Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Irrwichte der verschiedenen Charaktere (Forum: Charaktere)   02.09.2013 19:21 von Narzissa Malfoy   6.661 16   10.06.2014 16:14 von RavenclawLove  
Schriftarten (Forum: Fanart)   21.05.2009 18:46 von MagicLuna   30.721 98   05.07.2012 11:00 von Pheno.Ome  
Schriftart gesucht (Forum: Computer und Internet)   09.01.2012 15:27 von Stretz   1.420 2   22.01.2012 01:07 von Serp Cordes  
Unterschied verschiedener Verlage? (Forum: Bücher allgemein)   22.02.2010 14:52 von Sucher-Ass   2.104 5   22.02.2010 16:59 von Sabine  
Hp - schriftart (Forum: Hagrids Hütte)   10.12.2009 12:49 von *Zissy_Black*   2.342 1   10.12.2009 14:36 von Tala Pran  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Verschiedene Buchüberschrift schriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Buchüberschrift schriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



eu ... hab ich ja noch nie gesehen ...
ich dachte hp wird nur von carlsen gemacht?

__________________

14.04.2008 22:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Buch kommt aus dem Bertelsmann Club.
Das habe ich nämlich auch.
Band 1 - 4 habe ich mir damals aus dem Bertelsmann Club gekauft, die Covers sehen anders aus als aus dem Carlsen Verlag.
15.04.2008 00:26
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch noch nicht gewusst, das es die Bücher auch von Bertelsmann gibt... aber ich mag Carlsen lieber breites Grinsen
und hab glaub ich bis auf das 2. alle Bände mit der Blitzschrift.. ich finde, die passt besser... ist man ja auch von HP gewohnt breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 20.04.2008 02:59.

20.04.2008 02:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die normale Schrift habe ich nur bei Band 2, sonst überall die Blitzschrift. Die gefällt mir auch wesentlich besser.
Ich dachte bis jezt auch, dass HP nur von Carlsen herausgegeben wird. Wie kommt man denn an die Bertelsmann Ausgabe ran? Die habe ich noch nie in einem Buchladen gesehen.
27.04.2008 19:15 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher gibt es endweder direkt im Buchladen vom Bertelsmann Club,oder übers Internet


Allerdings weiß ich nicht genau ob es die Bertelsmann Ausgaben überhaupt noch zu kaufen gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynn: 28.04.2008 17:02.

28.04.2008 16:56
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt interessant! Grinsen
Also ich wusste scho ewig, dass es da die verschiedenen Schriften gibt, aber ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt, warum und wieso. Nachdenken
Hab die ersten beiden nämlich au in normaler Schrift und die anderen mit der Blitzschrift. Die Ausgabe vom Bertelsmann hab i davor glaub no nie gesehen. Vogel zeigen
Naja, egal welche Schrift da jetzt is, es kommt ja aufs Lesevergnügen an und i denk des is bei allen RIESIG!!!! Top
30.04.2008 14:40
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine englischen Hp Bücher haben alle keine Blitzschrift

__________________



30.04.2008 14:46 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab überall die blitzschrift. Sieht auch besser aus.
03.05.2008 19:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Verschiedene Buchüberschrift schriftart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH