Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.911 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.064 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.612 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.680 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.074 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*knicks* Ihr seid alle so süß^^
Aaaalso...
@Hallie: Dankeschön. Hab noch mehr Kuchen gemacht ^^ Vielleicht kriegst du
dann ja noch mehr Hunger^^ breites Grinsen Und die Alexis Icons sind auch meine Liebsten. Umarmen
@Sundance: Die FIlmstreifen sind ein Brush von deviantart.com Augenzwinkern Aber ansonsten
müsste das doch auch mit einfachem Drehen zu machen sein, oder nicht? Dankeschön. Umarmen
@emo: Gracias. Ich mag Medison vor allem nicht. Aber auf diesem Bild mochte
ich sie irgendwie. Vielleicht weil sie ausnahmsweise mal lächelt^^ Umarmen

Soooo Ein Riesenupdate heut mal... Augenzwinkern Fangen wir doch mit den Icons an.
Bin momentan im Wahn^^ Vogel zeigen



'' '' ''



'' '' '' '' ''
'' ''



'' '' '' ''



'' '' '' '' ''
''



'' '' '' '' ''



'' ''



''



''
''

''
''

''

''
''
''

Hoffe ich krieg Kommis? breites Grinsen Stoßen
Hab euch lieb Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 30.12.2007 18:11.

30.12.2007 17:55 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



toll<3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, deine sachen sind echt toll<3
vor allem hast du auch ganz viele sachen, für deine FF^^
wenn ich mal Zeit habe, will ich mich ml auch an deine FF ranmachen xD
also viel spaß noch, und mach weiter<3

lg
~fleur~

__________________

30.12.2007 18:07 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ho ho ho ...
diese avas sind ja sowas von genial, ich kann nimmer ....
das letzte von emma un die von grey's anatomy find ich am besten, die sind soo toll^^
und die von luna sidn auch soo schön ...
und haaa ... george clooney ...^^
oh mann, bitte schön weiter so^^
Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 30.12.2007 20:20.

30.12.2007 18:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde die Sachen von GA auch suuuper. Dein Ava ist mir eben schon in einen anderen Thread ins Auge gestochen *autsch* Top Umarmen

__________________



30.12.2007 19:16 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
31.12.2007 17:48 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, Gizzie Icons!! Ich liebe die Beiden und ich finde, es gibt viel zu wenig FanArt von den Beiden! Also allein schonmal deswegen klasse^^ Nein, aber sind dir wirklich gut gelungen Grinsen

''

Der hier gefällt mir am Besten.. (also von Gizzie Augenzwinkern )

Die Harry Potter Icons find ich auch schön, vorallem der Blaue von Luna!! Und George Clooney... rawww... der Mann hat's echt^^ Sehr schön auch =) Die Emma Icons gefallen mir jetzt nicht sooo... ich mag die Bilder von ihr irgendwie nicht.. ^^ Aber dafür ist das Walli wieder super, bei "Your'e my only hope" musste ich schlagartig an "A walk to remember" denken^^

Naja.. schönes Update auf jeden Fall! =)
Umarmen

__________________

31.12.2007 17:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön an euch alle. Besonders an - Du darfst gerne eins von den Orli-Icons benutzen, obwohl ich nicht weiß wieso -> ich finde sie überhaupt nicht schön.. Traurig Aber wenn du sie magst, umso besser Augenzwinkern .
Hab das mit dem Schlagschatten bei manchen (z.B.: "Heartbreaker"-Serie)
jetzt erstmal probiert. Grinsen

Euch allen noch einmal Danke Umarmen Hat mich irrsinnig gefreut so viele Kommis
zu bekommen Augenzwinkern



'' '' ''



'' ''
'' '' ''



'' '' ''
'' '' '' ''



'' ''

<- bin ich besonders stolz drauf Applaus

'' ''

So, das wars. Wenn ihr euch demnächst wundert wieso es mehr von den Avas gibt. Die meisten sind Reihen. Beispielsweise hab ich auch noch mehr von Josh,
aber die hab ich noch nich hoch geladen. ZU faul^^.
Aber bald. Ich versprechs. Augenzwinkern Und wenn jemand Anregungen oder wünsche hat. Ich bin für alles offen. Grinsen
Beim nächsten Mal gibts auch wieder Emma, bzw. Harry Potter-Sachen. Augenzwinkern
Liebe Grüße Kuss an alle.
Hoffe auf ein kleines Review?
Eure Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 02.01.2008 14:00.

01.01.2008 16:27 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Toll<3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloo xD
die Avas sind toll<3 am besten find ich die von 30 Tage und 30 Nächte! Aber er heißt eigentlich 40 Tage und 40 Nächte^^ hab ich heute geguckt xDD
die von Kirsten Kreuk sind aber auch ganz toll<33
lg
~fleur~

__________________

02.01.2008 01:57 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' ''

''

also, die find ich am besten^^^
die sind i-wie ... ausdrucksstark xDD (ich hatte zu viel BE xD)
njaa,jedenflls toll^
weiter so^^
(vllt wieder mit ein paar hp arts?^^)
greetz,
hallie^^ Umarmen

__________________

02.01.2008 11:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fleur: Dankeschön. Habs berichtigt^^ War mir nicht mehr sicher, wie der Film hieß^^ Lg Umarmen
@Hallie Potter: Die haben ne klasse Stimmung da hast du schon Recht. Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Diesmal gibts wieder HpArts Augenzwinkern Umarmen



'' '' ''

'' '' '' ''



'' ''



[Bases von: ]

'' '' ''



'' '' ''



'' ''



'' '' ''



'' ''

Hoffe ihr schwingt wieder fleißig eure Tasten Augenzwinkern Würd mich freuen.
Liebste Grüße Kuss Drawny

__________________

02.01.2008 22:48 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, dann "schwing ich mal die tasten"
breites Grinsen
nochmal zum letzten update: oO WTF?! GEIL!

xD

Wunder dich nicht, qualifizierte kommentare würden zu sehr ausschweifen breites Grinsen
Also musst du dich damit begnügen breites Grinsen

Dafür zum neuen Update:



''
das ist mein favorit, bei den oberen dreien sind mir die texturen zu stark, einfach die deckkraft ein bissl runter schrauben und sie würden mir besser gefallen.
die unteren 4 sind alle toll, wobei ich halt den 2. von links am liebsten mag. weiß nicht wieso... der rechts daneben, da ist mir wieder die textur zu stark breites Grinsen
aber Josh ist ja schon irgendwie niedlich :]



'' ''
die find ich, ohne witz, beide toll. ich mag zwar kein pink, aber hier siehts gut aus. die texturen passen, sehen auch super aus. ich mag kelly breites Grinsen
mhm, ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher von beiden mir besser gefällt... mhm. ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste.. argh, kann ich nicht xD



mag das pairing nicht.. obwohl das ja real ist Vogel zeigen
''
rons pulli ist toll breites Grinsen
alle drei avas sind schön, mein favorit ist aber der hier:
''
die textur macht das ganze iwie so... neblig breites Grinsen hübsch Top



LOL! was für ein Bild breites Grinsen und dann der spruch "you need me" Lachen Lachen
''
aehm, das ist der favorit, der rahmen gefällt mir, und der spruch ist einfach zu sinnfrei breites Grinsen egal was sie genommen hat, sie sollte weniger nehmen (oder mir was abgeben ;D)



WOW, wunderschön, beide oO
''
die textur sieht aus wie blumen. asst farblich alles prima, schön gemacht breites Grinsen



''
Okay, ich hab jetzt ungefähr 1000 mal den satz gelesen...und checks nicht Vogel zeigen
liegt vielleicht an dem zeug, was ich vorhin von katie bekommen habe...
aber die 3 avas sind wirklich schön gemacht, mehr oliver, sag ich breites Grinsen das oben ist der favorit Scheinheilig



'' ''
WOOOOOOOOOOOOOOOW, GEORGE! <3<3<3<3<3
ICH LIEBE GEORGE CLOONEY!
awww, *seufz*
btw, der ava ist auch klasse Lachen
und der recht, naja, ein bein? breites Grinsen och, schön, ein bein, sowas hab ich auch. könnt auch n arm sein. irgendwelche obskuren verschlungenen körperteile. hübsch.
nein, sieht echt klasse aus, lass dich vom komischen humor der komischen lady da nicht ärgern Augenzwinkern

Das wars schon? Och, schade, bin doch grad nach ner halben stunde erst richtig in fahrt breites Grinsen

Liebste Grüße

Lady Black

Umarmen Kuss Stoßen

[P.S. Anregung: Mach doch mal ein paar schöne Patrick Dempsey Avas breites Grinsen Der macht sich immer gut^^ *patrick-verrückt-bin*]

__________________

02.01.2008 23:16 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
''

wieder mal soo ausdrucksstar xDD naa, die haben was^^

'' '' ''

also, ich sag nur: ship ship ^^ he he he, wunderschön^^

''

das find ich ein bisschen schöner, als das andere, frag nicht warum^^


'' '' ''

mhh ... sean biggerstaff ... also, der is niedlicher als cute^^ xD
seehr cooles update, mal wieder^^
weiter so^^

Umarmen

__________________

02.01.2008 23:34 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Da war jemand ja richtig fleißig. Augenzwinkern
Sieht alles supertoll aus! Top
Den Icon find ich besonders klasse: ''
Ich beschränke mich einfach mal auf's letzte Update, sonst wird mein Kommi etwas zu lang. Und eigentlich bin ich auch müde... breites Grinsen
Die Josh Hartnett Reihe gefällt mir sehr gut! Dein Ava ist mir heute schon aufgefallen. Sieht super aus. Mein Fav ist der zweite Icon in der zweiten Reihe.
Den Rest kürz ich etwas ab. Augenzwinkern Toll! Top
Ich trau mich nie richtig Brushes auf die Icons zu setzen, das klappt bei dir super.
Und übrigens danke für die Antwort zu den Filmstreifen. Werd mal danach suchen.
Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

03.01.2008 01:11 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui danke ihr drei Augenzwinkern Sehr liebe Kommis. Hab mich wahnsinnig gefreut. Durch
Deadly Sins Update (unbedingt empfehlenswert!!!) bin ich auf
die Idee gekommen, ein neues Projekt zu starten. Und es ist fertig^^



'' ''
''

'' ''
''

'' '' ''
''

'' ''
''

Bilder von

So. Hätte übrigens Lust auch so was mal von den Hogwarts Gründern zu machen. Wenn jemand
also schöne Bilder hat, her damit Augenzwinkern

__________________

03.01.2008 13:41 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DRAW; du bist mein Held breites Grinsen
Meine eigenen Sailormoon sachen hat ja dieses böse, böse directupload verschluckt... muss die mal wieder hochladen.
aber DAS ist ja mal SUPER breites Grinsen
Und dann werd ich hier auch noch erwähnt, so schleichwerbung-mäßig, wie süß ist das denn? :]

''
ich liebe sailor mars, sie ist wirklich heißt wie feuer, im wahrsten sinne des wortes breites Grinsen
Sehr schön, es gibt menschen, die einen rand machen breites Grinsen
(ja, ich habe einen rand-fetisch, und ich bin stolz drauf!)

''huch, wo kommt die denn plötzlich her? vorhin, als ich geguckt hab, was es so gibt, aber keine zeit hatte, weil ich mit meinen eltern zu ikea musse (-.-) war die noch nicht da breites Grinsen
jaaa, jupiter sollte an nicht wütend machen, dann wrd die böse und frisst dich auf ^^

''
hehe, seehr blau breites Grinsen hübsch, wirklich. noch mehr dazu... aehm, nee.

''
ich liiiiebe, liebe, LIEBE sailor venus, ich wollte immer venus sein breites Grinsen die kombo ist so schön, die bildausschnitte toll, der spruch passt aus gut, GENIAL, das schönste von allen breites Grinsen

Ao, jetzt fehlen nur noch Sailor Moon, Uranus, Neptun, Pluto und Saturn breites Grinsen
Ach und Chibi-Moon, Chibi-chibi Moon und, natürlich, TUXEDO MASK breites Grinsen

Liebste Grüße,

Lady Black
Umarmen Kuss

__________________

03.01.2008 18:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH