Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wozu Kerker? (Forum: Bücher allgemein)   20.08.2004 10:32 von Aurora   4.743 24   24.10.2009 20:48 von Al Khamsa  
Wozu die ganzen Aufgaben? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   03.10.2006 10:18 von Eugen Black   8.896 35   30.07.2008 20:53 von onur100  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wozu zwilling1 und 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wozu zwilling1 und 2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manti
unregistriert


wozu zwilling1 und 2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !

ich hab den band leider nicht zum nachlesen zur hand... aber da kommen doch keinen "jungen zwillinge" vor?


oder bin ich total von der rolle?
mfg manti
11.11.2007 17:45
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auhc nichts von 2 jungen Zwillingen gelesen. Aber so wie die beiden Schauspieler aussehen werden sie wahrscheinlich mit den weasleys verwandt sein. breites Grinsen
11.11.2007 17:52
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, sind beide Rollen auch erst für den Film geschaffen, aber wozu, weiß ich auch nicht...
11.11.2007 17:59
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

böse gesagt....

damit auch für die 10 und/oder 11 jährigen wieder figuren dabei sind. damit es ein familienfilm bleibt und kein reiner teenie film wird.

anders erklärt sich das ja wohl nicht.

Flop
13.11.2007 01:07
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil es sinnvoll ist, sehr viele neue, "nötige" Charaktere in den ohnehin sicher wieder zu kurzen Film hineinzuquetschen, weil die Handlung ja noch nicht genügend Stoff für eine Literaturverfilmung hergibt; dadurch werden "unwichtige" Dinge aus dem Buch von vornherein außen vor gelassen, damit die Mini-Szenen im Endprodukt genauso verhackstückelt werden wie in den beiden Vorgängerfilmen. Man muss ja dem Stil zumindest ein wenig treu bleiben.
13.11.2007 01:13 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Lachen Lachen

__________________


13.11.2007 07:41 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gold für den Sarkasmus in diesem Beitrag, drückt genau meine Meinung aus! Haben leider schon so viele schlechte Erfahrungen mit den letzten 5 gemacht, das kann sogar noch ärger werden, sagt mir mein Gefühl....

Abschied Werden wir halt nie die Krankenflügelszene zu Gesicht bekommen, ist halt nur eine vollkommen unwichtige Szene.....

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.11.2007 15:41 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gold für den Sarkasmus in diesem Beitrag, drückt genau meine Meinung aus! Haben leider schon so viele schlechte Erfahrungen mit den letzten 5 gemacht, das kann sogar noch ärger werden, sagt mir mein Gefühl....

Abschied Werden wir halt nie die Krankenflügelszene zu Gesicht bekommen, ist halt nur eine vollkommen unwichtige Szene.....[/quote]

Sáthien,das hast du klasse vormuliert Applaus

Genau,die Krankenflüel Szene ja soo unwichtig...


__________________
[/SIZE]
13.11.2007 15:49 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, und ich dachte, ich müsse mich nach diesem "Beitrag" wieder in meine "Ich bin doof-Finder und fühle mich unverstanden"-Emo-Ecke verkriechen. breites Grinsen Augenzwinkern Fröhlich



Nun ja, wichtig in dem Sinne ist sie tatsächlich nicht. Doch es wäre eine angenehme Szene, die Ruhe reinbringen würde und das tut einem Film sehr gut. Auch einem Harry-Potter-Film. Doch dieses Verlangen nach ein paar kleinen Verschnaufpausen scheint einigen vollkommen unverständlich zu sein. Keine Ahnung

Aber je mehr neue, erfundene Charaktere und/oder Szenen hinzukommen, desto enger wird's mal wieder mit dem Zeitplan und den ruhigen Szenen. Eigentlich stoßen mir diese "Zwillinge" auch erst sauer auf, nachdem bekannt wurde, dass Cho wieder dabei ist. *seufz* Die paar Sekunden im Hogwarts-Express...
13.11.2007 16:25 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir überlegt, dass es eventuell die Kinder sein könnten, in deren Gestalt Crabbe und Goyle mithilfe des Vielsafttrankes immer wieder schlüpfen, um den Raum der Wünsche zu bewachen.

Wenn sie aber nur für eine sinnlose, zusätzliche Szene da sind, stimme ich Sáthien zu Augenzwinkern

__________________

13.11.2007 20:38 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind es die Kinder, die von Tom Riddel in der Höhle gequält wurden?
Es wäre im Film eventuell eleganter dieses irgendwie in Bildern darzustellen und nicht durch irgendjemand erzählen zu lassen, soetwas wirkt in einem Film immer schlecht.

__________________

13.11.2007 23:07 Plumbum ist offline E-Mail an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehme Plumbum in deine Freundesliste auf
celestina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich hatte bei den beiden auch händeringend nach ner vernünftigen lösung gesucht, dabei ist mir auch als erstes eingefallen, dass sie die beiden sein können, die vor dem raum der wünsche wache halten..

aber die idee mit den kindern in der erinnerung finde ich auch gut..
14.11.2007 16:20
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hatte auch den Gedanken mit den Kinder bei dme Raum der Wünsche aber die kommen halt im Buch vor.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
14.11.2007 17:02 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wozu das gut sein soll frag ich mich auch schon die ganze Zeit.. Keine Ahnung

Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass sie die Kinder sind in die sich Crabbe und Goyle verwandeln um den Raum der Wünsche zu bewachen
Aber das wär auch i-wie sinnlos, denn die werden ja im Buch nur erwähnt und kommen nich wirklich vor.

Das fängt ja echt schon gut an: Die ersten neuen Darsteller, die bekannt werden, sind gleich für eine dazu erfundene Szene.
Dann will ich ja lieber nich wissen wie viele dazu erfundenen Szenen es im fertigen Film gibt.... Augenzwinkern
15.11.2007 13:46
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, eigentlich schon... Harry, Hermine und Ron sind doch ein paarmal auf sie gestoßen (z.B. als das kleine Mädchen alias Crabbe/Goyle bei ihrem Anblick die Waage fallen gelassen hat), auch wenn sie natürlich nicht wussten, wer das in Wirklichkeit ist.

__________________

15.11.2007 19:40 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » wozu zwilling1 und 2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH