Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.521 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.802 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.508 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.436 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.972 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Tolles Englisch-Quiz zum siebten Band! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolles Englisch-Quiz zum siebten Band!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte nur 80% allerdings hab ich ka was falsch war


Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
fänds cool wenn wer die ganze auflösung von dem test hätte und se mir zukommen lassen könnte Augenzwinkern

__________________

10.11.2007 11:09 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
*unicorn*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
Die Lösungen:
1) Bill
2) Barny Weasley, the cousin
3) Voldemort's name is taboo and can be tracked.
4) Regulus Arcturus Black
5) Head of the Department of Magical Law Enforcement
6) The wizard Gryffindor
7) A History of Magic
8) The Philosopher's Stone
9) Mad-Eye Moody's wand
10) Potterwatch
11) Griphook
12) We seize control for the greater good.
13) Draco Malfoy
14) He kills himself.
15) Sirius

LG Umarmen
10.11.2007 18:32
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daaankeschön!!
ich weiß jetzt was ich falsch hatte.

vlt gehört des ja nich hierher, aber ich kapier nich, wie the dark lord sich selber getötet hat. aber naja.... Keine Ahnung

__________________

10.11.2007 19:16 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört zwar wirklich nicht hierher, aber (sorry für's Off Topic )
der Elderstab hat den Avada Kedavra, den Voldemort auf seinen wahren Meister gefeuert hat, zurückgelenkt, und somit hat Voldy sich selbst gebrutzelt.

__________________

10.11.2007 19:26 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Svenji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teekon

jaa die antwort mit dem elder wand hab ich auch evrgeblich gesuchtGrinsen
also der test war total einfach...
10.11.2007 19:39
Wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Ergebnis: 100 %

Muhahahahahah Grinsen
Leute mit 100% ham mehr Skill Grinsen
Fand des Test irgendwie zu leicht, aber hey wayne Augenzwinkern
10.11.2007 20:51
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



angeber!!! Verärgert Star Fröhlich

__________________

10.11.2007 20:53 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Ginerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah....100% *freu* ... ich steh immer voll auf so tests die fragen sind meistens relativ einfach...aber die fragen bei denen ich immer richtig überlegen muss sind die wo es um die schreibweise von einem namen oder so jahreszahlen usw geht^^...wenn dann sind immer da meine fehler^^
10.11.2007 22:59
Onkel-Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

100%

Bei der letzten Frage musste ich allerdings raten und hatte Glück...
11.11.2007 10:12
Linii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich auch!
Fand den test auch gut! nicht soo langweilig wie andere...
War aber eig. auch ganz einfach.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linii: 11.11.2007 12:27.

11.11.2007 12:26
Ginerva Molly Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trösten
11.11.2007 16:09
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur 93%.
Ich finde die Frage: "Wer hat Voldemort umgebracht?" echt doof, wenn diese Antwortmöglichkeiten vorgegebne sind.
Teoretisch gesehen hat er sich selbst umgebracht, aber ...
Doofes BEispiel: 1. Spieler schießt den Ball gegen einen 2.Gegenspieler und der lenkt den Ball dann Zielsicher bei 1.Spieler ins Tor. War es dann ein Eigentor oder hat 2.Gegenspielr das Tor geschossen?
Ich finde die Frage ist im Prinzip genauso und auch hier hätte ich geantwortet: Der gegenspieler hat das Tor geschossen, auch wenn 1 Spieler mit verantwortlich ist für das Tor.

Aber sonst fand ich den Test ganz einfach, schon fast zu einfach.
Hatte nur die Frage falsch: 93%

__________________


11.11.2007 16:50 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
JeyJey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur 83 % richtig. Lag bei mir auch an dieser Voldemort- Frage. Tja und ich hab das mit dem Zauberstab falsch verstanden ^^ Böser Fehler!!!! Verärgert Wütend
11.11.2007 17:25
potters_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 93% richtig aber das ist nur so weil ich paar sachen voll nicht vestanden hab Ätsch
11.11.2007 17:43
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch 87% Fröhlich
11.11.2007 17:50
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Tolles Englisch-Quiz zum siebten Band!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH