Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.338 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
Was wäre wenn... (Forum: Koboldstein-Klub)   29.07.2011 21:01 von Der Bozz   43.631 320   18.04.2015 10:30 von JasiL  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.964 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
Wenn ich könnte, wäre ich Vampir... :D Hallo miteinander! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.02.2015 23:18 von SeLene814   1.706 1   23.02.2015 19:47 von LoonyRadieschen  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.919 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akkarin
unregistriert


Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ,

Ich gehöre zu den Leuten die bei den Harry Potter Filmen Probleme mit der besetzung der charaktere hat. Damit meine Ich nicht das Schauspielerische können sondern einfach die verbindung mit meiner eigenen Fantasie !

Zur Zeit erstell ich eine Liste ,auf der ich aufliste welche Schauspieler ich als bessere besetzung gehalten hätte.

Vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch schon gedanken darüber gemacht und hat ein paar tipps

z.B. ne andere Besetzung für Umbrigde , bin auf der suche nach einer kleinen gedrungenen krötenhaften frau -.- ich mein so wird sie beschrieben aber im film find ich da keine ähnlichkeit ...

Hoffe auf rege Beteiligung breites Grinsen
13.11.2007 23:30
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Ich würde Sirius Black ändern.Nichts gegen Gary Oldman.

Dann wieder den alten Dumledore.

Sonst bin ich zufrieden.
14.11.2007 06:34
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



RE: Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee Gary Oldman find ich eigentlich perfekt für die Rolle.
Aber mit Dumbledore muss ich dir Recht geben, der frühere Schauspieler war besser, aber der ist ja (soweit ich weiß) verstorben.

Ich würde auf jeden Fall die Rollen Tonks, Ginny, Lupin neu besetzen.
14.11.2007 12:19 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lady Black7:Ja,er ist gestorben.
14.11.2007 14:12
Mary Gibbinson
unregistriert


RE: Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich liebe den neuen Dumbledore, der alte war so langweilig, was wahrscheinlich nicht an ihm sondern am C.C. lag.
Also ich wuerde gern einen anderen Lupin haben.

MG
14.11.2007 14:20
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch viel besser als den ...der konnte dir rolle total gut spielen!! der is ja auch net schlecht, aber der erste war mehr dumbeldore, wie ich ihn mir vorstelle....der hatte eine sehr gute art dumbeldore dazustellen!!

aonst würde ich glaub ich jemand anderen für viktor krumm nehmen, der hat mir ja überhaupt nicht gefallen!! aber wenn man da nehmen könnte Keine Ahnung weiß ich nicht...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
14.11.2007 18:01 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
hajabubu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Viktor Krum finde ich schon passend, :topTraurig nicht nur weil ich den ziemlich süss finde)dann schon eher jemand anderen für Lupin,irgendwie schaut der so gepflegt und freundlich aus als ob er keiner Fliege was zu leide tun könnte!
15.11.2007 16:26
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der alte DD war wirklich besser XD

Aber was mich vor allem stört ist nicht die besetzung, sondern das z.B. das Aussehen der Todesser sich in jedem Film ändert...sowas nervt mich gewaltig...das liegt an den Regisseueren...-.-

__________________

15.11.2007 17:54 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich schade finde ist das sie Sirius auch so nett und glücklich dagestellt haben gary macht seine sache perfekt aber es ist wircklich schade das sie extrem vom buch abweichen jedenfalls an enigen stellen.

Zum Dumbi muss ich sagen das ich den neuen lieber mag ^^°

__________________


15.11.2007 18:25 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jep! manchmal nervt der wechsel der regisseure echt...weil es jeder anders macht...eigentlich hab ich damit ja kein problem, aber in solchen dingen, find ich es dann doch ein wenig nervig!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
15.11.2007 19:48 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, Harry ist fehlbesetzt, genauso wie Fleur Delacour!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
15.11.2007 21:14 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
hajabubu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich recht geben!flur ist eigendlich wirklich falsch besetzt!in den büchern kommt sie immer so rüber als ob sie allen männern den kopf verdreht,aber beim besten willen,wenn man die anderen mädels aus beauxbaton sieht,frag ich mich nur,warum sie gerade ausgewählt wurde!
15.11.2007 22:41
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den alten Dumbeldore auch besser, war viel passender, der neue wirkt auf mich immer etwas sehr hektisch. Aber gut, dass der erste gestorben ist kann man nicht ändern. Traurig

Ich mochte die Schauspielerin von Fleur eigentlich, fand sie hübsch und anmutig, aber eine richtige Veela habe ich mir noch hübscher vorgestellt, mit richtigen silbernen Haaren und - ja ähnlich wie so eine Porzellanpuppe.

Ginny würde ich umbesetzen. Bonnie Wright sieht mir viel zu gewöhnlich aus, als wie ein energisches, vielen Jungs den Kopf verdrehendes Mädchen, die eine super Ausstrahlung hat! Sag nichts gegen Bonnie, aber für die Rolle sieht sie mir einfach viel zu gewöhnlich aus, eben nicht wie Ginny aus dem Buch.

Hermine, man kann sich drum streiten. Würde sie jetzt nicht anders besetzen, aber Emma ist irgendwie zu hübsch für die Rolle und wird im Film von der Maske auch immer zu sehr aufgebrezelt.
16.11.2007 12:25
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen vorschlag bekommen für sirius , jonny depp, jonny depp fänd ich eher für lupin ne gute besetzung ^^ müssten nur die haare heller .

für sirius hätt ich Nicholas Rogers

für lupin hätt i auch noch Scott Cohen



was sagt ihr zu den schauspielern?

natürlich noch mit ordentlichem styling und allem drumrum
23.11.2007 21:48
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den einzigsten, den ich umbesetzen würde,wäre Dumbledore.
Mit den anderen habe ich mich angefreundet und meistens mag ich sie auch.
Vor allem zählen ja auch die schauspielerischen Leistungen mehr(zumindest für mich)als das perfekte Herrankommen an die Buchcharaktere,was sowieso nie machbar sein wird.
Okay,ich schweife vom Thema ab. Fröhlich
Also,nur Dumbledore,ich fand den Alten sooo toll... Weinen Top


@Akkarin
Ich kann mir die nur schwer vorstellen,einfach aus dem Grund,dass ich die anderen Schauspieler gewohnt bin.Aber wären sie es von Anfang an gewesen,finde ich,hätten sie doch ganz gut gepasst.

__________________
[/SIZE]
23.11.2007 23:19 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH