Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.968 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.630 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.005 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.617 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.758 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joar, nun, endlich...

Zu den JDM-Banner brauch ich eh nix mehr sagen - Respekt
Es ist jetzt ein richtiges Vergnügen, auf die Site zu gehen, *lol*

Deine letztes Update hab ich ja auch schon bewundert, aber hier nochmals: Geschockt Geschockt Geschockt

Von der animierten Sig find ich auch die letzte am besten *aufs Ava wart*. So kommt das Foto richtig gut! Und deine Combo ist einzigartig !

Kuss

__________________

07.01.2008 11:06 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Winken
Ich bins mal wieder Zunge raus

@Iso: *lol* Das freut mich, dass du jetzt noch viel lieber auf JDM gehst^^....Auf die Avas hast du wohl vergeblich gewartet,....ich hab was anderes gemacht...Irgendwie hatte ich keine Lust, die passenden Avas zu machen.

@Hallie: DANKE Umarmen ...Die Bilder...hm...kA mehr, woher ich die hab, aber ich bin wohl eher als ihr draufgestoßen, als ich auf der Suche nach News war...


@Jassi: *LOL* Dann hat meine Sig ja ihren Zweck erfüllt, wenn du durch sie hierher gekommen bist^^ Und der Spruch scheint dir immernoch zu gefallen *auf deine Statusnachricht bei MSN schau*
Die Animationen hab ich mit ImageReady gemacht.

@Sundance: Dankeschööön Umarmen

Aber du nicht, oder wie??? Ich erblasse immer vor Neid, wenn ich auf deinen Thread klick. Also hab dich nicht so.

*********************************************************

Und das wären dann meine neuen Sachen. Ist nicht viel und nix besonderes, aber egal:

'' ''

******

''

LG und bis bald!
whomping willow

__________________

26.01.2008 14:07 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





WOW Geschockt Geschockt Geschockt

Das is doch ein schönes Schmuckstück breites Grinsen
Find ich richtig klasse die Combo Top Applaus
Du erlaubst doch das ich sie mir einsacke und später als selbsternanntes Chamäleon des Forums breites Grinsen sie auch verwenden darf Augenzwinkern
Aber auch das Walli find ich richtig klasse Top Applaus
Ich steh eh auf Klampfen und auf diese Schriftart breites Grinsen Augenzwinkern

Bitte mehr davon

LG GA-Snape Umarmen
26.01.2008 14:24
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii...so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet Geschockt



Umarmen Kuss Danke !!!!!!!!!! Fröhlich und natürlich erlaube ich dir, dass du die Combo einsackst und sie später im Forum verwendest^^ Was für eine Frage Zunge raus

Ich bemüh mich, mehr davon zu machen Augenzwinkern Bin sowieso grad auf einem Harry-Dan- und Rickman-Snape-Trip...kA wieso^^

LG, ww

__________________

26.01.2008 14:32 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mal zur snape combo: gefällt mir sehr gut!!!
zwar schlicht, wirkt aber gut durch diese lichtpunkte^^

dan walli ist dir auch sehr gut gelungen, die übergänge sind toll, bilder auch sehr schön breites Grinsen breites Grinsen

find keine kritik Lachen

__________________

26.01.2008 14:34 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Kuss

Feu mich jetzt schon auf deine nächsten Kunstwerke. Umarmen

PS: Ich rieche Snape Werke 10 Meilen gegen den Wind.Deshalb haste so ne schnelle Antwort bekommen breites Grinsen Fröhlich

LG GA-Snape Umarmen
26.01.2008 14:36
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Endlich Kommi schreibt*

Die ist wirklich, wirklich sehr gut gelungen! Applaus Applaus Applaus
Was ist das für ein Hintergrund? Gefällt mir sehr!
Die helle Schrift find ich so geil.

Das ist auch toll. Vor allem die Anordnung und die Zusammenstellung find ich sehr schön.

Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 29.01.2008 10:02.

29.01.2008 10:00 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah ... also, die snape-combo is genial^^
sieht richtig, richtig toll aus^^
auch das dan walli mag ich^^
weiter so!!

__________________

29.01.2008 10:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* Verärgert
Du musst irgendetwas tun,
damit man sieht, wenn du updatest!! Geschockt

Ich hab dieses tolle, traumhaft-schöne Dan-Walli
erst jetzt gesehen! Geschockt *tot umfall*

Wuaaaa! Das ist einfach !! Geist

Auch die Snape-Combo ist klasse...
wobei die Schönheit des Wallis alles überstrahlt! Fröhlich

Echt, ich krieg mich nicht ein! Und auch noch ne Gitarre!
*Gitarren lieb* Vogel zeigen Fröhlich

Sorry, bin heute ein wenig abgedreht^^

Also, mach schnell mehr! *har har*

hdl
jassi Kuss Umarmen

__________________

29.01.2008 10:35 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(auch wenns diesmal nix "Danishes" ist)

Umarmen ein "wenig" abgedreht?? Fröhlich So wie du auf das Dan-Wallpaper reagiert hast, warst du ^^ Aber es freut mich natürlich, dass es dir gefällt^^

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!! Umarmen

breites Grinsen Ich hoffe du weißt noch, was ich dir zu dem Snape-Hintergrund gesagt hab^^ Falls nicht: Das ist ein Ausschnitt aus der linken Bildhälfte des Original-Snape-Bilds einfach kopiert und gespiegelt und nebeneinander gesetzt. und auch wenn ichs bestimmt schon ganz oft gesagt habe: DANKE!!

Fröhlich Aber wenn du das wirklich so riechst, müsstest du jetzt ganz weit enfernt sein Unglücklich weil in diesem Update jetzt nix "Snapeiges" dabei ist, aber das kommt bald!!!!!!!!!! Grinsen

*hihi* Das freut mich natürlich zu lesen, dass du keine Kritik findest^^ Also ein ganz auch an dich Umarmen (vllt. findest du ja diesmal Kritik?)

*****************

So, und hier dann mal die neuen Sachen... Katie Leung:
3 Avatare:

''*****''*****''

1 Signatur:
''

****************

*gespannt auf Kommentare wartet*

LG, whomping willow

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 31.01.2008 15:49.

31.01.2008 14:18 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find keine Kritikpunkte ... sehr süß!
Schöne Farben und nette Bilder. Und auch die Blumen passen sehr gut *obwohl sonst kein Blümchen-Fan bin*

Nur - wie HaPa schon treffend bemerkte - das Oberteil ist hässlich Fröhlich - aber dafür kannste ja nix!

__________________

31.01.2008 14:27 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Erst mal:
Hab ich mich riesig über das Getöse gefreut... Fröhlich
*auch Getöse mach* Zunge raus

Ich bin kein riesen Katie-Fan,
aber die Sachen sind echt schön! Top

Mein Fav:

''
Das sieht wirklich super aus!

Das erste Ava an sich gefällt mir auch...
Nur sieht Katie da ein wenig... hmm.... überschminkt(?) aus...^^
*die Wangen zu rot find*

Also, hoffe auf mehr!

hdl
jassi Umarmen

__________________

31.01.2008 15:15 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vielmehr muss ich eigentlich gar nicht sagen *lol* Deine FAs sind wirklich spitze und in vielen Punkten so ewig besser als meine *lol*

Mach weiter so!

die Katie-Combo is schon ziemlich cool, sehr stimmig in jeglicher Hinsicht und joar...Top

LG Ha(rrys)Pa(te)
31.01.2008 15:16 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

*mich auch mal wieder meld* Dachte mal wieder, ich hätte schon längst auf dein letztes Update geantwortet.


Nö, deine Ideen gefallen mir eindeutig besser. Zunge raus


Sehr schöne Combo, tolle Verarbeitung. Nur die Farbe gefällt mir persönlich nicht so gut. Trotzdem klasse.


Toll! Da habe ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Klasse. Finde ich super!


Super schöne Icons und die Signatur ist klasse. Überhaupt keine Kritikpunkte zu finden. Die Blümchen passen wirklich 1a. Sehr schön!

Liebe Grüße,
SundanceUmarmen

__________________

31.01.2008 16:33 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin ein offener Mensch. Ich geb auch meinen Senf auch bei nicht Snape Sachen ab.Und das mach ich jetzt auch breites Grinsen

Man dein neuestes Werk gefällt mir Applaus Top
Bin zwar kein Fan von ihr und farbmssig ist es auch nicht mein Ding aber sonst find ich es richtig klasse Top
Wir sehen uns dann beim nächsten Mal Augenzwinkern

LG GA-Snape Umarmen
31.01.2008 17:20
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH