Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.911 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.063 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.612 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.677 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.073 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rachel McAdams Icons gefallen mir auch am besten, am liebsten hab ich das dritte. Die Hermine Sig find ich ebenfalls gelungen, gut ausgeschnitten. Vielleicht gelingt es dir noch die Kanten ein wenig zu glätten, damit das Bild noch weiter mit dem Hintergrund zusammenfließt. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Nachdenken
Und zu Jake - sehr schön, allerdings hätte ich das Foto ausgeschnitten oder den Hintergrund dem Bildhintergrund farblich angepasst.
Freu mich auf mehr. Grinsen

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

10.12.2007 14:23 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken ,

Also ich finde da hast du einpaar tolle Ideen gehabt die Avas gefallen mir gut am besten gefällt mir die Combo von Emma find ich echt toll breites Grinsen Das Walli nun die Idee allein toll, die Farben gefallen mir auch, aber es sieht nicht so schön aus wenn man das Bild einfach drauf legt. Nachdenken Vielleicht hättest du es ausschneiden sollen oder rein Blenden probiers doch einmal würde mich sehr freuen mehr von dir zusehen.

lg momo
12.12.2007 10:03
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Christina Potter: Dankeschön. Das war auch mein Liebstes. Augenzwinkern Ja ich weiß was du meinst. Vielleicht werd ich das wirklich demnächst machen Grinsen Umarmen
@emolike: Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Hab auch schon beim neuen Walli ausgeschnitten^^ Umarmen
@Sundance: Ich versteh was du meinst. Habs beim Walli versucht. Trotzdem sieht er mir immer noch ein bisschen zu kahl aus. Aber sag doch mal wie du das da mit den Kanten findest? Umarmen
@Momo: Ja ich weiß dass das nicht so schön aussieht. Aber da wusste ich mir nich besser zu helfen (hatte ein paar Problemchen mit GiMP). Danke für dein Kommi Umarmen

So hier sind die neuen Sachen:

Renee Zellweger: (ich weiß die Kanten sind sehr hart)
''

''
Jetzt kommen die Sachen (sorry, bin momentan ein wenig verfallen Fröhlich ):
'' ''
Ein neuer Walli bei dem ich eure Tipps angewandt hab^^
''

Dann meine LIly/James-Combo [ich weiß ich hab bei for das r vergessen Ups ]
''
''
'' ''
''

Und Wendy & Peter [Bilder: ]:
'' '' ''


''
''


Hoffe ich krieg Kommis? Grinsen
Kuss Liebste Grüße
Eure Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 14.12.2007 18:07.

13.12.2007 13:55 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Wallis finde ich einsame spitze.gefallen mir Applaus Applaus

Die AVAs leider nicht so sehr.Sie sind mir persönlich zu bunt.Is aber greschmackssache^^
15.12.2007 12:51
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße Kuss !
Echt super wallis, ich mag diese Filmstreifen sehr! Grinsen (*mich auch vor kurzem
daran probiert hab*)
Das Blair/Dan walli ist aber auch echt super - alles toll, besonders die Schrift! Grinsen
Das Jake ava ist mein allerlieblingsava, die anderen sind mir teilweise zu unscharf
oder man erkennt zu wenig.
Aber das Lily/James set ist einfach toll Geschockt ... , nur schade, dass die kleine sig
so klein ist, dass man die Schrift nicht mehr entziffern kann ^^ .

hdggggdl & mach weiter so! Kuss
16.12.2007 15:18 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, du verbesserst dich echt von Update zu Update <3

Echt toll.. vorallem deine Wallis sind sooooo toll Applaus Wirklich, ich kann Wallis ja echt GARnicht, also umso toller deine... Top Und die Lily & James Combo is echt traumhaft! Applaus

Bei den Icons musst du zwar noch üben, aber das wird auch noch! =)
Umarmen Alles in allem echt toll... weiter so!

__________________

16.12.2007 15:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*knicks* Super süß von euhc, dankeschön... breites Grinsen (Und frohe Weihnachten nachträglich^^)
Umarmen Ihr seid toll.
Wie man sieht bin ich nur noch an Wallis dran. Momentan ist mir die Lust auf Combos und Avas vergangen. Vielleicht kommt sie wieder. Aber momentan bin
ich ganz glücklich mit meinen Wallis^^


So ich habe mich an verschiedenen Sachen versucht:


''

''



''

''



''



''



''

''

''

''



''

''

Und zu guter Letzt noch einen Walli für meine Story von meiner Viererclique ^^


''

Vielleicht bekomm ich Kommis von euch? Kuss Drawny

__________________

27.12.2007 15:04 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Jess90 Jess90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 13.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg - Die schönste Stadt der Welt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Top Da sind ja schon richtig gute Sachen mit dabei!

Besonders gut finde ich die ersten beiden Wallpaper von Ron und Hermione, kann mich nur grad nicht so wirklich entschieden welches ich besser finde^^
Ich bekomme solche tollen Hintergründe immer nicht hin... *neidisch werd* Traurig Naja, muss ich wohl noch ein bisschen experimentieren und üben breites Grinsen

Mach auf jeden Fall weiter so!

LG

Jess

__________________

28.12.2007 02:46 Jess90 ist offline E-Mail an Jess90 senden Beiträge von Jess90 suchen Nehme Jess90 in deine Freundesliste auf Füge Jess90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jess90 anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ho ho ...
die emma/rupe wallis sind ja soo niedlich^^
und auch die ältere lily/james combo bewunder ich schon lang xDD
nur mach ich erst jetzt kommi ... böse^^
und überhaupt ... du machst tolle wallis^^
weiter so!!
greetz,
hallie^^

__________________

28.12.2007 12:33 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@jess90: Das sind Texturen, die mache ich nicht selbst. Ich überblende sie höchstens Augenzwinkern Ich finde die Beiden Wallpaper auch gut gelungen. Dankeschön. *knicks*
@Hallie:
Dankeschön. Die Lily/James Combo war so ne einmalige Sache, die war so zeitaufwendig. xD Aber vielleicht
raff ich mich nochmal auf sowas zu machen Augenzwinkern Dankeschön.


''

__________________

28.12.2007 17:08 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ron/Mine Wallis sind ja mal DER Hammer o.o Also die sind sicher bis jetzt das Beste, was ich von dir gesehn hab... echt toll Top Aber Wallis kannst du ja ohnehin gut, und dafür bewunder ich dich echt, weil ich kann die absolut nicht xD
Der Gossip Girl Walli und die Tayler Tomson (oder so^^) Wallis gefallen mir besonders gut Grinsen
Weiter soo^^
Umarmen

__________________

29.12.2007 17:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emo: Dankeschön. Ich finde sie auch sehr süß...^^ Und ich habe mich nun wieder an Avas probiert ^^



'' '' ''



'' ''

Mit denen bin ich nich sooo zufrieden^^


'' ''



'' '' ''

''

'' '' ''



'' '' ''



''



''

Sagt mir doch eure Meinung. Aber ich glaube dass ich mich bei den Avas doch verbessert
hab und das lässt mich getrost heute ins Café gehen und mich entspannen... breites Grinsen
Kuss an euch alle Drawny

__________________

29.12.2007 18:53 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boaah die avas sind ja soo klasse^^
vor allem die von alexis bledel, die sind supii^^
und das cake-ava ... haach, lecker^^ *hungry*^^"
Umarmen hallie

__________________

29.12.2007 19:36 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uih, habe gerade gesehen, dass du mir ne Frage gestellt hattest. Musste heute oder besser gestern breites Grinsen schon oft feststellen, dass ich in den letzten Wochen so viel verpasst habe. Dabei war ich eigentlich jeden Tag immer kurz online. Nachdenken
Um die Frage zu beantworten - die Kanten gefallen mir jetzt besser.
Du hast dich enorm gesteigert. Die neuen Sachen sind alle super!
Die Avas gefallen mir ohne Ausnahme alle. Sind klasse!
Und deine Wallpaper sind immer so toll. Die bekomme ich nie so hin.
Habe noch eine Frage zu den Filmstreifen. Wie schaffe ich es die Streifen von oben nach unten laufen zu lassen? Bis jetzt hab ich's nur hinbekommen die Streifen von links nach rechts also horizontal laufen zu lassen.
Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

30.12.2007 01:34 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Mer/Der Icon ist echt total klasse =) Auch wenn ich das Pairing überhaupt nicht mag... Derek gehört zu Addison, und das für immer! ^^

Ansonsten... schon viiiiiel besser die Icons Top Vorallem die Alexis Bledel Icons sind echt spitze geworden... die von Beauty and the Beast gefallen mir aber auch sehr gut.. und die von Cho.. also echt super =)
Umarmen

__________________

30.12.2007 02:44 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH