Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.919 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.083 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.623 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.728 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.081 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Zunge raus! EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich weiß... Es klappt nicht so recht und ist alles auch noch sehr schlicht. Aber Brushes bekomm ich noch nicht hin und ansonsten bin ich auch erstmal mit Zuschneiden beschäftigt. Fröhlich Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Trotzdem stell ich meine kläglichen Versuche (*hust*) hier mal rein...

''
''
''
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 07.04.2008 23:32.

08.11.2007 17:08 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy na da bin ich aber froh dich zu Gimp gebracht zu haben Umarmen Sieht alles schon echt super aus und ich bin froh dass du einen eigenen Thread eröffnet hast! Top

Denn Ãœbung macht den Meister und wenn du das Programm erstmal erkundest lernst du immer mehr!

Wenigstens hast du das mit der Schrift gleich hinbekommen, ich hab dafür damals länger gebraucht... Verwirrt

Auf jeden Fall WEITER SO und nicht aufgeben! Kuss

*lG
Lullu
Umarmen

__________________

08.11.2007 17:11 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Lolly Pop
unregistriert


Heldenversuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich finde, die Schrift ist dir doch schon gut gelungenAugenzwinkern . Ãœbe einfac weiterGrinsen ! Freu mich schon auf mehr... lg Lolly Pop
08.11.2007 18:33
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Uiui Drawny entdeckte Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier sind neuere Versionen. Inklusive Brushes. Habs nämlich endlich ein bisschen mehr verstanden.
Danke an Lullu und Lolly Pop... Augenzwinkern
So aber erstmal eine andere Sache noch zu meiner Fic Augenzwinkern
''
Hier dann Brittany Snow
''
Sienna mit Sternen-Brush (hab das SIENNA weggenommen, dachte das wäre zu viel)
''
Und mit ein bisschen Blumenranke^^
''
Sagt doch wies euch gefällt. Ich weiß es ist immernoch schlicht, aber es wird. =)

__________________

08.11.2007 22:47 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!

Aller Anfang ist schwer...
Ich erinner mich zu gut an meine anfänglichen Stümpeleien Fröhlich

Deine Sachen im Vergleich sind wirklich toll! breites Grinsen

Versuch mal Avas und Signaturen;
und probier dich an eine bestimmte Grösse zu halten;
dann sieht's gleich viel besser aus.

Falls du mal Fragen zu gimp hast - kannst dich immer an mich
wenden, weil ich auch hauptsächlich damit arbeite.

Für den Anfang kann ich dir wirklich sagen, dass du gut
gestartet bist Top

lg jassi Umarmen

__________________

09.11.2007 10:13 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lolly Pop
unregistriert


Heldenversuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, tolle neue Sachen Top ! Freu mich schon auf mehrAugenzwinkern ... lg Lolly Pop
10.11.2007 17:37
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habe Jassi's Rat beherzigt und ne Combo versucht.
Bitte nicht zu hart sein... Ich weiß sie ist nicht so dolle...
Drauf zu sehen ist Julie Barxton alias. Ashlee Simpson aus "I want you to want me" (mit einem dicken Blinkpfeil auf meine Sig weis^^)
''
''
Kommis?

__________________

11.11.2007 21:05 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das is ja schon garnicht mal so schlecht Grinsen Also mir gefällts, is zwar schlicht aber trotzdem schön.. mit was für einem Programm arbeitest du denn? Als Tipp würd ich dir sagen spiel ein bisschen mit Kontrast und Sättigung und den Farben rum.. dann sieht das ganze schon ganz anders aus ^^

Aber du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg Augenzwinkern

__________________

12.11.2007 08:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Japp, gib Emo recht.
Alles sehr schlicht, aber schön. Probiers mit Helligkeit, kontrasten, Verschiedenen Brushes (Hast schon welche, die sind immer gut xD) vllt auch einfach in verschiedenen Farben colorieren, ein Rahmen drum...
Je nachdem, welches programm du benutzt, verschiedene Möglichkeiten, die versch. schwierig sind.
Probieren geht über blaablaa^^

__________________

12.11.2007 13:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay hab mir euren Rat ein wenig zu Herzen genommen...^^
Hier sind erstmal drei Avas zu den Hauptcharaktern meiner STory. Der mittlere dürfte etwas zu groß sein, aber naja, da ist irgendwas schief gelaufen...
Alice:
''
Lily:
''
Sienna:
''
Und dann noch zwei Sienna Miller Wallpaper (ich weiß nicht wie groß die normaler Weise sind^^):
''
''
Würde mich über Kommis (Kritik & Hilfe) Sehr freuen. Und wenn ihr hübsche Brushes habt, immer her damit. Bezieh die meisten von deviantart.com und benutze Gimp. =)
Kuss Drawny

__________________

12.11.2007 15:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Sachen gefallen mir alle schon ganz gut. Grinsen
Die neuen Avatare finde ich schön. Vor allem das erste. Allerdings stört mich dort ein wenig, dass das "A" noch die Wimpern berührt.
Das grüne Walli ist gefällt mir sehr. Die Farbe finde ich toll und die Schmetterlings-Brushes sowie die Schrift passen.
Auch das blaue sieht toll aus. Vor allem die Schrift find ich sehr gelungen.

Wallpaper haben normalerweise folgende Größen:
1024 x 768
1280 x 1024
1600 x 1200
also ein Verhältnis von 4:3, zumindest bei normalen Monitoren.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

12.11.2007 16:43 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, sehr schöne bilder, Süße! Umarmen
Also die ganz normale wallpapergröße ist ja eig. 800*600 ... aber es kommt
ja auch ganz auf den Monitor drauf an .. Grinsen

Deine neuen Sachen sind sehr shcön, aber das rote ava ist mir zu rot ^^ ...
Ich würde dir vorschlagen, mit Texturen zu arbeiten - geht leicht & sieht fast
immer gut aus ... so kann man dem Bild ganz leicht so was besonderes geben =} !

mach weiter so Tanzen
hdggdl
12.11.2007 17:30 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Blubble. Ich bin deinem Tipp nachgegangen. Hier ist mein erstes Ergebnis. Ohne Brushes gefällt es mir am Besten. Hab aber noch zwei Alternativen gemacht...
''
Mit Brushes:
''
''

Ist zum Dreizehnten Kapitel meiner Fic, das da heißt "Mädchenpakt"

EDIT:
Keiner schreibt mir. Irgendwie traurig.
Hier ne neue Arbeit:
''

Kommis? Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 15.11.2007 15:07.

12.11.2007 22:42 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Also die anfangs sachen sind halt... na ja anfang eben (:
Ich mein da ist ja nicht mehr als Text auf ein schon vorhandenes Bild geschrieben, aber die letzten Wallis haben mich echt umgehauen Geschockt
Die sind so wunderschon, von der verarbeitung und den farben
und einfach alles Top
15.11.2007 15:10 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.o
Die Wallis sind echt der Hammer Geschockt Wow, also du hast dich echt enorm schnell total gesteigert, wow Applaus Und ich find die Wallis noch viel toller wenn ich dran denk, dass ich Wallpaper so überhaupt nicht kann xD
Also echt Top Top

__________________

15.11.2007 15:20 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH