Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.934 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.905 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   7.295 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.974 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   20.197 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Voldemort oder Dumbledore?
Albus Dumledore 167 87.43%
Lord Voldemort 24 12.57%
Insgesamt: 191 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach,ich Voldemort.Ich hasse es nämlich wenn immer nur das gute gewinnt.

Außerdem wäre ich auf der Seite des
07.11.2007 22:23
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht zur Abteilung Bücher allgemein? Das hat ja nichts mit dem 7. Film zu tun.

Aber um deine Frage zu beantworten: Der Tod von Dumbledore war sicher um einiges qualvoller, durch den Trank, den er genommen hat.
Ansonsten tut sich da nicht viel, beide starben durch AK.
08.11.2007 11:05
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Dumbledore ^^ war viel schlimmer und spektaluärer
08.11.2007 11:09
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch eindeutig Dumbledore. Bei Voldemort hab ich vor Freude geheult und gejubelt Applaus
bei dumbledore die augen ausgeheult. na echt an der beerdigung Weinen

__________________


08.11.2007 19:57 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebenso Dumbledore! als er tot war, war alles so trostlos und ...leer. ich fand das schrecklich und war kurz vorm heulen... Weinen
und bei voldemort war es irgendwie wie eine erlösung als er endlich tot war! das war irgendwie wirklich so ein befreiendes gefühl Fröhlich

__________________

08.11.2007 22:44 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore, ganz klar... auch wenn ich Voldemorts Wahnsinn vermissen werde Fröhlich

__________________





08.11.2007 22:58 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
demon-loki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledores Tod war zwar irgendwie schlimmer, auch wenn es letztendlich eine Erlösung für ihn war, aber gerade weil es doch über einen weitaus längeren Zeitraum ging.

Voldemort hat sich im Prinzip ja selbst ins Abseits befördert.
09.11.2007 09:11
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hbae mich jetzt schon damit angefunden,dass Dumbledore schlimmer gefunden wird. Traurig
09.11.2007 22:08
Thomas H. Riddle Thomas H. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37879.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Hagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass beide Charaktere spektakulär gestorben sind. Schade find ich es, dass nur Dumbledores Tod so beleuchtet wurde. Schlimmer empfand ich jedoch Voldemorts Tod. Na ja, ich bin Vollisympatisantin. Augenzwinkern

Thomas H. Riddle

__________________
Meine aktuelle FF:
09.11.2007 22:26 Thomas H. Riddle ist offline E-Mail an Thomas H. Riddle senden Beiträge von Thomas H. Riddle suchen Nehme Thomas H. Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thomas H. Riddle: AnisSodwind
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig dumbledores tod !!
ich musste so weinen !!!
voldemort gehört tot das ist nicht schlimm sonder gerecht !!
10.12.2007 15:37
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

100% dumbledore

1. war mir immer klar, dass voldemort sterben wird

2. mit dumbledore hätt ich nie gerechnet, das kam ziemlich überraschend. musste auch während des begräbnisses heulen. für mich war er irgendwie der "weise", der immer mit ratschlägen, antworten u. hilfestellungen f. harry da ist. so ne art messias, keine ahnung. und dann die art wie er gestorben ist,- irgendwie hilflos, einfach durch den AK, ganz ohne verteidigung und kampf...
hab mir zwar durch das "severus, please" gedacht, dass es nen plan gibt, aber ich war trotzdem kurz sauer auf snape... (ja, das heißt was bei mir Zunge raus )

__________________

10.12.2007 15:54 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1000% Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 10.12.2007 16:04.

10.12.2007 16:03
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Larissa_Malfoy: Ich finds lustig, dass du irgendwie in jedem Thread wo du was postest oder den du anfängst und der in Richtung Voldie geht du immer gleich klar stellst dass du 1. Todesserin wärst 2. Voldie magst und 3. die guten langweilig findest... --> diese Dreierregel finde ich persönlich öder als 3. ^^ ... ich mein... wen interessierts? ^^

Back to the topic: ich kann mich für keinen von beiden entscheiden... wurde halt immer gespoilt <.< aber eher doch mehr schade um dumby
11.12.2007 18:09
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand DD Tod schlimmer zu lesen, auch wenn ich von seinem Tod genauso schon gewusst habe, wie von Voldemorts Tod. Ersterer war einfach der Fels in der Brandung, den es aufeinmal nicht mehr gab und außerdem war es auch viel spannender und rätselhafter WIE DD gestorben ist. Wie und warum Voldemort den Tod gefunden hat, war irgendwie unausweichlich, da er die wichtigsten Dinge im Leben nicht kannte und zu schätzen wusste.
15.12.2007 19:37
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Dumbledore. der von Voldemort war ja klar, Dumbledore war eher unerwartet.
15.12.2007 19:40
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welchen Tod fandet ihr schlimmer? Dumbledore oder Voldemort?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH