Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.612 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.390 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.876 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.725 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.596 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


verrückt THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als "Frontal21"-traumatisierter Mensch kann ich mir diesen sarkastischen Thread nicht verkneifen. Und ich bin durchaus darüber im Klaren, dass ich für diesen Thread wahrscheinlich gelyncht werde. Augenzwinkern

Nun denn ...

THEO KOLL - Der Supermod stellvertretender Redationsleiter von "Frontal21". Das einschläfernde Grauen in langweiligen Anzügen und geschmacklosen Krwatten! Jede Woche sucht er den Zuschauer heim mit propagistischen Populismus und Pauschalisierungen der Extraklasse gepaart mit einer Stimme, an die niemand herankommt. Eine Stimme des Grauens! Die Stimme des Todes! Monoton und lieblos wie das Auge des Dunklen Herrschers Sauron. Seine Stimme penetrant-einschläfernd drängt sie sich in das Bewusstsein des Zuschauers - und man fragt sich wie lang es wohl dauert bis die ersten Scheintoten auftreten.

THEO KOLL - eine wahre bereicherung für das ZDF! Für die gesamte deutsche Meidenlandschaft! Ihn gibt es nur einmal! Er ist unimitierbar! UND er trägt eine Hornbrille, wie nur Theo Koll sie tragen kann!

Einmal in der Woche: Grauen! Populismus! Einschläferung zur Hauptsendezeit - und anschließender Scheintod!

Yeah! Theo Koll - einer wie keiner!


ENDE! *weggezappt!*
13.11.2007 15:22
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich schon übermüdet, oder hast du die Erzeugung akuter Paranoia vergessen...? breites Grinsen
Eigentlich erfüllt das ZDF hier wohl nur seinen staatlichen Bildungsauftrag. Dazu gehört anscheinend auch die Verbreitung der Lehre des alle-Menschen-über-einen-Kamm-scherens.

__________________

23.06.2008 23:55 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH