Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Irrwichte der verschiedenen Charaktere (Forum: Charaktere)   02.09.2013 19:21 von Narzissa Malfoy   6.680 16   10.06.2014 16:14 von RavenclawLove  
Schriftarten (Forum: Fanart)   21.05.2009 18:46 von MagicLuna   30.738 98   05.07.2012 11:00 von Pheno.Ome  
Schriftart gesucht (Forum: Computer und Internet)   09.01.2012 15:27 von Stretz   1.424 2   22.01.2012 01:07 von Serp Cordes  
Unterschied verschiedener Verlage? (Forum: Bücher allgemein)   22.02.2010 14:52 von Sucher-Ass   2.110 5   22.02.2010 16:59 von Sabine  
Hp - schriftart (Forum: Hagrids Hütte)   10.12.2009 12:49 von *Zissy_Black*   2.343 1   10.12.2009 14:36 von Tala Pran  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Verschiedene Buchüberschrift schriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Buchüberschrift schriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Augenzwinkern Verschiedene Buchüberschrift schriftart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay mir is grad was aufgefallen Fröhlich
wo is der genaue unterschied zwischen diesesn beiden buchtitel versionen von buch 1?
einma so:

und so:

Das gleiche is auch bei band 2 bei mir auch so O.o
also ich bin eigentlich nur diese blitzschrift gewohnt aber warum haben manche so eine "normale" druckbuchstabenschrift?

sorry is echt ne blöde frage und sorry wenn das schonma war!!!

__________________

07.11.2007 15:28 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, hatten nur die ersten auflagen die normale schrift. danach kam dann die blitzschrift

__________________

08.11.2007 13:49 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Luna.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.11.2007 14:14
Sunshine_Melody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ichhab überall die blitzschrift, außer beim Gefangenen von Askaban..den hab ich aber auch früher gekauft, als die anderen!
17.02.2008 16:42
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find die blitzschrift zwar schöner bin aber stolz drauf das ich die ersten bände in der normalen hab ^^ sin die ersten , juhuuuuuuuuuuuu
18.02.2008 15:50
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Is ja irgendwie lustig... mir wär das wahrscheinlich nie wirklich aufgefallen, es sei denn ich hätte die beiden Cover nebeneinander gesehen... Fröhlich
Und ich könnte jetzt nichmal sagen, welche Cover ich hab (bin nich zu Hause)... tz.. merkwürdig breites Grinsen

Und jetzt wo man das so nebeneinander sieht find ich die Blitzschrift auch viel hübscher Verwirrt
18.02.2008 15:55
FleurDelacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Büchern ist die Blitzschrift.Diese gefällt mir auch wesentlich besser,weil sie einfach toll zu den HP-Büchern passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FleurDelacour: 18.02.2008 17:05.

18.02.2008 17:03
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie ne ganz komische Version. Auf meinem Cover ist die normale Schrift mit einer Eule über dem 2. t, und man sieht Harry mit dem Hut auf dem Kopf in einem Raum mit lauter Portraits sitzen. Keine Ahnung
18.02.2008 19:59 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kannst du davon mal nen foto hochladen? die version kenn ich ja noch gar nicht Oo

__________________

18.02.2008 20:05 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


18.02.2008 20:21 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das cover hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. von welchen verlag ist die ausgabe?

__________________

18.02.2008 20:32 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaube das ist die "Club" Ausgabe, von Bertelsmann.
18.02.2008 20:34 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hat ne freundin, aber die sieht anders aus. da ist das normale cover, aber umgeben von einem blauen rahmen

__________________

18.02.2008 20:35 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hinten im Umschlag steht drauf. Keine Ahnung
18.02.2008 20:46 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
mysterious_eyes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den unterschiedlichen Schriften is mir in der Tat erst vor kurzem so wirklich bewusst aufgefallen! Geschockt
Is bei mir bei den ersten 3 Bänden so, ich muss aber sagen, dass mir die Blitz-Schrift deutlich besser gefällt! ^^
21.02.2008 16:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Verschiedene Buchüberschrift schriftart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH