Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Was wäre wenn... (Forum: Koboldstein-Klub)   29.07.2011 21:01 von Der Bozz   43.031 320   18.04.2015 10:30 von JasiL  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.918 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.679 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.095 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh damit zwar ziemlich alleine da, aber ich liebe Helen McCrory und auch als Narcissa finde ich sie toll. Vom Alter her kommt sie genau hin (und sieht nebenbei auch nicht zu alt aus), über den schwarzen Haarstreifen mag zwar diskutiert werden, aber er hat immerhin großen symbolischen Wert und sieht beim zweiten Mal Hinschauen auch nicht so schlecht aus ^^

Aber um mal IT zu werden... Bis auf Fleur fällt mir im Moment eigentlich niemand ein, den ich umbesetzen würde ^^ Aber Fleur auch nur weil Clemence so ein Durchschnittsmädel ist und nicht eine halbe (?) Veela, bei der einem die Luft wegbleibt, wenn sie in den aum geschwebt kommt xD

__________________
[/COLOR]
18.10.2009 16:28 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH