Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.392 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.227 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.181 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.791 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.300 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Thomas H. Riddles Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomas H. Riddles Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Thomas H. Riddles Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Nun auch ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem schreiben von Geschichten zu HP.
Deshalb möchte ich euch für den Anfankt auch gleich schon eine Geschichte von mir mal presentieren.
Ich hoffe, dass ihr Spass beim Lesen haben werdet.

Thomas H. Riddle

Hier die Geschichte:



Severus ist bei Voldemort der ihn um eine gewisse Art von Dienstleistung bittet!
Mindestalter 18 Jahre!!!


Verzeiht mir meine Rechtschreibung aber ich bin leider eine kleine Niete was Grammatik angeht. Ich wünsche dennoch viel Spass beim lesen.!

Genres:
Drama, Horror
Warnungen:
Darkfic,
Altersfreigabe:
NC 17 (ab 18 Jahren)

[Passwort gibt es auf Anfrage per PN]

Hier der Link:


---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
Hier noch eine Geschichte von mir:



Ein neues Schuljahr bricht an. Harry, Ron und Hermine bekommen einestages Besuch im Fuchsbau von einem fremden jungen Mann namens Richard. Dieser ist etwas über 20 Jahre alt und soll doch tatsächlich neu in Hogwarts eingeschuld werden.
In Hogwarts passieren dann aufeinmal noch unerklärliche Morde und wenn dies nicht genug wäre, erfährt Harry noch von einem Erben Lord Voldemorts.

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Kapitel:
„Mein Name ist Albus Dumbledore. Ich bin der Leiter von Hogwarts.“sagte er und reichte ihm die Hand. Dumbledore hatte eine mächtige und erhabene Ausstrahlung und Richard ergriff schnell seine Hand um die Gehste zu erwiedern.
„Ich hatte gehofft, dass sie noch wach sind und ich sie nicht bei irgendwas stöhre.“sagte Dumbledore.
„Oh, sie haben mich nicht gestöhrt.“sagte Richard und baht ihn sich auf das Bett zu setzen. Richard zog den Stuhl an das Bett heran und setzte sich auf diesen.
„Sind sie schon aufgeregt?“fragte Dumbledore freundlich und sah sic ein wenig in dem eher spatanisch eingerichteten Zimmer um.
„Ja, dass bin ich sogar sehr.“antwortete Richard leise und blickte zu Boden.
„Ich komme zu ihnen, um ihnen dies hier zu geben.“sagte Dumbledore und zog unter seinem Umhang zwei Karaven hervor. Eine war mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt und eine mit einer leicht rötlichen.
Richard nahm sie zögerlich an sich.
„Danke.“hauchte er und blickte auf den Inhalt der Karaven.
„Dies sollte erstmal reichen bis sie in Hogwarts sind. Danach wird sich dann Professor Snape darum kümmern. Ich habe mit ihm schon alles besprochen. Sie müssen nur jeden Freitag einmal zu ihm gehen und es sich abholen.“erklärte Dumbledore immer noch mit seinem Lächeln im Gesicht.
„Ja..ja ich werde es mir merken.“antwortete Richard und versuchte sein Lächeln zu erwiedern. Es gelang ihm jedoch nicht sehr gut. Diese Situation war ihm zu unangenehm.


Drama, Horror
Warnungen:
Angst, Darkfic, Spoiler zu Band7!
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit

Hier der Link:




Viel Spass beim Lesen. Augenzwinkern

__________________
Meine aktuelle FF:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas H. Riddle: 06.08.2008 17:24.

11.11.2007 05:18 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Thomas H. Riddles Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH