Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.348 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.849 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.916 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.790 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.249 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, auch ich habe mich dazu entschieden, einen Fanart-Thread mit Signaturen und Avataren aufzumachen (Wie so viele andere hier auch^^):

Stand: 9.4.2008: meine Nicht-HP-FAs gibts absofort da:


''

'' ''

'' ''

'' ''



'' ''



'' ''



'' ''


und zu guter letzt hab ich noch mit meiner derzeitigen Signatur alles mögliche angestellt und das ist dabei herausgekommen:
''


meine erste Animation:
Jetzt auch mit passendem Avatar!
'' ''







''

''


Und hier jetzt meine neuesten Sachen:
erstmal Harry und Luna ohne Wappen


Erweiterung der Deathly Hallows - Kollektion:

Ich denke, dazu mach ich vllt. noch ein paar weitere Avatare^^ (Ich weiß, der Stein ist nicht grad der Schönste/Optimalste, aber ich hab keinen besseren gefunden...alle anderen schwarzen Steine waren mir wieder zu edel...)


VgddK-Lehrer:


Harry und James:
Avatare:


Signaturen:


Zum Folgenden muss ich sagen: Ich hab eine hauchdünne Star-Wars-Fan-Ader in mir schlagen, und irgendwie hat mich Harrys/Dans Gesichtsausdruck in Snapes schlimmster Erinnerung in HP 5 ein klein wenig an Luke Skywalker erinnert als er erfährt, wer sein Vater ist.....Vogel zeigen



und hier die neuen, schöneren (find ich) Versionen von I'm just Dan:





'' '' '' '' ''

''



''

''



'' '' ''

''

''

''



'' '' '' ''

''

''
Naja, ich wollt mal was anderes machen--->Wallpaper mit allen möglichen Effekten, die ich mal ausprobieren wollte.


Meine Banner-Entwürfe für die Website (siehe )

''

''

''

''



''

''

''

'' ''


'' ''

''



''*****''*****''

1 Signatur:
''



erstamal die McSnape-/McDreamy-Avatare:

''***''***''

und für die andere Grey's Anatomy-/Snape-Fraktion:
''***''***''

joah...und jetzt die Signaturen:

''

''




3x Harry Potter:

''***''

''***''

''***''


4 Avas, 1 Sig:
''***''***''***''

''
Irgendwie gefällts mir jetzt doch nicht mehr so gut... weiß auch nichtmehr, was ich davon jetzt halten soll...

3 Avas, 2 Sigs:

''

''

''***''***''

Edit vom 21.3.08:
''***''

''



5. und damit es nicht ganz so Off-Topic von HP ist^^...
''***''***''

''
(Combo reserviert für Iso)



Narcissa:
''
***
''


Für dich, plotschi, ein paar Hände-Sachen breites Grinsen Ich hoffe es gefällt dir (mir gefallen die besser als die alten Hände-Sachen^^)
''***''***''
***
''
***
''

und dann nochmal eine weitere Version der "Who-is-the-HBP?"-Sig: Diesmal ohne Schrift:
''


und dann hab ich mich noch an einen (einer, nur in verschiedenen Versionen*g*) Header für meinen Thread gewagt (ich hab kA, wer im allgemeinen FA-Forum zuerst auf die Idee mit den bannern gekommen ist, aber jedenfalls bin ich ihr/ihm sehr dankbar dafür!)

mein persönlicher Favorit:
''

und dann noch diese hier:
''

und ich habs natürlich auch noch mit einer Animation versucht, doch als das Feuerwerk dann dabei war, ist der ganze Schei* wieder verpixelt geworden Wütend Verärgert Voldemort
''

''




Was von >>Dan<<
''

''

''

''

''

und eine Avatarlose Snape-Malfoy-Sig:
''


und jetzt zu den neuen Sachen, die gestern und heute entstanden sind:
also alle Welt versucht sich an den neuen Bildern, also ich auch^^
und sowas kommt dann dabei raus:

was von >>Luna<<
''

'' '' ''


was von >>alle drei zusammen<<

'' '' ''

''

'' '' ''

''

was von >> (noch) Avatar- bzw. Signaturlose Signaturen bzw. Avatare<<

(Rons Fenster mit Hedwig^^)
'' ''

Hermine bzw. Harry&Ron
'' ''

Ron und Hermine
''


Harry und Hermine:
''

''

''

was von >>Draco<<

''

''
( Keine Ahnung wie dieser graue Strich da rechts unten in der Ecke hinkommt. Wenn ich das Bild bei mir im Photoshop öffne, ist der nicht da. Muss am Bildhoster an Xperts liegen Keine Ahnung )

'' *~* ''

''

''

''

''

''

''



''

''
+


''

''

''

''

''

''

''

''

''


''





'' * '' * ''

'' * '' * ''

'' * '' * ''
Die Zeichnungen hab ich von Grinsen

mal wieder was Neues:

'' * '' * ''

'' * ''

'' * ''


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich würde mich unendlich freuen, wenn der ein oder andere von euch mir einen Kommentar hinterlässt. Kritik ist jeder Zeit willkommen (wenn sie begründet ist Augenzwinkern )


(die gespannt auf den ersten Kommentar wartet)

__________________

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 15.06.2011 15:08.

10.11.2007 00:11 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



RE: whomping willows' wizard wheezes (Signaturen und Avatare) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kuss
Super Entschluss hier einen Thread zu Gründen! Deine Sachen sind richtig schön besonders diese hier:


Traum und die sachen von Daniel im Regen!
Aber die DH-Sachen gefallen mir mit Abstand am besten! Da stimmt einfach alles!

*lG
Lullu
Umarmen

__________________

10.11.2007 00:15 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho Augenzwinkern

Find ich toll, dass du einen Thread aufgemacht hast... und wie gesagt, den Anfänger nehm ich dir nicht ab Zunge raus Die Dan-Combos und die Identical-Combo sind klasse Fröhlich Ich liebe solche Wortwitze breites Grinsen

Meine Meinung zu deinen DH-Grafiken kennst du ja schon und sie hat sich nicht geändert.

Bei "Where your treasure is..." find ich die Farbenwahl und die Zusammensetzung spitze. Bin gespannt auf den Ava und hoffe wirklich, du machst weiter im Grafik-Bereich!

Liebe Grüße,
plotschi

__________________

10.11.2007 01:21 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Deine Arbeiten sind klasse. Am besten gefallen mir die DH-Combos. Einfach supi! Top

Freue mich auf mehr von dir. Grinsen

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

10.11.2007 09:27 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken ihr alle!!!

Es freut mich unglaublich, dass euch meine Arbeiten gefallen *wie ein Honigkuchenpferd grins*

Danke für dein Lob Umarmen Es ist seltsam, aber irgendwie gefallen mir die Deathly-Hallows-Sachen auch am besten. Keine Ahnung

Umarmen Jaaa *gg*... die Wortwitze breites Grinsen ....da haben wir wohl was gemeinsam^^. Der "Where your treasure is..."-Avatar ist jetzt fertig und befindet sich im ersten Beitrag.

Auch Danke für dein Lob Umarmen Hab schon mehr Sachen in Arbeitbreites Grinsen Jetzt, wo es mich einmal gepackt hat, kann ich nichtmehr aufhören Fröhlich (obwohl ich eigtl was anderes für die Schule tun sollte Traurig )

(und Jetzt gibts den Dan-Ava auch in blau Augenzwinkern )




Edit: hab heute meine ersten Schritte ins Animationsreich unternommen (hab erst gestern rausgefunden, dass ich sowas wie ImageReady besitzebreites Grinsen ).
Es ist also eher ein Versuch, aber ich wollts euch trotzdem zeigen:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 10.11.2007 19:55.

10.11.2007 14:18 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich '' Das find ich sooo toll! xD Die ganze Idee und so schön umgesetzt! Top

__________________

11.11.2007 00:00 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Tschini Tschini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37784.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 32
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
die beiden gefallen mir am besten: '' '' die hast du klasse hinbekommen^^

Der Rest ist auch gut, doch nach meinem Geschmack entweder zu
schlicht oder dann wieder zu farbig.

lg Tschini

__________________


11.11.2007 00:09 Tschini ist offline E-Mail an Tschini senden Beiträge von Tschini suchen Nehme Tschini in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tschini anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aber, sry...

Aaalso:

Die Dan-Sachen sind supertoll, den Ava find ich soo goil (vor allem in blau Augenzwinkern )

Die Weasley-Geschichte ist sehr originell und auch gut umgesetzt.

Die DH-Sachen habe ich schon immer bewundert.

Die "Where your treasure is.." - Combo ist mir ehrlich gesagt ein bissl zu unruhig, was aber auch am Bild an sich liegt.

Die Ani ist sehr süß, und ausgesprochen gut gelungen. Applaus

Ich freu mich auf mehr...

__________________

11.11.2007 16:15 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Animation finde ich sehr gelungen. Die Farben passen sehr gut und die Idee ist gut umgesetzt. Top

__________________

11.11.2007 16:23 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Lachen Wie geil is das denn Fröhlich Super Idee & echt geil umgesetzt.. ;D
Und auch sonst sind deine Sachen wirklich schön und vorallem hast du echt gute Ideen Grinsen

Am besten gefällt mir das hier:
''

Schön, schön^^
Weiter so!

__________________

11.11.2007 17:06 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt breites Grinsen Respekt du machst echt tolle Sachen, am besten gefällt mir die Animation und deine Rain Combos! Mach weiter so bin schon gespannt!
glg Loony*Moony
14.11.2007 13:32
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Winken

*lol* Ich hätt ja nie gedacht, dass die Ron/Rupert-Animation so gut ankommt, v.a. weil ich damit eigtl auch nur für mich ausprobieren wollte, ob ich so eine Animation hinkrieg. Umso mehr freuts mich natürlich, dass es euch gefällt *gg*

Jetzt hab ich jedenfalls noch einen Avatar dazu erstellt (siehe ersten Beitrag), der hoffentlich einigermaßen passt. In dem Avatar steht jetzt der zweite Teil von dem Zitat. Eine "Weiterführung" sozusagen.

: *gg* *rotwerd* Danke! Grinsen

: Auch dir Danke für dein Lob (wg. den beiden Deathly-Hallows Avataren). Und: was wären wir für eine langweilige und öde Gesellschaft, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. Das wäre ehrlich furchtbar *mir das grad vorstell* erschrocken

: Da kommt noch mehr*g* Hab schon verschd. Signaturen zu den Avataren, die noch keine haben, in Planung und auch noch andere Sachen (u.a. mit Dan^^)

: *muss ich nochmal dasselbe wie bei Lullu oben schreibenbreites Grinsen *: *gg* *rotwerd* Danke! Grinsen

: Dankeschön!! Es ist toll, wenn man solche Sachen zu hören/lesen bekommt!

: Dir auch dankeschön für dein Lob!! Du darfst gespannt sein Augenzwinkern *keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, denn ich find keine Worte mehr*

Umarmen euch alle

LG whomping willow



__________________

15.11.2007 19:40 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




oh neeiin, wie genial ... gott, is das niedlich^^
und die DH sachen ... toll Top
... bild ich mir das ein, oder warst du das damals, die im fernsehen war?^^

greetz,
hallie Augenzwinkern

__________________

15.11.2007 19:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Themenstarter Thema begonnen von whomping willow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Fröhlich Nein, das bildest du dir nicht ein^^ Ich war das damals im Fernsehen (mit Seraph). Damals vor Urzeiten. Oh Gott ist das schon wieder lange her. Respekt, dass du dir das so lange gemerkt hast oder hast du nachgeguckt Augenzwinkern ? Umarmen

__________________

15.11.2007 20:57 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab nicht nachgeguckt, ich hab mich erinnert^^
ich hab da nämlich meine ganze family vor den fenseher geholt und hab gesagt: Ha, die sind von meiner site, wo ich immer bin^^
ok, sie habe nur die augen verdreht ... nja^^
das war im juli, oder?

__________________

15.11.2007 22:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] whomping willow's wizard wheezes I. (Harry/Ginny & Ron/Hermione)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH