Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.913 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.068 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.613 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.684 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.075 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Schleimscheißer heißt Cal(don), Keksi breites Grinsen

@Drawny:

''

Oooooh, die hübsche Izzie... und dann noch soooo ein schönes Icon!!! Super gemacht.

''

rrrrraawww xD Ich liebe McSteamy <33 Ich würde ihn ja zum hübschesten Arzt der Welt wählen, wenn da nicht McDreamy wäre breites Grinsen
Sehr schöner Icon. Und auch die anderel GA-Icons find ich sehr schön, ich will noch viiiiel mehr Fanart von dir zu GA sehen! ^^

Das Sienna Dings find ich auch sehr hübsch, vielleicht etwas hell, aber Geschmackssache Grinsen
Katie/Cho ist auch hübsch, nur ich mag sie einfach nicht... xD
Umarmen

__________________

27.01.2008 18:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Uih, schon wieder so viele neue Sachen, das macht das kommentieren nicht einfacher.^^
Deshalb wird's wohl nur ein kurzer Kommi. breites Grinsen

Adrian Grenier
Ich kenn ihn zwar überhaupt nicht, aber die Icons finde ich alle superschön. Meine Favs von den letzten beiden Updates.

Auch der Rest ist super. Vor allem die Bildausschnitte finde ich klasse.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

27.01.2008 19:15 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sundance: Der hat bei "Der Teufel trägt Prada" oder "Drive me Crazy" ('') mitgespielt.
Sehr heißer Feger. Augenzwinkern

Soooo hab mich sehr gefreut über eure Kommis. Hab noch ein paar Sachen gemacht. Ganz schnell. Augenzwinkern


'' '' ''


Bases von wyszeptane () & unbekannt
'' '' '' '' ''


'' '' '' '' ''


Bases von unbekannt Verwirrt (vielleicht sollte ich mir das aufschreiben^^)
'' '' ''


'' ''

''

''

VOn Orli gibts garantiert mehr. Aber mach auf Anfrage auch weitere Icons. Und wenn jemand Baseslinks hat, mach ich auch gerne aus denen was. :p
Okay bis demnächst Friends
Kuss Drawny
P.S.: Ich mag Kommis. Sehr. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 27.01.2008 22:57.

27.01.2008 22:53 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und ich mag dich. Sehr. Zunge raus Sorry, dass es beim letzten update keinen kommi gab, ich dachte, ich hätte kommentiert >.< Ich schäme mich... *schäm*

''
hübsche blaue punkte, nicht zu stark die textur, toll breites Grinsen

''
das sieht auch cool aus, irgendwie voll schön. obwohl ich bonny nicht mag.

''
auch sehr hübsch breites Grinsen well done!

''
mcsexy <3
ich liiiiiebe greys anatomy^^
waa, am 13.2. startet endlich staffel 4.... *freu*
und der icon ist auch toll breites Grinsen

''
mit oder ohne schrift, beide toll. die textur passt voll schön, sieht richtig geil aus.

''
waaaaaa, gizzy >.<
ich weiß einfach nicht, ob ich das gut finden soll. ich mag ja izzy/alex. aber gizzy... najaa. irgendwie ist george so süß^^
super icon, bringt voll die krassen gefühle rüber, ey breites Grinsen

''
alex *seufz*
alex zu izzy oder zu addison? addison geht ja... mhmpf.
toller icon :]

''
wuhuu, patrick, für mich breites Grinsen
da wird emo neidisch sein^^
aber sie kriegt ja GA Zunge raus
geiler effekt, mit dem hochgerollten da.
genial breites Grinsen

''
ohhh, ein geschenk, ein gescheeeenk *freu* breites Grinsen

''
das ist ja mal geil. mit dem weiß und dann dem gelben licht.
GEIL!

''
toller ausschnitt, toller patrick, toller icon :]

''
da find ich den brush etwas zu stark.
aber auch wieder -> toller bildausschnitt.

''
wie nett, da wird sich Alhena freuen^^
da sie auch im topic steht und da sie meine beiträge liest schreib ich hier mal ICH WARTE AUF DEIN UPDATE! breites Grinsen
so. genug off-topic^^
der icon sieht wunderschön aus <3

''
was ein geiler effekt :O

''
das sieht auch klasse aus. prima!

''
wer oder was ist das? oO *angst*

''
*mehr-angst*

''
sieht aus wie kirsten dunst? *rat*
wieder klasse bildausschnitt!

''
sailor veeeenus *freu*
*sailor-moon-lieb*

so, wieder wenig sinn in meinem kommi^^
aber ich musste einfach zu allem was schreiben, weil ich mich schäme, dass ich beim letzten nix geschrieben hab >.<

Liebste Grüße,

Blacky :*

__________________

27.01.2008 23:16 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 28.01.2008 08:18.

28.01.2008 08:16 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:05.

28.01.2008 21:45
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Arts sind echt gut geworden.

Man sieht, dass du was kannst^^

bin gespannt was noch so kommt

lG

Leaena

__________________

29.01.2008 18:37 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola CHicas. Ich danke euch für eure süßen Kommies.
Und es geht weiter.
Ich weiß sie sind teilweise ein wenig unscharf, aber das liegt an meinem Programm...
(Gimp ist manchmal so nervig^^)















Und wenn ihr brav seid, folgt der zweite Teil heute oder morgen Augenzwinkern
Kuss I Drawn

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 04.02.2008 12:53.

04.02.2008 12:51 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Ich lass mich auch mal wieder blicken...
Was für eine Überraschung! Geschockt

Also mit Jensen kannste ja eh nichts falsch machen... Zunge raus
Mein absoluter Fav ist das Ava hier:
''
Der Typ ist einfach nur hot! breites Grinsen

Ganz toll find ich auch das:
''
Siehr irgendwie einfach geil aus^^ Top

Von Heroes find ich die zwei am besten:
'' ''

Zu guter Letzt, Adrey Tatou (die Frau ist klasse, ne?)

Das da:
''
ist einfach perfekt! Applaus

Mit Hoffnung auf mehr...
Grüsst das jassü^^ Kuss

__________________

04.02.2008 13:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW. Geschockt
Klasse Arbeiten Top Applaus Gefallen mir Augenzwinkern
Und wenn die unscharf sind bin ich ich Blindfisch.Ich seh jedenfalls davon nix breites Grinsen
Jedenfalls bitte mehr davon


LG GA-Snape Umarmen
04.02.2008 13:49
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die find ich am besten. am aller besten, die sind soo toll^^
habenvoll was geheimnisvolles ... so, voll Audrey Tatou eben^^
weiter so!! Umarmen

__________________

04.02.2008 16:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:04.

04.02.2008 20:50
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was schreib ich denn jetzt?
ich hab irgendwie ausnahmsweise mal keine lust zu jedem icon was zu schreiben breites Grinsen
da kommt ja eh immer nur schwachsinn bei raus, den keiner lesen will Weinen Weinen Weinen

''
wer ist das denn?
der ist ja niedlich breites Grinsen
leider sind die icons wirklich alle ziemlich verpixelt.
woran liegts?
bei mir war gimp immer ganz brav breites Grinsen

''
bin ich eigentlich der einzige mensch, auf diesem planeten, der kein heroes guckt...?
die icons sind jedenfalls klasse, der da oben ist der beste breites Grinsen

''
wow, der ist wirklich unglaublich :O
die sind aber, ohne witz jetzt, alle klasse.
nur der da haut mich um^^
mit diesen lichtpunkten das hab ich noch nicht ausprobiert...
mal sehen breites Grinsen

so, das wars :/
auch nicht weniger schwachsinn als sonst, nur auch weniger text. mööp.

liebe grüße

Lady Black :*

__________________

04.02.2008 23:24 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo^^
Ja ich weiß die Drawny war heute schon dran, aber sie hat so tolle Kommis gekriegt
also musste sie posten. Und zum zehntausendsten Mal "Elizabethtown" gesehen,
also musste sie auch dazu was machen. Und weil sie sooft schon Icons in letzter Zeit
gemacht hat, auch mal was andres^^ (Keine Angst Icons gibts trotzdem noch^^)

@Jassi: Jensen ist eben ein klasse Typ. Ebenso wie Audrey (nur halt als Frau versteht
sich) die Beiden waren mir einfach ans Herz gewachsen, also Icons machen^^
Danke für dein Kommi, SÜße Kuss
@GA-Snape: Danke. Total süß von dir, dass du das Unscharfe "Übersiehst"^^ Grinsen
@Hallie: Danke. Ja sie ist eben eine tolle Frau. =)
@Lachkeks: Na du Neuentdeckte Bekannte? breites Grinsen Sehr viel Danke. Ich hatte einfach
Mut zur Schlichtheit^^ Kuss

So und jetzt gehts endlich weiter. Bin schon ganz kribbelig...^^

'' ''






'' '' '' ''

Und noch zwei Bannerle ( Das Gepunktete ist die "Tapetentextur" - muss so^^)

''

''

Und natürlich spielen wir - Wer entdeckt das Lied, was ich beim Basteln gehört hab?

Und natürlich weils doch so schön war, gibts auch eine kleine Preview was euch das nächste
Mal bevorsteht:
''
breites Grinsen
Kuss iii an Alle. Mag euch ihr Schnecken.
Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 04.02.2008 23:37.

04.02.2008 23:30 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




die beiden find ich am besten^^
kA, die haben beide was, gefallen mir seehr guut^^






hab grad nen beitrg über kirsten am viva gesehen xD die haben sie die ganze zeit falsch ausgesprochen, schrecklich^^
die banner find ich aber toll, nur schade, dass die pics ein bissal unscharf sind^^
ansonste toll^^
weiter so!!
Umarmen

__________________

04.02.2008 23:35 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH