin heißt kein bissl zu der passt Beleidigt

VLG

__________________

11.03.2008 14:15 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Rolle der Narcissa anders besetzten. Ich hatte mir sie als sehr schön jüngere Frau mit langen wasserstoffblonden Haaren und schlank vorgestellt. Helen McRoy finde ich sieht zu alt aus. Beleidigt

__________________

[/FONT]
11.03.2008 14:21 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lupin nicht gut besetzt.... Nachdenken hab ihn mir einfach völlig anders vorgestellt
Fleur ist zu durchschnittlich, für eine Veela sollte sie doch besonders hübsch sein
Harry...*mich duck* auch wenn Daniel R. ein guter Schauspieler ist, finde ich nicht, das er passt Keine Ahnung

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
11.03.2008 18:05 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Besetzung von Voldemort nicht besonders zufrieden...das mich keiner falsch versteht: ich finde, dass Ralph ein guter Schauspieler ist, der sich wirklich Mühe gibt! Aber der ist als Voldemort zu....

Und wenn ich schonmal beim Beschweren bin: breites Grinsen
Lupin gefällt mir nicht(ein bischen hübscher hätte er doch sein können)
Fleur ist ein hübsches Mädel, aber leider zu durchschnittlich für jemanden der Veelas im Stammbaum hat!
Und Ginny..Mhm..also ich mochte Bonnie in den ersten Teilen..die war süß..aber jetzt nachdem ich alle Bücher durch habe und weiß, wie sie sich noch entwickelt..dann ist die falsch besetzt(Sorry Bonnie!) die wirkt viel zu schüchtern..

__________________

11.03.2008 18:59 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
MoodyPoodle333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Dumbledore sind eigentlich alle durchwegs gut besetzt. An Harrys Kostüm hab ich auszusetzen, dass er (bis auf Film 3) nie die richtige Frisur hatte. Das sollte man ändern.
11.03.2008 20:51
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BONNIE MUSS WEG!!!
argh, die ist sowas von fehl am platz.
ginny soll hübsch sein, und bonnie passt da voll nicht zu.
ich find die so bääh^^
also, eine andere ginny, bitte.

__________________

11.03.2008 22:21 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Besetzung ändern könnte:

ich würde Ralph Fiennes den Snape spielen lassen und Rickman den Voldemort.






Nicole Kidman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 17.10.2009 23:24.

17.10.2009 23:22 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH