Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   5.040 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.243 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.716 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   399.687 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.159 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen sind ja total schön Traum

wirken alle total edel und elegant, super schöne effekte verwendest du!!!
vorallem die grey´s icons und '' gefallen mir total gut!!!

das ist auch klasse!!!! die flammen schauen toll aus!!!
''
das andere ist mir ein bissl zu belichtet Sorry

und DAS da '' ist einfach nur geil. voll witzig Lachen Lachen

freu mich auf mehr, sev Umarmen

__________________

11.02.2008 23:45 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:02.

12.02.2008 18:59
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAllo ihr Lieben.
So ich musste mich jetzt kurz von Deutsch ablenken und hab zu meinem ultimativen Ohrwurm heut mal ein Set gemacht. :p Wenns jemand benutzen will, bittaschön. breites Grinsen


''

''

So noch Icons zu Eisley:


Twilight:



Grey's Anatomy:



Orlando, als Antwort auf Allys MeganSet Augenzwinkern



Sonstiges:




''

Tschüssi Küssi eure Drawn. Augenzwinkern

__________________

24.02.2008 17:25 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey^^
tolles update!!!

das bild von rory is ja mega-cute!!! gefällt mir sehr gut.

ava-favs: ''
und das ist ein mega kompliment. hätte nie gedacht, dass mir mal ein ava gefällt, wo orlando drauf ist. find die ganze zusammenstellung genial, va die orangenen lichtpunkte!!!

''

und

''

Umarmen

__________________

24.02.2008 18:01 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, sehr schön blenden kannst du (: Hast du aber echt schnell gelernt, wenn ich dran denk, wie lang ich dafür gebraucht hab^^
Sehr schönes Update insgesamt, ich kommentier jetzt aber mal nicht alles, das würde zu lange dauern^^

Obwohl ich Twilight nicht gelesen hab, find ich die Icons echt super!!! Die sind dir totla gut gelungen, sehr schöne Lichteffekte! (:
1 und 3 gefallen mir am besten... Top

Die Icons am Anfang gefallen mir auch gut, wenn auch nicht so gut wie die von Twilight^^
Eisley sind im großen und ganzen auch sehr schön, bei mersten stört mich aber irgendwie was... weiß nur nicht was Nachdenken Naja^^ Und die Grey's Icons sind eh LIIEBE <3333 Weiß garnicht, welches ich am schönsen finden soll x3 Ich glaub, ich nehm das letzte und das vorletzte ^^

Die "sonstigen" sind allesamt super!!! Am besten find ich das:
''
Seehr schönes Update (: Umarmen

__________________

24.02.2008 18:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:03.

24.02.2008 18:31
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo. Dankeschön für eure Kommis. Hab mich sehr gefreut. =)

Aaaaalso. Hab da ein bisschen gewerkelt. Und eigentlich gehört das Meiste davon Ally. breites Grinsen Weil ich irgendwie in letzter
Zeit an ihre Story "Das Blacksche Grinsen" gedacht habe und deswegen viel kreeirt hab^^

Aber nun erstmal:


''



'' '' '' ''



'' '' '' '' ''



'' '' '' '' ''



'' '' '' '' ''
'' '' '' ''

Und deswegen für Ally:
'' '' ''




'' '' '' '' ''

So das wars erstmal. :p

Liebste Grüße
Umarmen Kuss
Drawny

__________________

02.03.2008 22:16 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:03.

02.03.2008 22:34
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ups, da fällt mir gerade erst auf, dass ich dir zum letzten Update gar nichts geschrieben habe. Das passiert mir in letzter Zeit viel zu häufig. Unglücklich

Und da es soooo viele tolle Sachen sind, werde ich sie heute mal nicht alle einzeln kommentieren, sondern mir ein paar Favoriten raussuchen. Augenzwinkern

'' Die Farben sind einfach traumhaft schön.

'' Der Bildausschnitt ist einfach klasse. Super Icon!Top

'' Finde ich auch echt klasse, dabei kann ich noch nicht mal begründen warum.Fröhlich

'' Super, ich liebe einfach rote Lichtpunkte.^^ Und das Bild ist eh klasse.

'' Wieder ein super Bildausschnitt und tolle Farben.

'' Ebenfalls wunderschöne Farben. Und die Lichtpunkte!

'' Super Bildausschnitt!

So, das war's schon für heute. Die anderen Sachen gefallen mir übrigens auch alle sehr gut. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
SundanceUmarmen

__________________

02.03.2008 22:46 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
03.03.2008 08:13 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Süßen:


Heute nur ein kleines Update.
Ich war so angetan von diesem supersüßen Video: , dass ich gleich mal ein klitzekleine Combo
gemacht hab. Für die elfengleiche Protagonistin: Amber Heard^^

''

'' '' ''

''

Kommis? Kuss
Drawny

__________________

04.03.2008 21:54 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:02.

05.03.2008 21:57
Neverman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht süß!^^

Zu deinen Arts:

Ganz abgesehen davon, dass mir die Person überhaupt nicht gefällt, finde ich die Sachen gut gut gemacht!

Lediglich der graue Hintergrund im ersten gefällt mir nicht und allgemein würde ich niemals Schwarze Schrift verwenden! Augenzwinkern
06.03.2008 10:49
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey^^ Umarmen
sryy, ich lass in letzter zeit soo mit kommis machen nach Traurig
aber, das werde ich ändern^^
also mach ich hier auch gleich eines^^

''

'' '' ''

''


meehr, als genial, tolle brushes (??), tolle schrift, schön geblendet^^
nur schade, dass es ein bisschen pixelig is (passiert mir auch immer^^)
aber supiii!!
weiter soo!!
Kuss

__________________

06.03.2008 18:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das die Qualität der Bilder manchmal nicht so gut ist bin ich
ein großer (zwar stummer, aber immerhin großer ^^") Fan
deiner arts *-*
Du wirst immer besser (:
06.03.2008 19:15 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH