Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.911 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.061 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.612 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.676 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.072 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
''
tzz, aber erst einen auf Anfänger machen, he?^^
Die Wallis sind echt top! Top
Das letzte ist echt verdammt schön, vielleicht ein bisschen viel rosa, aber ich mag halt kein rosa.
Supi, mit den brushes, da den polaroid dingern^^
also, nicht traurig sein, die schreiben hier nunmal nicht immer gern Kommis^^
Naja, vllt. konnt ich dir neu Freude machen breites Grinsen
Umarmen

__________________

15.11.2007 15:32 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem das zweite Walli gefällt mir super, obwohl ich kein Rosa-Fan bin. Aber da sieht's einfach nur toll aus.
Auch die Brushes auf dem ersten sind sehr schön.

Klasse!

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

15.11.2007 16:22 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lolly Pop
unregistriert


Heldenversuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ww, du hast dich echt gesteigertGrinsen ! Die neuen Sachen sind wirklich super geworden Top ! Freu mich schon auf mehr... lg Lolly Pop
15.11.2007 17:17
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sweety: Dankeschön. Das ist wirklich lieb. Ich habe einfach auf Blubble gehört und ein paar Texturen eingearbeitet...^^ Aber dankeschön. Umarmen
@emolike: Ich glaube ich mag Wallpaper viel lieber. Durch Sigs und so steige ich noch nicht wirklich durch... Und Avas sind irgendwie zu klein um irgendwas reinzupacken^^ Umarmen
@Lady_Black: Danke. Du hast mir ne Freude gemacht Umarmen Tja Rosa ist nunmal rosa. =) Ich mags. Augenzwinkern
@Sundance: Danke danke danke. Das ist total lieb von dir. Umarmen Mir haben die Brushes da nicht so gefallen, aber umso mehr freuts mich, dass sie dir gefallen. Augenzwinkern
@Lolly Pop: Danke schön. Lg Umarmen

So hier gibts wieder neuen Kram. Ich habe noch einen Walli mit Frank & Alice gemacht. Also Nevilles Eltern. Augenzwinkern (Al - Rosamund Pike / Frank - Paul Walker)
''
Und zwei Lily (Evans) (alias Sophia Bush)-Wallis. Habs mal mit Brushes im Hintergrund versucht. Und ich habs Englischsprachig gemacht, weil ich dachte dass es besser rüber kommt. Augenzwinkern Aber ich glaub nicht, dass es mir so geglückt ist... Traurig
''
Und dann habe ich ihn schlicht nochmal auf Deutsch übersetzt... Witze kommen da nur ein bisschen flach finde ich. Keine Ahnung
''

Liebste Grüße euch allen... Kuss
Eure Drawn

__________________

15.11.2007 20:07 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen kommen mir echt bekannt vor XD

Magst du Rosamund?? Die is sooo hübsch ich mag sie auch sehr^^

Bei deinen Sachen würd ich drauf achten, dass du die Bilder nicht verzerrst..

__________________

15.11.2007 20:21 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pan: Rosamund ist der Hammer. Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich werde drauf achten. Danke Augenzwinkern

Hier sind nochmal zwei Wallis. Einer von Sienna:
''

Und einer mit Lily & James:
''

Ich bin mir bei beiden nicht sicher ob ich sie mag. '' Beim ersten ist mir zuviel Gedöns dahinter und beim Zweiten... Ach ich weiß auch nicht.
Krieg ich Kommis? Stoßen

__________________

18.11.2007 21:20 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der erste Walli is der Hammer... der gefällt mir total gut Grinsen
Den zweiten find ich auch sehr schön, nur hätt ich die Gesichter nicht auch eingefärbt, sondern so gelassen wie sie sind... aber sonst echt schön, du entwickelst dich echt schnell^^ Top
Kuss

__________________

18.11.2007 21:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lolly Pop
unregistriert


Heldenversuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ganz tolle SachenGrinsen ! Du hast dich wirklich super gesteigert=). Die neuen Wallis sind super=)... lg Lolly Pop
19.11.2007 16:22
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Sienna & Sirius / Lily & Frank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier ist ein kleines Update. Ich mach momentan einfach nur Wallis^^

SO hier ist ein Frank Longbottom und Lily EVans Walli - ja ich weiß ziemlich wirr das Pairing. Aber ist nunmal so. Hab verschiedene Versionen gemacht.
Mit "Sternchenstaub":
''
Mit "Sternchen":
''
Und ganz schlicht:
''

Und dann der Sienna Craig (OC) und Sirius Black Walli.
DIe Textur im Hintergrund habe ich selbst kreeirt. SO mehr oder weniger. Fröhlich
Auch wieder in zweierlei Version^^
''
''

Und @emolike: Die Gesichter sind wieder eingefärbt. Habs zu spät gecheckt. Werds demnächst mal ohne ausprobieren.
Ach ja mag mir irgendjemand das Ausschneiden bei GimP erklären? Das habe ich noch nicht verstanden... Traurig

Bekomm ich Kommis? Kuss Ihr seid so süß alle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 19.11.2007 22:38.

19.11.2007 22:33 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Wallpaper sind alle echt schön! Bei den neuen stört mich die Gesichtseinfärbung nicht, aber ich muss emolike Recht geben, beim Lily/James Walli stört die grüne Gesichtsfarbe schon.

Von den Lily/Frank Wallis gefällt mir "Sternchen" am besten. Und die Textur im OC/Sirius sieht super aus. Mir gefällt das obere besser als das untere, ich glaube wegen der Blume rechts.

Kann dir leider mit Gimp nicht weiterhelfen. Hab's mir letzte Woche zwar zum Ausprobieren mal runtergeladen, aber es ist mir bis jetzt noch zu hoch. breites Grinsen

Weiter so! Top

__________________

19.11.2007 22:49 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
20.11.2007 09:40 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lolly Pop
unregistriert


Heldenversuche?! Edit: 19.11. Sirius & Sienna Wallis / Frank L. & Lily E.(Various Pairing) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, mal wiede rganz tolle Wallis=)! lg Lolly Pop
20.11.2007 14:27
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen. SUper süß von euhc.
So hier sind die neuen Sachen. Hab mich hauptsächlich mal an Avas probiert. Sind wohl nicht so mein DIng... Traurig
''
''
''
''
und die Sig zu den zwei Avas davor:
''
und Rachel McAdams (meine Liebsten Icons^^):
''
''
''
und ein Icon mit Wendy von Peter Pan:

''
Bilder sind von

Und hier noch ein Wallpaper den ich für "Erstelle Avatare" gemacht habe:
''

Krieg ich Kommis und Tipps? Danke Umarmen
Eure Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 05.12.2007 14:16.

05.12.2007 14:00 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die Rachel McAdams icons find ich obergeil =) und auch der jake walli is spitze allerdings würd ich den hintergrund bissl blau einfärben damit er zum bild bild passt...weißt was ich mein?

Lg Christina

__________________

09.12.2007 22:20 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rachel McDings Icons sind doch schon mal nicht so schlecht :] Dieses Weiche sieht sehr gut aus, find ich. =)

Der Walli sieht auch gut aus, der Hintergrund is echt verdammt schön o.o Nur hätte ich Jake ausgeschnitten und nicht das gesamte Foto in den Hintergrund platziert, sähe um einiges besser aus Augenzwinkern

Aber du machst große Fortschritte, sehr schön!

__________________

09.12.2007 22:43 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH