Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lustige Satzverdreher/Wortverdreher (Forum: Hogsmeade)   25.09.2014 06:52 von Magic_1   4.911 7   12.01.2016 18:40 von SarahGranger  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.064 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.612 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.681 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.074 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Edit: 05.04. Redhead, Gerard & Photos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süßen. Zum ersten einmal eine Entschuldigung an Ally. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber die Sachen die ich zum BG gemacht habe, sind auf meinem Pc, der momentan in Reperatur ist. Deswegen ist das Update auch so spärlich - ich komme mit Gimp auf nem Apple einfach nciht klar Traurig

Oki. Hoffe ihr sagt mir trotzdem was, hab mir nämlich mächtig Mühe gegeben. =)




''



''


Bild von

''

''




''

''

''

Dankeschön. =) Liebste Grüße und Küsschen Kuss
Drawny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 05.04.2008 16:36.

05.04.2008 14:49 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
05.04.2008 17:59 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ally.
Ich schreib dir jetzt hier, ist einfacher Augenzwinkern
Erstmal Danke für dein Kommi. Kuss
Der Computer ist hoffentlich Montag fertig, dann kriegst du dein Geschenk. =) Ich kann mich selbst
gar nciht mehr erinnern wies aussieht... breites Grinsen
Das Foto ist von mir und leider beim Bearbeiten so pixelig geworden. Stimmt aber an den Weichzeichner
hab ich gar nicht mehr gedacht. xD
Die Sig musste leider so klein werden, da ich sie schon fertig hatte und mir dann aufgefallen ist, dass sie zu groß
war, also musste ich ein bisschen was abzwicken und sie zusammenschieben und jetzt wirkt sie sehr
gedrungen, da muss ich dir Recht geben. =)
Kuss Drawny

__________________

05.04.2008 18:04 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:07.

05.04.2008 19:53
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süßen.

@Ally: Mein Pc ist schon wieder zuhaus, aber noch nicht richtig auf Trabb. Hab aber mich ein wenig abgelenkt. SObald mein Pc wieder fit ist, kommen deine BGSachen rein. =) Kuss
@Lachkeks: Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit. Wart ihr schon in den Flitterwochen? :p Ja, die Sig ist wirklich zu klein. Hab jetzt größere gemacht bei den neuen Combos. Wow den TwilightIcon hab ich gar nicht gemocht, aber wenn er dir gefällt ist ja schon mal die halbe Miete gewonnen Augenzwinkern
Umarmen Danke fürs Kommi, Süße.

Hab mich an zwei Sigs gesetzt. Find sie eigentlich ganz gut gelungen. Die Rahmen bekomme ich schon besser hin. Mal sehen.



'' ''
''

''

''

''

''

''

Bild von:



'' '' '' ''


''

''

Bild von:




''
Kommt vielleicht noch ne Sig. =)

''

Noch eine kleine Fotobearbeitung Augenzwinkern
''

So dass wars schon wieder. =) Kuss Drawny

__________________

07.04.2008 23:31 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 07.04.2008 23:59.

07.04.2008 23:56 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guter Vorsatz voraus! Mehr Kommentare schreiben. Und gleich hier anfangen! Augenzwinkern

Alleine die Idee mit den Telefon-Combos ist schon wunderbar, aber dazu noch die Umsetzung mit dem leuchtenden Gelb, das gefällt mir besonders gut. Kein bißchen überladen dazu Top

Bei den Lips hab' ich erst gar nicht gerafft, was das überhaupt ist Zunge raus Aber der Kontrast macht's!

Der Schneewittchen-Ava ist nicht so meins. Das Weiß ist mir zu hell (geht das überhaupt?) und die Schrift paßt nicht so richtig, obwohl sie "altmodisch" ist. Hmmm, ich weiß nicht ... Nachdenken

Das Baby dagegen ... Lachen Tolles Motiv, gute Farbwahl dazu!

Von Fotobearbeitung verstehe ich leider gar nichts. Ich würde nicht mal bemerken, daß daran was verändert wurde, wenn es mich in den Hintern beißt (es sei denn, Alhena vor mir erwähnt, daß es ins Schwarz-Weiß geändert wurde Zunge raus ). Trotzdem gefällt's Grinsen Bist Du das? breites Grinsen

Grüße,
Teekon

__________________

08.04.2008 00:16 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 03:01.

08.04.2008 21:47
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH